an erlkönig und sternchen

cyborga

Neues Mitglied
Registriert
27. Februar 2006
Beiträge
18
hi ihr,

also, ich habe mich nun mit meinem HM getroffen, wir haben regelmäßig kontakt, aber ich stehe noch immer im dunkeln. bei meiner letzten legung (keltisches kreuz) in bezug auf ihn kam:

1 - lilie
2 - park
3 - fische
4 - sterne
5 - schlange
6 - storch
7 - hund
8 - schlüssel
9 - turm
10 - herz


ich denke schon wieder so positiv...
andererseits hat er sich jetzt wieder nicht gemeldet und ich weiß nicht so recht... könnt ihr vielleicht noch mal deuten?
das andere eurer deutung hat übrigens gestimmt. die unklarheiten versuche ich gerade zu analysieren und beseitigen, auch in bezug auf den freundeskreis.
ich weiß, dass karten nicht der weisheit letzter schluss sind, aber manchmal bringen sie für einen persönlich viel klarheit.
alles liebe
cyborga
 
Werbung:
Guten Abend Cyborga

Ich danke dir für deine Rückmeldung!

Leider ist es so, dass ich diese Legung nicht kenne und daher nicht deute...

Ich meine aber, dass es hier bestimmt Leute gibt, welche sich mit dieser Legung auskennen und bin mir sicher, dass man dir helfen wird...

Ich wünsche dir einen schönen Abend!

HErzlich
Erlkönig
 
1 Die Ausgangssituation: Das ist das Thema um das es geht.
2 Das, was kreuzt: Das steht entweder im Weg oder wirkt sich fördernd aus.
3 Die bewußte Seite: Das wird angestrebt oder wird erkannt.
4 Die unbewußte Seite: Das wird gespürt.
5 Die Vergangenheit: Das liegt dahinter bzw. das hat dazu geführt.
6 Die nahe Zukunft: Was als nächstes kommen wird, so geht es weiter.
7 Du selbst: Das Symbol für Deine Einstellung bzw. Dein Gefühl.
8 Die äußeren Einflüsse: Das kommt von außen dazu.
9 Deine Hoffnungen und Ängste: Das wird erwartet oder befürchtet.
10Die fernere Zukunft: Darauf läuft es letztendlich hinaus.

Liebe und Licht
 
danke dir. eigentlich doch recht positiv, oder?
mal schauen, ob das ganze einer wunsch- oder tatsachenlegung entsprochen hat... :)
lg
cyborga
 
Hi, wenn ich es im Zusammenhang deuten müsste wie es Farbenvogel so lieb aufgegliedert hat, dann würde ich Deine Situation so verstehen.
Die sexuelle Beziehung scheint hier die Schwierigkeit für Dich darzustellen.
Da der Park als das was es kreuzt dargestellt wird, sieht es aus als würde es Dich beschäftigen, dass er das Euch nicht in der Öffentlichkeit zeigt bzw sich zu Dir bekennt.
Die Fische sind die größte Gefühlskarte bei den Lenormandkarten. Du hast Sehnsucht nach einer tieferen Liebe seinerseits und strebst das somit auch an.
Eigentlich scheinst Du doch schon Klarheit über Eure Situation (ganz tief im Inneren) zu haben. Vielleicht solltest Du ein wenig mehr auf Dein Herz hören?
Die Schlange steht ja auch für einen Entwicklungsprozess und Komplikationen. Er scheint es Dir in der Vergangenheit auch nicht gerade immer einfach gemacht zu haben.
Du scheinst Dich ihm gegenüber als sehr treu und als Freund gezeigt zu haben - auch wenn Dir die Offenheit Deiner Freunde oft zu schaffen gemacht hat. Die waren halt mehr um Dein Wohl besorgt.
Wovor Du angst hast? Das drückt in diesem Fall sehr schön der Turm aus. Eine Trennung oder eine Abgrenzung von seiner Seite wäre für Dich vermutlich sehr schwer.
Und das Herz brauche ich Dir vermutlich nicht näher erklären, oder? ;)

Da ich leider die Vorgeschichte und die Legemethode mir nicht geläufig sind, habe ich es einfach einmal versucht. Ich hoffe Du kannst damit etwas anfangen und ich konnte Dir ein wenig helfen!
Würde mich über ein Feedback von Deiner Seite her freuen.

LG Monique
 
hallo monique,

naja, er kann sich ja nicht zu mir bekennen, dafür wäre es eindeutig noch zu früh. aber er hat kein problem damit sich mit mir in der öffentlichkeit zu zeigen. stimmt, ich möchte eigentlich mehr, aber es kann sein, dass er nur eine lose freundschaft anstrebt.
das wird die zeit zeigen.
und die zukunftsweisenden karten? der storch steht doch für veränderung, oder? und das herz, naja, da kann ich jetzt hineininterpretieren, dass ich mich aus vollem herzen für die eine oder andere möglichkeit entscheide (auch den kontakt abbrechen, wäre ja letztendlich eine entscheidung aus dem herzen), oder, dass er sein herz für mich öffnet... höhöhö. :)
ach, ich bin irgendwie zu blöd für das kartendeuten.

jedenfalls ganz lieben dank für deine deutung.
 
