Hitler und die Folgen

Wir Leben heute im Jahr 2007 und weltweit werden pro Jahr hochgerechnet –
etwa 46 Millionen Abtreibungen vorgenommen. (Quelle: WHO)

Allein von 1991 bis 2005 sind in Deutschland 2 Millionen Menschen Abgetrieben worden.

Dies ist meine Meinung.
Gruß

Desmond
Du hast in deiner Aufstellung noch diejenigen vergessen, die weltweit an Hunger jährlich elendig verreckt sind, nachdem sie geboren wurden. Und das werden auch immer mehr.
http://www.heute.de/ZDFheute/pda/inhalt/0,3729,2385731-text,00.html

Außerdem nimmt trotz dieser "Maßnahme" die Weltbevölkerung trotzdem noch laufend weiter zu.
Seit fruchtbar und mehret Euch - bis der Planet aus alle Nähte platzt.
6,5 Milliarden sind wir schon und das wird sich innerhalb kürzester Zeit wieder verdoppeln.
Hast du für die alle eine menschengerechte Lösung ???

Vielleicht wird die nächste "Säuberung" gezielt genetisch-biologisch durchgezogen, wenn man das erstmal richtig im Griff hat.

Da werden diejenigen sich dann auch gemütlich ihren Kaffe dabei trinken.
 
Werbung:
Israel wurde als Staat im Ergebnis des zweiten Weltkrieges von den Siegermächten etabliert. Voher gab es in diesem Teil der Welt bereits neue Ansiedlungen von Juden, welche aber noch nicht den Status eines eigenen Staates hatten.
Die Siegermächte machten einen eigenen Staat daraus und damit begann das Übel, denn es wurden aktuell dort lebende Nationen territorial enteignet, welche aus fast 2000 Jahren einen neuen Gebiets- und Besitzanspruch erworben hatten.
Die Schaffung des Staates Israel war eine rein politische Entscheidung, deren Folgen bis in die Neuzeit wirken.

Aus meiner persönlichen Sicht ist ein Frieden in dieser Region nur dann möglich, wenn es Israel gelingt einen Friedensprozess in dieser Region zu etablieren und enteignetes arabisches Eigentum im gegenseitigen Einverständnis zu entschädigen.

LG
Wizards



Es wurde nicht etabliert, sondern mit einer 2/3 Mehrheit der UN-Vollversammlung beschlossen. Zuvor hatten Leute wie Rothschild den Arabern Land abgekauft. Die Besitzer dieser Ländereien hielten sich meist im Ausland auf und waren froh, das Land für gutes Geld loszuwerden.
Allerdings kamen ein paar findige Köpfe auf die Idee, dieses Land, ohne dafür zu bezahlen, zurückzuholen. Israel wurde noch in der Gründungsnacht von arabischen Truppen angegriffen.
Die arabischen Staaten, die gegen Israel kämpften wurden von Anfang an von der Sowjetunion mit Waffenlieferungen unterstützt.
Israel mußte sich verteidigen. Vielleicht ist der Erfolg der Israelis uaf die Shoah zurückzuführen. Damals hatten sie, von Ausnahmen abgesehen, gewartet und gehofft. Diesmal wußten sie, daß Goot nur denen hilft, die selber aktiv werden.
Sie hatten gelernt, zu kämpfen.
Es wird immer nur von den palistinensischen Flüchtlingen gesproche, obwohl viele davon niemals in Israel gelebt hatten, wurden sie als Flüchtlinge anerkannt und kassierten dafür Geld. Niemand spricht von den Juden, die in arabischen Ländern lebten und alles stehn und liegen lassen mußten, weil sie sonst umgebracht worden wären. Sie mußten fliehen und fanden in Israel Zuflucht.
Viele Juden kamen aus Osteuropa, weil sie auch dort verfolgt wurden.


Sage
 
Du und ihr anderen seid Heuchler könnt dann später auch sagen, habe ich nicht gewusst.
Pflege Eure Dogmen und verschließet Euch weiterhin der Gegenwart.
Leute wie Ihr, die wegschauen, haben den Holocaust erst möglich gemacht.
Das ist das Paradoxe, Abtreibungen sind heute so normal wie Kaffeetrinken.
Das gleiche gilt für das dritte Reich und dem Holocaust, für die damalige zeit
wie Kaffeetrinken.
Ihr seid nicht besser als Hitler und Konsorten, ihr deckt Massenmord.
So und nun könnt ihr weiter euch selbst belügen und die Wahrheit verleugnen.
Ach ja noch was zum Abschluss, Eugenetik oder Rassenhygiene
hat den Holocaust überlebt und ist heute aktiv und ihr unterstützt es und das zu
leugnen ist Leugnung und Verharmlosung der Vergangenheit.
Im diesem Sinne, viel Spaß beim Dogmen pflegen.

hallo desmond,


war deine "aussage" als :ironie: gemeint??!! so muss ich dir sagen dein "humor" lässt etwas zu wünschen übrig...(ganz im ernst, meinst alles was du von dir gibst??)

shimon1938 (der graue)
 
hallo desmond,


war deine "aussage" als :ironie: gemeint??!! so muss ich dir sagen dein "humor" lässt etwas zu wünschen übrig...(ganz im ernst, meinst alles was du von dir gibst??)

shimon1938 (der graue)

Ich fürchte, er meinte das ernst, Shimon. Was zeigt, daß er nicht begreift, daß Mord eben NICHT gleich Mord ist..... was solls, reg dich nicht auf, schlecht für den Blutdruck...

