Hitler!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aguirro

Sehr aktives Mitglied
Ist es astrologisch zu erkennen ob ich in einer früheren Inkarnation einen Bezug zu "Adolf Hitler" hatte.

Zu den Fakten:

Am 20.April 1969 wurde ich mit 13 Jahren sowohl getauft als auch konfirmiert. Am 30.April 1974 wurde ich gemustert und daraufhin am gleichen Tag aufgrund eines Augenproblems ausgemustert. Direkt im Anschluss musste ich einen Zahnarzt aufsuchen, der mir einen faulen Backenzahn ziehen musste. Irgendwie lassen mir diese Daten keine Ruhe. Ich habe auch einige Träume gehabt wo ich und Hitler vorkamen. Was meint ihr dazu?

Werbung:
Ist es astrologisch zu erkennen ob ich in einer früheren Inkarnation einen Bezug zu "Adolf Hitler" hatte.

Zu den Fakten:

Am 20.April 1969 wurde ich mit 13 Jahren sowohl getauft als auch konfirmiert. Am 30.April 1974 wurde ich gemustert und daraufhin am gleichen Tag aufgrund eines Augenproblems ausgemustert. Direkt im Anschluss musste ich einen Zahnarzt aufsuchen, der mir einen faulen Backenzahn ziehen musste. Irgendwie lassen mir diese Daten keine Ruhe. Ich habe auch einige Träume gehabt wo ich und Hitler vorkamen. Was meint ihr dazu?
Also, wenn du jetzt noch, nur ein Ei hast, ja dann.....

Hitler nahm ua. bis zu 27 Medikamente, darunter starke Drogen wie man heute sagen würde.

Bist du auch so drogenaffin bzw. abhängig wie Hitler?

Zu den Fakten:

Sorry, deine Frage an sich finde ich schon absolut schräg..

Ja krass.

Mein Interesse galt eigentlich dem, ob du darauf eingehst bzw. wie du darauf reagierst.

Es gibt Menschen, die auf solche Sachen sehr sensibel und betroffen reagieren... da hätte ich im besten Fall ein "Bist du bekloppt?" erwartet, oder "Was fällt dir ein mich sowas zu fragen?"

Und du, naja du bist voll drauf eingegangen.

Jetzt weiß ich auch erstmal nicht weiter.

Mal die Astrologen abwarten.

Zu den Fakten:

Am 20.April 1969 wurde ich mit 13 Jahren sowohl getauft als auch konfirmiert.
Ich verstehe jetzt erstmal nicht - wo da ein Fakt ist - der Bezug zu Hitler haben soll ? Seines Geburtstages wegen ? Ist das nicht etwas mager ?

Und wenn es dich so sehr interessiert - warum schaust du dir dann nichtmal selbst eine Synastrie mit dir und ihm an ? Gradgenaue Aspekte zeigen Übereinstimmungen an - etwas was dich an ihm fasziniert. Zahlen vergleichen kann ja jeder. Und da gibt es ja welche.

Skurril - dass Hitler der das Braun als Farbe erschaffen hat - was heute noch Schlagwort ist - in Braunau AT geboren wurde.

! 1 A-synastrie _aguirro_adolf_hitler_hp.42986.292756.webp

Werbung:
Aber in Sachen Drogen - ist hier @somavision wohl der kompetentere Berater - in diese Szene bin ich nie hineingeraten und kenn mich da nicht aus.

Die Farbe eurer Avatare passt ja auch grad gut zusammen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben