U
urany
Guest
Ja vielen Dank, da erspar ich mir jetzt den Weg und das Geld für den Psychologen - dafür krieg ich sicher ein hübsches Paar Schuhe
Ich musste mit dieser Kollegin zusammenarbeiten und eben mal was grade biegen, was sie verbockt hat, erledigen, was sie nicht geschafft ht und sie sie auch noch vor der Bereichsleitung decken - deshalb ging sie mich was an. Nein, du hast recht, ich muss hier nicht von ihr berichten. Ich wollte aber, weils halt einfach zum Thema passt.
Sie war einfach nervenschwach und nicht belastbar. Das Wort "sensibel" kriegt hier leider einen sehr negativen Touch ...
Und wenn du meine Posts gut gelesen hast, dann hast du sicher auch gelesen, dass ich schrieb, dass es "oftmals" so ist oder "dann und wann" und nicht bei jeden. Ich denke aber, auch wenn ich Haue krieg, bei den meisten.
Zippe
Auch mir ist es nicht entgangen mit dem dann und wann. Doch m. E. war es halt wieder mal ein Beitrag, der letztlich in so einem thead nur dazu dient, Vorurteile zu bestärken (ist ja ausserdem sicher schon eine Weile her mit dieser Kollegin).
Denn oftmals ist ja dann auch schnell noch jemand anderer zur Stelle, der vielleicht noch einen blöden Spruch dazu macht, und am Schluss lachen zwei oder noch mehr über etwas, worunter jemand anders leidet.