Gruß, Luckysun
 
Es wurde nicht etabliert, sondern mit einer 2/3 Mehrheit der UN-Vollversammlung beschlossen. Zuvor hatten Leute wie Rothschild den Arabern Land abgekauft. Die Besitzer dieser Ländereien hielten sich meist im Ausland auf und waren froh, das Land für gutes Geld loszuwerden....

Hallo Sage,

wie nennt man denn so etwas?

Eine UN-Vollversammlung beschließt aus dem Land eines privaten Landkaufes einen neuen Staat zu bilden. :confused:

Nach dieser Logik kann man auch folgendes machen:

Ich kaufe privat alles Land in Bayern auf. Danach wende ich mich an die UN-Vollversammlung und lasse beschließen, dass Bayern jetzt ein neuer eigenständiger Staat auf der Landkarte ist.
Ob sich diese politische und geografische Veränderung unser Staat so einfach gefallen läßt? Das glaube ich nicht!

Genau mit dieser Logik rechtfertigst Du selbst die Gründung eines Staates Israel auf dem Territorium eines anderen Staates. Deshalb braucht man sich nicht wundern, dass die ehemaligen Besitzer dieses Landes seit mehr als 50 Jahren um ihr eigenes Land Krieg führen.

Hinzu kommt, dass zwar Siedlungsland privat gekauft worden war, aber dieses Land nicht die geschlossene territoriale Fläche des Staates Israel zum Gründungszeitpunkt ergab. Es wurde also noch fleißig aufgerundet. :kuss1:

LG
Wizards
 
Ergänzung:

Im vorgenannten Zusammenhang sollte man sich auch noch einmal für die geschichtliche Entwicklung in dieser Region interessieren.
Wie es zum Beispiel zu den Grenzen der heute dort existierenden Staaten kam. Diese Grenzen wurden zum großen Teil im Ergbnis des ersten Weltkrieges auf dem Reißbrett gezogen und waren Ausdruck der Interessen der damaligen Siegermächte. Dabei nahm man keine Rücksicht auf dort lebende Völker und deren Interessen. Ein typisches Beispiel ist der Irak.

Solche Kriege, wie sie Israel gegenwärtig zum Erhalt seiner staatlichen Existenz führt, kann man nicht gewinnen.
Das lehrt die Geschichte. Es bedarf einer klugen Politik, um in dieser Region Frieden zu schaffen.

Desweiteren sollte man trennen zwischen,

den Verbrechen, welche am jüdischen Volk begangen wurden, insbesondere durch das nazistische Deutschland

und

dem Staat Israel.

Das sind zwei getrennte Schuhe, welche auch gesondert betrachtet werden müssen.

LG
Wizards
 
Werbung:
Ergänzung:

Im vorgenannten Zusammenhang sollte man sich auch noch einmal für die geschichtliche Entwicklung in dieser Region interessieren.
Wie es zum Beispiel zu den Grenzen der heute dort existierenden Staaten kam. Diese Grenzen wurden zum großen Teil im Ergbnis des ersten Weltkrieges auf dem Reißbrett gezogen und waren Ausdruck der Interessen der damaligen Siegermächte. Dabei nahm man keine Rücksicht auf dort lebende Völker und deren Interessen. Ein typisches Beispiel ist der Irak.

LG
Wizards
Dann sollte man auch noch weiterhin geschichtlich ergänzen das diese Region diesen mosaischen Volkstämmen schon vor 3000 Jahren nicht gehörte, und die sich dieses Land schon damals unter dem Vorwand ihres Jhwe als gelobtes Land den Einheimischen wegnommen und sich da nur eingenistet haben, wo sie nur anschließend wieder rausgeschmissen worden sind.

Diese zehn Volkstämme waren letztendlich nicht anderes als vagabundierende Banden die die Gegend da unsicher gemacht haben und sich nur unter der Schirmherrschaft den Versprechungen ihres Gottes zum Herrenvolk aufgeschwungen haben.

Und da wehren sich die Ureinwohner wohl heute noch immer (oder jetzt eben wieder) dagegen.

Krautfreak
 
Zurück
Oben