hmm.....

D

deraugenblick

Guest
naja ich erzähl euch mal kurz was mich beschäfftigt.....

ich hab einen mann getroffen und hab ihn für ( ziemlich heilig ) gehalten ....nur eben leider getäuscht ...dieser mann war ein "böser magier "

so jetz kenn ich mich nüsse...aus .....

kann nimmer meditieren oder eben nur schlecht
bin voll angehaftet usw...verblendet dumm und stumpfsinnig

er hat mich ziemlich unter kontrolle ( ich weiß bis heut noch nicht was dahinter ist )

ich habe mit ihm und seinen schergen *g* nein hald seine 2 mädchen usw...3.4 burschen drogen genommen

lsd stechapfel und etwas was ich nicht identfizieren kann
und darauf hin hat sich mein leben gewandelt was an und für sich nichts schlechtes ist nur........so ich bin nicht übersinnlich
allso hab ich keine ahnung was sache ist .........
sie beschäfftigen sich mit hoher magie ( schwarz weiß gnostisch )
hab ich doch keine ahnung .......................

ich kenn mich überhaupt nimma aus .....
ich träum urrrrrr arg ........die haben mich unter kontrolle
ich bin im traum in ganz ferne dimensionen und kann mich dann überhaupt nimmer dran erinnern ...oder es steuern ..........

ich weiß nimmer wie ich meditieren soll weil ich es nie wirklich ernsthaft lernen konnte ........

jetz ist es schwer das es mir noch jemand lernen möchte weil ich eben mit dieser gruppe in verbindung bin und es geht in ziemlich okkulte geschichten und ich bin überhaupt nicht bewusst und sie sind ziemlich bewusst oder höher entwickelt und üben dadurch macht und controlle aus und ich fühle mich auch in der entwicklung behindert auserdem hab ich keine ahnung was der typ mit mir gemacht .........
ziemlich orge sachen ...war so auf er sei ein ausserirdischer ( nach ( denke ich mal indischer oder esoterischer vorstellung )

niemand gibt mir darüber konkrete informationen ......
ich kann mich überhaupt nimmer identfizieren
habe kein wissen ...keine anleitung...und keinen leher
und der typ hat mich voll herbastelt mein ganzes nervensystem
undter seine kontrolle gebracht

ich weiß nichts über mich selbst ( sprich habe keine selbsterkenntniss ) und bin sozusagen wie eine marionette

profesionele hilfe kommt gelegentlich ...aber nichts was mich rauszieht reißt ....wahrscheinlich karmisch bedingt .........

ich bin einfach voll der looser ....und will das ned sein
und mi nimmer behindern lassen ......

ich weiß nicht ich währe echt froh wenn ich mal klarheit darüber hätte was der typ mit mir gemacht hat .........wo ich im schlaf bin ...
usw.........
ich mein da gehts ab ......der war echt ziemlich stark kräftig usw....
wissend........und hat mich total verblendet und ich komm jetz nüsse weiter kenn mi nüsse aus hab keine ahnung mehr was ich vom leben will und zu erwarten hab ....in der meditaion komm ih ah ned weiter

würd mich freuen wenn wer eine meditaions iddee für mich hätte
nur ist es eben hald sooo das der einiges gemacht mit mir hat und mein bewusstsein org beinander is und ih nimma was was ich machen sollt ....

naja ...........ich weiß nicht wer ich bin
möcht aber erfahren
aber eben das ich diesen menschen vertraut hab ist jede erfahrung und damit identifikation oder sonst was ....jede wahrnehmung jetz damit verbunden und dem kann ich ja nicht vertrauen ..............
also weils eben so tief geht .....
 
Werbung:
Du suchst Dir ja Sachn aus.

Warum so weinerlich?

Findes es zwoar Scheisse, bist aber voll bei dem Typn??

Möchtest was hörn? Nein? Dann lies nich weitr.

Möchtst was hörn? Ja?

Dann vergiss mal dies Scheissmeditiern.

Schlafmalordntlich aus, bei Dir zuhaus oder dort, wo Du Dich zuhausfühlsd, bei Deiner Schwester oder bei Deinem Kumpl.

Wenn Du es im Bett nichdmehraushäldst, dann steh unter die Dusche.

Dann issenn Appel.

Dann geh an die Luft und an die Sonn.

Dann geh an einn Fluss, und sprich mit ihm. Erzähl IHM Deine Gschicht. Und hör mal hin, was Dir der Fluss sagt. Es kann auch ein Bach sein. Es kann auch ein Bächlein sein.

Ist nicht einmal ein Bächlein da, dann geh zu einem Baum. Erzähl ihm Deine Gschicht. Hör mal hin, etwas jenauer, was er dazu Dir sagt. Vielleicht schenkt er Dir etwas. Einen Gedanken. Oder ein Gefühl.

