Alter Mann fährt WG mit BMW nieder +++ Dejavú

5teve23

Aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2006
Beiträge
6.420
Ort
über-all
ja, ich weiss... heftig!
aba das is no ned alles

also...

ich hab träumt dass ich umzieh (aktuelles Thema) und dass ich amal meine neuen Mitbewohner (zieh in KEINE WG) kennenlern...
das eine fesche mädl legt mi glei amal flach - na ned so wie du jetzt denkst :D - sie zeigt ma ihre kungfukünste
(revierverteidigung? bin unerwünscht? werd "getestet")

naja und also ma dann so da sitzen... nach einiger Zeit

Fahrt aufeinmal volle wäsch irgendsoein orger typ mit seinem nagelneuen BMW quer durch die Hauswand und räumt de halbe Wohnung nieder wie er mich niederführen will

hat mich aba ned dawischt... und flüchtet(samt BMW - hab den typen ned gesehn)

sooo...
als natürlich alle Schuld auf mich gschoben wird und ich aber alles abstreit wiel i kan schimmer hab was der wollt
sagt ma einer von denen dassa schon weiss wer das war... irgendein "Aschim/Ascha/*sch****/keine Ahnung"
aber der name war ma sofort bekannt - ein ausländer den i a Geld schuld

während ich widermal mein, dass ich keine ahnung hab was der von mir will - schaun mi alle "bös" an und "schaun/deuten" in de ecke der Couch wo ein alter Mann sitzt der mich mit den Augen eines Mafioso anschaut

irgendwie flüchte ich dann, weil ma bewusst wird dass ich den Typen Geld Schuld und dass der Aschim a eintreiber war

er rennt ma nach.... ich renn weg...
PANIK!
DEJAVÚ!
"Den Traum ha ich doch schonmal ghabt! 1000%ig!
Traum? JA GENAU!!!! ICH TRÄUME!"
panisch probier ich alles um aufzuwachen... schüttel mich und rüttel mich - reib mir die augen... usw usw
funktioniert alles nicht
=> noch mehr Panik

irgendwann issa nurmehr paar meter hinter mir und ich sag mir: "du musst abheben, sonst entkommst ned"
funktioniert in da hektischen panik aba ned...
stehengeblieben - kurz konzentriert - arme gehoben - passt!
ich heb ab - flieg ganz normal weg ("wie immer")
naja... ich flieg zwar davon aba irgendwie weiss ich dass a hinter mir is...
als ich dann müde werd, vom fliegen, land ich irgendwo an einem "sichern ort"
falsch dacht... der Typ war genau DORT!
konnte aber nichtmehr wirklich hoch abheben - hatte keine Kraft mehr zur Flucht - und er hinderte mich auch daran

naja... Rauferei... Psi-Ballschlacht... usw... irgendwie schaff ichs dann ihn zu "töten"
filmriss

und jetzt der Teil den ich am wenigsten versteh :confused:

ich komm später in de WG zurück und alle 3 Mädls san irgendwie mit gedrückter Stimmung (burschn sind ned da) aber ruhig im Wohnzimmer auf der Couch mitn Rücken zu mir...
nach a bissl blabla... zieht die eine, eine Waffe
ich red mi irgendwie raus
aba de 2te zieht auch eine...

ich versuchs ihr wegzunehmen - schaffs aba ned
ich denk ma "na passt - wach ich wenigstens endlich auf" und "nehm die Kugel an"
 
Werbung:
Zurück
Oben