Hi Du,
nein - Du bist nicht zu blöd um Karten zu deuten. Ist verständlich, dass Dein Sicht beim eigenen Bild etwas betrübt ist.

Nun ja, Störche und Veränderung stimmt.
Park könnte aber andere Leute darstellen.

Sorry, ich tue mir bei dem Bild etwas schwer. Wieso versuchst Du es nicht mit einer erweiterbaren 9er Legung bzw einem großen Blatt? ;) Ich glaube da könnte man dann mehr sehen.

LG Monique
 
hallo monique,

eigentlich habe ich erst kürzlich ein großes bild gelegt, aber ich habe es trotzdem nochmals gewagt und mich ins out gelegt... ;-)
also ich kann damit wieder nix anfangen. vielleicht sollte ich es lassen und einfach abwarten...
trotzdem, wenn dir was dazu einfällt, würde ich mich freuen!
danke für deine unterstützung
liebe grüße
cyborga


13 14 20 30 7 19 1 29
33 35 25 26 3 32 22 28
34 17 5 23 15 27 24 8
9 16 31 10 36 2 12 11
------6 21 18 4------
 
cyborga schrieb:
hallo monique,

eigentlich habe ich erst kürzlich ein großes bild gelegt, aber ich habe es trotzdem nochmals gewagt und mich ins out gelegt... ;-)
also ich kann damit wieder nix anfangen. vielleicht sollte ich es lassen und einfach abwarten...
trotzdem, wenn dir was dazu einfällt, würde ich mich freuen!
danke für deine unterstützung
liebe grüße
cyborga


13 14 20 30 7 19 1 29
33 35 25 26 3 32 22 28
34 17 5 23 15 27 24 8
9 16 31 10 36 2 12 11
------6 21 18 4------

Hi Cyborga,
typisch ich - Sorry, ich wußte nicht das es ein aktuelles Blatt bereits dazu gibt :confused: Tut leid, aber da ist es nicht so sinnvoll nach kurzer Zeit ein neues zu legen. Aber Du kannst mir gerne mal das Blatt per PN schicken und ich schau mal drüber.

LG Monique
 
Werbung:
cyborga schrieb:
hi ihr,

also, ich habe mich nun mit meinem HM getroffen, wir haben regelmäßig kontakt, aber ich stehe noch immer im dunkeln. bei meiner letzten legung (keltisches kreuz) in bezug auf ihn kam:

1 - lilie
2 - park
3 - fische
4 - sterne
5 - schlange
6 - storch
7 - hund
8 - schlüssel
9 - turm
10 - herz


ich denke schon wieder so positiv...
andererseits hat er sich jetzt wieder nicht gemeldet und ich weiß nicht so recht... könnt ihr vielleicht noch mal deuten?
das andere eurer deutung hat übrigens gestimmt. die unklarheiten versuche ich gerade zu analysieren und beseitigen, auch in bezug auf den freundeskreis.
ich weiß, dass karten nicht der weisheit letzter Schluss sind, aber manchmal bringen sie für einen persönlich viel klarheit.
alles liebe
cyborga

Hallo liebe Cyborga,

ich kann dir zu diese Legung auch nicht viel sagen- hier kann ich nur üben.
Ich kopiere mal von Fabenvogel für mich zur Hilfe.

1 Die Ausgangssituation: Das ist das Thema um das es geht.
Also geht es für dich um Harmonie, Familie, Sexualität?

2 Das, was kreuzt: Das steht entweder im Weg oder wirkt sich fördernd aus.
Hm- bist du sehr gesellig? Und mit vielen Menschen zusammen, um für dich einen inneren Ausgleich zu schaffen?

3 Die bewußte Seite: Das wird angestrebt oder wird erkannt.
Beschäftigst du dich momentan intensiver mit deinem Seelenleben?

4 Die unbewußte Seite: Das wird gespürt.
Du spührst spirituelle Energien und gewinnst Klarheit?

5 Die Vergangenheit: Das liegt dahinter bzw. das hat dazu geführt.
Du bist intelligent- wurdest aber häufig enttäuscht?

6 Die nahe Zukunft: Was als nächstes kommen wird, so geht es weiter.
Es gibt Veränderungen.

7 Du selbst: Das Symbol für Deine Einstellung bzw. Dein Gefühl.
Du bist eine treue Person. Du wirst dir selber treu?

8 Die äußeren Einflüsse: Das kommt von außen dazu.
Die bekommst von außen Stabilität und Sicherheit.

9 Deine Hoffnungen und Ängste: Das wird erwartet oder befürchtet.
Du hast Angst, allein zu sein/zu bleiben? Du magst dich nicht zurückziehen.

10Die fernere Zukunft: Darauf läuft es letztendlich hinaus.
Die Liebe, Herzenswärme.

Hm- kannst du damit etwas anfangen?

Lg, sternchen
 
Zurück
Oben