Sei umarmt.

Thomas
 
Tja,
Schlaf kann auch ich NUR empfehlen und den Tipp, einen "Fachmann" wegen der Drogen aufzusucen. Auf jeden Fall würde ich SOFORT damit aufhören, mir "bewusstseinserweiternde" Drogen einzuwerfen, die mich in "himmliche Sphären" tragen, wohin ich gar nicht will.

Das jemand jemanden "unter Kontrolle" halten kann, weil er einer "Sekte" angehört, kann an einem "Schwachen Selbstbewusstsein" liegen. Hier sollte dieses gestärkt werden.

Willst du das Band zu DIESER dubiosen Vereinigung lösen, hilft "GOTTVERTRAUEN" und eine "ABLÖSUNGSZEREMONIE" nach Phillis Crystal. Dies solltest du über mehrere Tage machen. Auch "Weiße Magie" kann seeeehr dienlich sein.

So. Falls noch Fragen gewünscht werden...... fragen Sie nicht Ihren Arzt oder Apotheker, sondern..... den FACHMANN

Alles LIEBE
ALIA
 
Hallo derAugenblick,

Dein schöner Nick-Name ist vielleicht schon die Lösung und die Meditationstechnik:

Versuche in diesem Augenblick - jetzt&jetzt&jetzt - Deine Gedanken zu beobachten. Du läßt sie einfach durch Deinen Kopf ziehen - ohne Ursachenforschung (" ... vielleicht waren's ja die Drogen ... ") - ohne Schuldzuweisung (".... die magische Gruppe ist schuld an meinem Schlamassel ... ") - ohne Zielsuche (".... was soll ich tun, damit ich nicht mehr der Looser bin ... ") - einfach, die Gedanken, die jetzt in Deinem Kopf sind betrachten, ohne sie festzuhalten, durchziehen lassen.


Damit kannst Du dem näher kommen, wer Du bist :)


Alles Liebe Dir
sam
 
deine anfrage bewegt mich, und wenn ich unterwegs bin und hineingehe (ich kann nur denken, wenn ich gehe, hihi), dann kommen mir mal auf mal bilder und ideen, welche ich in der frage zusammenfliessen lassen kann:

auf welche art sorgst du für deinen brotkorb und für dein dach über dem kopf?

du verstehst mich bitte nicht falsch, ja? es geht mich natürlich einen feuchten schnee an, wie du deinen tag verbringst, das interessiert mich persönlich auch gar nicht.

es geht aber darum, dass du für dich eine strategie findest, um weiterzukommen, und ich vermute, es hat viel mit erdung zu tun.

dein thomas
 
entstehen nur bei übermäßigem Konsum von Drogen znd anderen Halluzinogenen.

Ich kann Dir nur sagen wenn Du Dich schon in so eine Situation hineinmanövrierst hat Deine Seele auch die Kraft dies zu bewältigen.

Besinne Dich auf Deine Stärke und nicht mehr auf die Schwächen
ach ja und Selbstmitleid bringt Dich auch nicht weiter.

Würd mich echt interessieren was Du alles in den sogenannten "bösen" Mann projizierst, man vergisst allzu oft
daß das böse da draußen auch in einem selber steckt.

Be blessed
 
naja ich erzähl euch mal kurz was mich beschäfftigt.....

ich hab einen mann getroffen und hab ihn für ( ziemlich heilig ) gehalten ....nur eben leider getäuscht ...dieser mann war ein "böser magier "

Aus Wunsch denken kann nur soetwas enstehen. Du wurdest Opfer deines Egos. Werde dir dessen zuerst bewusst.

so jetz kenn ich mich nüsse...aus .....

Der Anfang ist getahn.

kann nimmer meditieren oder eben nur schlecht
bin voll angehaftet usw...verblendet dumm und stumpfsinnig

er hat mich ziemlich unter kontrolle ( ich weiß bis heut noch nicht was dahinter ist )

ich habe mit ihm und seinen schergen *g* nein hald seine 2 mädchen usw...3.4 burschen drogen genommen

Wozu weist du aber nicht wa? Das kommt dabei herraus wenn man anderen Blind vertraut ohne seine eigene Meinung zu bilden.

lsd stechapfel und etwas was ich nicht identfizieren kann
und darauf hin hat sich mein leben gewandelt was an und für sich nichts schlechtes ist nur........so ich bin nicht übersinnlich

Wirst auch nie übersinnlich.

allso hab ich keine ahnung was sache ist .........
sie beschäfftigen sich mit hoher magie ( schwarz weiß gnostisch )
hab ich doch keine ahnung .......................

