D
deraugenblick
Guest
naja ich erzähl euch mal kurz was mich beschäfftigt.....
ich hab einen mann getroffen und hab ihn für ( ziemlich heilig ) gehalten ....nur eben leider getäuscht ...dieser mann war ein "böser magier "
so jetz kenn ich mich nüsse...aus .....
kann nimmer meditieren oder eben nur schlecht
bin voll angehaftet usw...verblendet dumm und stumpfsinnig
er hat mich ziemlich unter kontrolle ( ich weiß bis heut noch nicht was dahinter ist )
ich habe mit ihm und seinen schergen *g* nein hald seine 2 mädchen usw...3.4 burschen drogen genommen
lsd stechapfel und etwas was ich nicht identfizieren kann
und darauf hin hat sich mein leben gewandelt was an und für sich nichts schlechtes ist nur........so ich bin nicht übersinnlich
allso hab ich keine ahnung was sache ist .........
sie beschäfftigen sich mit hoher magie ( schwarz weiß gnostisch )
hab ich doch keine ahnung .......................
ich kenn mich überhaupt nimma aus .....
ich träum urrrrrr arg ........die haben mich unter kontrolle
ich bin im traum in ganz ferne dimensionen und kann mich dann überhaupt nimmer dran erinnern ...oder es steuern ..........
ich weiß nimmer wie ich meditieren soll weil ich es nie wirklich ernsthaft lernen konnte ........
jetz ist es schwer das es mir noch jemand lernen möchte weil ich eben mit dieser gruppe in verbindung bin und es geht in ziemlich okkulte geschichten und ich bin überhaupt nicht bewusst und sie sind ziemlich bewusst oder höher entwickelt und üben dadurch macht und controlle aus und ich fühle mich auch in der entwicklung behindert auserdem hab ich keine ahnung was der typ mit mir gemacht .........
ziemlich orge sachen ...war so auf er sei ein ausserirdischer ( nach ( denke ich mal indischer oder esoterischer vorstellung )
niemand gibt mir darüber konkrete informationen ......
ich kann mich überhaupt nimmer identfizieren
habe kein wissen ...keine anleitung...und keinen leher
und der typ hat mich voll herbastelt mein ganzes nervensystem
undter seine kontrolle gebracht
ich weiß nichts über mich selbst ( sprich habe keine selbsterkenntniss ) und bin sozusagen wie eine marionette
profesionele hilfe kommt gelegentlich ...aber nichts was mich rauszieht reißt ....wahrscheinlich karmisch bedingt .........
ich bin einfach voll der looser ....und will das ned sein
und mi nimmer behindern lassen ......
ich weiß nicht ich währe echt froh wenn ich mal klarheit darüber hätte was der typ mit mir gemacht hat .........wo ich im schlaf bin ...
usw.........
ich mein da gehts ab ......der war echt ziemlich stark kräftig usw....
wissend........und hat mich total verblendet und ich komm jetz nüsse weiter kenn mi nüsse aus hab keine ahnung mehr was ich vom leben will und zu erwarten hab ....in der meditaion komm ih ah ned weiter
würd mich freuen wenn wer eine meditaions iddee für mich hätte
nur ist es eben hald sooo das der einiges gemacht mit mir hat und mein bewusstsein org beinander is und ih nimma was was ich machen sollt ....
naja ...........ich weiß nicht wer ich bin
möcht aber erfahren
aber eben das ich diesen menschen vertraut hab ist jede erfahrung und damit identifikation oder sonst was ....jede wahrnehmung jetz damit verbunden und dem kann ich ja nicht vertrauen ..............
also weils eben so tief geht .....
ich hab einen mann getroffen und hab ihn für ( ziemlich heilig ) gehalten ....nur eben leider getäuscht ...dieser mann war ein "böser magier "
so jetz kenn ich mich nüsse...aus .....
kann nimmer meditieren oder eben nur schlecht
bin voll angehaftet usw...verblendet dumm und stumpfsinnig
er hat mich ziemlich unter kontrolle ( ich weiß bis heut noch nicht was dahinter ist )
ich habe mit ihm und seinen schergen *g* nein hald seine 2 mädchen usw...3.4 burschen drogen genommen
lsd stechapfel und etwas was ich nicht identfizieren kann
und darauf hin hat sich mein leben gewandelt was an und für sich nichts schlechtes ist nur........so ich bin nicht übersinnlich
allso hab ich keine ahnung was sache ist .........
sie beschäfftigen sich mit hoher magie ( schwarz weiß gnostisch )
hab ich doch keine ahnung .......................
ich kenn mich überhaupt nimma aus .....
ich träum urrrrrr arg ........die haben mich unter kontrolle
ich bin im traum in ganz ferne dimensionen und kann mich dann überhaupt nimmer dran erinnern ...oder es steuern ..........
ich weiß nimmer wie ich meditieren soll weil ich es nie wirklich ernsthaft lernen konnte ........
jetz ist es schwer das es mir noch jemand lernen möchte weil ich eben mit dieser gruppe in verbindung bin und es geht in ziemlich okkulte geschichten und ich bin überhaupt nicht bewusst und sie sind ziemlich bewusst oder höher entwickelt und üben dadurch macht und controlle aus und ich fühle mich auch in der entwicklung behindert auserdem hab ich keine ahnung was der typ mit mir gemacht .........
ziemlich orge sachen ...war so auf er sei ein ausserirdischer ( nach ( denke ich mal indischer oder esoterischer vorstellung )
niemand gibt mir darüber konkrete informationen ......
ich kann mich überhaupt nimmer identfizieren
habe kein wissen ...keine anleitung...und keinen leher
und der typ hat mich voll herbastelt mein ganzes nervensystem
undter seine kontrolle gebracht
ich weiß nichts über mich selbst ( sprich habe keine selbsterkenntniss ) und bin sozusagen wie eine marionette
profesionele hilfe kommt gelegentlich ...aber nichts was mich rauszieht reißt ....wahrscheinlich karmisch bedingt .........
ich bin einfach voll der looser ....und will das ned sein
und mi nimmer behindern lassen ......
ich weiß nicht ich währe echt froh wenn ich mal klarheit darüber hätte was der typ mit mir gemacht hat .........wo ich im schlaf bin ...
usw.........
ich mein da gehts ab ......der war echt ziemlich stark kräftig usw....
wissend........und hat mich total verblendet und ich komm jetz nüsse weiter kenn mi nüsse aus hab keine ahnung mehr was ich vom leben will und zu erwarten hab ....in der meditaion komm ih ah ned weiter
würd mich freuen wenn wer eine meditaions iddee für mich hätte
nur ist es eben hald sooo das der einiges gemacht mit mir hat und mein bewusstsein org beinander is und ih nimma was was ich machen sollt ....
naja ...........ich weiß nicht wer ich bin
möcht aber erfahren
aber eben das ich diesen menschen vertraut hab ist jede erfahrung und damit identifikation oder sonst was ....jede wahrnehmung jetz damit verbunden und dem kann ich ja nicht vertrauen ..............
also weils eben so tief geht .....