HM Personenkarte

Also nahm ich den ,,neuen Kerl" als HM-Karte. Nur ist mir jetzt aufgefallen, dass alle Deutungen des HM auf meinen Exfreund zutreffen. Wie kann das sein?
hab ich auch schon erlebt.
Weiß nicht, wieso das pasiert , die Karten leben ein Eigenleben :D
Müsste man nicht ein klareres ergebnis bekommen, wenn man eindeutig nach einem bestimmten Mann fragt ?

Werbung:
Es wird ja immer behauptet, die Karten zeigen unser unbewußtes, wahrscheinlich war das mit dem Neuen so oberflächlich das sich nicht mal dein Unterbewußtsein damit beschäftigt hat, geschweige denn die Karten. Er wird wohl als Ex HM dargestellt worden sein nur waren alle so damit beschäftigt das das der Neue sein muß;) Na und die Karten hatten doch recht, siehe sex. Angebot :D

lg wn

hab ich auch schon erlebt.
Weiß nicht, wieso das pasiert , die Karten leben ein Eigenleben :D
Müsste man nicht ein klareres ergebnis bekommen, wenn man eindeutig nach einem bestimmten Mann fragt ?

Eben das dachte ich auch, deswegen legte ich ja vor dem auslegen fest, wer der HM sein soll. ;)

weisnicht schrieb:
Es wird ja immer behauptet, die Karten zeigen unser unbewußtes, wahrscheinlich war das mit dem Neuen so oberflächlich das sich nicht mal dein Unterbewußtsein damit beschäftigt hat, geschweige denn die Karten. Er wird wohl als Ex HM dargestellt worden sein nur waren alle so damit beschäftigt das das der Neue sein muß Na und die Karten hatten doch recht, siehe sex. Angebot

Als oberflächlich empfand ich es nicht. Aber dennoch interessant zu wissen wie die Karten das sehen. Manche Deutungen trafen schon auf den Nicht-Ex zu. Vielleicht hat man einfach übersehen, dass es sich um zweierlei Männer handelt!?

In den künftigen Legungen schau ich einfach mal bisschen genauer ;)

Der Herr als Personenkarte ist in erster Linie der Animus einer Fragenden weiblichen, wie auch männlichen Person. Die Dame ist die Anima.

Der Herr steht auch symbolisch ganz allgemein für ein Männerbild, welches die Fragende hat.

Der Herr als Personenkarte ist in erster Linie der Animus einer Fragenden weiblichen, wie auch männlichen Person. Die Dame ist die Anima.

Der Herr steht auch symbolisch ganz allgemein für ein Männerbild, welches die Fragende hat.

Okay...kannst du das etwas erläutern, kann dir nicht ganz folgen?

Okay...kannst du das etwas erläutern, kann dir nicht ganz folgen?

Was hast du denn nicht ganz verstanden?

Ist doch im Grunde ganz einfach, auf den Karten steht kein Name drauf.:D

Es macht in sofern nur einen Untschied, ob du zuvor eine Karte bestimmst, inwiefern du dich selbst in einer bestimmten Situation bestätigen willst.

Ansonsten spiegeln die Karten nur einen Ausschnitt deines Selbstbildes wieder, nicht mehr und nicht weniger.

Und der Animus verkleidet als Karte der Herr, ist ein Aspekt von dir. Der Animus ist der männliche Part in dir, deine männlichen Eigenschaften, Bewegungen, wie du aktiv wirst, etc....

Die Dame umgekehrt, sie ist passiv, weiblich.....

Beide bedingen sich, wie ying und yang.;)

Werbung:
Zurück
Oben