Keine Ahnung haben aber reden wie verrückt. Finde zu dir und nicht zu irgend jemandem

ich kenn mich überhaupt nimma aus .....
ich träum urrrrrr arg ........die haben mich unter kontrolle
ich bin im traum in ganz ferne dimensionen und kann mich dann überhaupt nimmer dran erinnern ...oder es steuern ..........

ich weiß nimmer wie ich meditieren soll weil ich es nie wirklich ernsthaft lernen konnte ........

Du weißt nicht mehr wie du Meditieren sollst, hast es aber nie gelernt? Wiederspruch . Werde dir klar was du meinst

jetz ist es schwer das es mir noch jemand lernen möchte weil ich eben mit dieser gruppe in verbindung bin und es geht in ziemlich okkulte geschichten und ich bin überhaupt nicht bewusst und sie sind ziemlich bewusst oder höher entwickelt und üben dadurch macht und controlle aus und ich fühle mich auch in der entwicklung behindert auserdem hab ich keine ahnung was der typ mit mir gemacht .........

Verbindung kappen? :weihna1

ziemlich orge sachen ...war so auf er sei ein ausserirdischer ( nach ( denke ich mal indischer oder esoterischer vorstellung )

Was haben den Ausserirdische mit Indischen oder allgemein esoterischen Vorstellungen zu tuen? Bitte um aufklärung :)

niemand gibt mir darüber konkrete informationen ......
ich kann mich überhaupt nimmer identfizieren
habe kein wissen ...keine anleitung...und keinen leher
und der typ hat mich voll herbastelt mein ganzes nervensystem
undter seine kontrolle gebracht

ich weiß nichts über mich selbst ( sprich habe keine selbsterkenntniss ) und bin sozusagen wie eine marionette

Du bist so oder so nur eine Marionette deines egos.

profesionele hilfe kommt gelegentlich ...aber nichts was mich rauszieht reißt ....wahrscheinlich karmisch bedingt .........

Wie du überhaupt auf den Gedanken kommst es sei " Karmisch" bedingt ist mir ein Rätsel ansich.

ich bin einfach voll der looser ....und will das ned sein
und mi nimmer behindern lassen ......

Selbsterkenntniss ist der erste Weg zur besserung.

ich weiß nicht ich währe echt froh wenn ich mal klarheit darüber hätte was der typ mit mir gemacht hat .........wo ich im schlaf bin ...
usw.........
ich mein da gehts ab ......der war echt ziemlich stark kräftig usw....
wissend........und hat mich total verblendet und ich komm jetz nüsse weiter kenn mi nüsse aus hab keine ahnung mehr was ich vom leben will und zu erwarten hab ....in der meditaion komm ih ah ned weiter

Du scheinst allgemein leicht verwirrt. Konzentriere dich auf das wesentliche und lass ihn einfach ausser acht.

würd mich freuen wenn wer eine meditaions iddee für mich hätte
nur ist es eben hald sooo das der einiges gemacht mit mir hat und mein bewusstsein org beinander is und ih nimma was was ich machen sollt ....

Gibt keine Meditation die dich von 0 auf 100% reißt. Dazu bist nur du selbst in der Lage.

naja ...........ich weiß nicht wer ich bin
möcht aber erfahren
aber eben das ich diesen menschen vertraut hab ist jede erfahrung und damit identifikation oder sonst was ....jede wahrnehmung jetz damit verbunden und dem kann ich ja nicht vertrauen ..............
also weils eben so tief geht .....

Seltsames Thema.
Wenn das dein wirklicher Geistiger zustand ist würde ich mir aber doch Gedanken machen , und gegebenenfalls jemanden Professionellen zu hilfe rufen , auch wenn ich der Meinung bin das alles auch selbst gelöst werden kann. Vieleicht schaffst du es aber wirklich nemmer alleine.
 
Hallo :)

Du kannst Dich ja mal hier im Forum in unseren geistigen Pyramedi-Schutzraum begeben, da müsstest Du wegen der anderen TeilnehmerInnen und der Auswahl der Raumsymbolik, die wir getroffen haben, eigentlich Erleicherung erfahren.

meditation--> Super-Thread 2, kannst ja einfach mal hallo sagen, dann wird Dir geholfen. Wir "wandeln" da alle, neulich hat jemand sein Karma gelöst und wir heilen alle lustig vor uns hin und verbinden uns auf sehr neuen Ebenen, die mit dem alten Leid nichts mehr zu tun haben.

Liebe Grüsse, Trixian
 
Werbung:
Der Tread vom Augenblick ist schon ein wenig zurück: März 2004!
Würde mich mal interessieren, was aus dem Augenblick geworden ist...
 
Zurück
Oben