Hitler und die Folgen

Wir Leben heute im Jahr 2007 und weltweit werden pro Jahr hochgerechnet –
etwa 46 Millionen Abtreibungen vorgenommen. (Quelle: WHO)
Nur weil es keine Lager mit entsetzlichen Bilder gibt, verharmlost ihr die Situation.
Das sind 46 Millionen Tötungen an Menschen denen das Recht auf Leben noch
vor ihrer Geburt aberkannt wird.
Die Gründe für Abtreibungen sind noch viel niederträchtiger als im dritten Reich,
ungewollte Schwangerschaft, unbequem, passt nicht in das eigene Lebenskonzept
eben die Einstellung der Spaßgesellschaft.

Noch niederträchtiger als als aus Fanatismus Minderheiten oder Menschen mit bestimmter Glaubensrichtung ausrotten???

Komische Sichtweise!!!
 
Werbung:
hallo karthasix,

wie sehr ich mich auch bemühe zu erkennen.... kann ich nicht sehen, dass die heute so algemeine fremdenfeindlichkeit in teilen der bevölkerung auf hitlers herrschaft in deutschland zurückzuführen wäre.

Doch! Ich meine nicht geschichtliche Fakten sondern Übertragung durch ; Erziehung, Erzählung, und Genetik. Beispiele erspare ich dem Forenvolk an dieser Stelle!

genausowenig kann ich erkennen, dass ein wunsch "nach einen friedlichen und respektvollen Miteinader von Völkern" vorhandern wäre? Na gut wir haben uns in europa in den letzen 60 jahren die köpfe nicht mehr eingeschlagen und haben auch nicht mit frankreich ein krieg um elsass oder lothringen ausgefochten, aber "respektvoll", na ich weiss nicht?! sind die zeiten in östereich überwunden, in der ausländer slawischer herkunft "tschutschen" genannt wurden oder italiener "dingos"? werden in deutschland türkische zuwandrer von der polizisten immer respektvoll behandelt?


shalom,

shimon1938

Das ist nicht überwunden und doch kann ich das bemühen um ein gutes miteinander erkennen und wer es nicht erkennt der ist einfach nur mit der falschen Brille bestückt!!" :liebe1:


Jesus zum Gruß
 
desmond,

es wäre schön wen du "sprach-los" bliebest statt zu verharmlosen!

verharmlosung ist... wenn du ein ein traid einderingst, um ein leier von "abtreibung-holocaust" abzulassen! wenn dir das thema so am herzen liegt, eröffne ein traid darüber und mache dich hier nicht breit... das nur als vorschlag...

shomon1938
 
desmond,

es wäre schön wen du "sprach-los" bliebest statt zu verharmlosen!

verharmlosung ist... wenn du ein ein traid einderingst, um ein leier von "abtreibung-holocaust" abzulassen! wenn dir das thema so am herzen liegt, eröffne ein traid darüber und mache dich hier nicht breit... das nur als vorschlag...

shomon1938

Diesem Vorschlag schließe ich mich an und nimm Irgenteine gleich mit, dort könnt ihr über Abtreibung reden und das vergleichen mit was ihr wollt...
Gute Idee, Shimon
 
desmond,

es wäre schön wen du "sprach-los" bliebest statt zu verharmlosen!

verharmlosung ist... wenn du ein ein traid einderingst, um ein leier von "abtreibung-holocaust" abzulassen! wenn dir das thema so am herzen liegt, eröffne ein traid darüber und mache dich hier nicht breit... das nur als vorschlag...

shomon1938


Salam Aleikum Shimon

Wer hier Schwangerkeitsabbruch mit der Shoah gleichsetzt hat nicht begriffen.

Gruß Denska
 
Traumatisierte Kinder zahlen durch die Verfügungen von Politiker Blutgeld an Israel.Der permanente israelische Krieg in Ihrer Heimat benötigt Geld dafür fließt wieder Blut.Gleiches gegen.....? G

Salam Aleikum

Israel ist wahrlich der Agessivste Staat in dieser Welt. Aber was hat dieses kleine Land eigendlich für Möglichkeiten. Das Existenzrecht wird ihm bestritten.
Das die Israelis sich mit aller Härte sich wehren bedaure ich aber ihnen bleibt keine andere Möglichkeit zu überleben. Die Shoah sitzt noch zu tief in ihrem Nacken.Denk mal darüber nach.

Gruß Denska
 
Israel wurde als Staat im Ergebnis des zweiten Weltkrieges von den Siegermächten etabliert. Voher gab es in diesem Teil der Welt bereits neue Ansiedlungen von Juden, welche aber noch nicht den Status eines eigenen Staates hatten.
Die Siegermächte machten einen eigenen Staat daraus und damit begann das Übel, denn es wurden aktuell dort lebende Nationen territorial enteignet, welche aus fast 2000 Jahren einen neuen Gebiets- und Besitzanspruch erworben hatten.
Die Schaffung des Staates Israel war eine rein politische Entscheidung, deren Folgen bis in die Neuzeit wirken.

Aus meiner persönlichen Sicht ist ein Frieden in dieser Region nur dann möglich, wenn es Israel gelingt einen Friedensprozess in dieser Region zu etablieren und enteignetes arabisches Eigentum im gegenseitigen Einverständnis zu entschädigen.

LG
Wizards
 
desmond,

es wäre schön wen du "sprach-los" bliebest statt zu verharmlosen!

verharmlosung ist... wenn du ein ein traid einderingst, um ein leier von "abtreibung-holocaust" abzulassen! wenn dir das thema so am herzen liegt, eröffne ein traid darüber und mache dich hier nicht breit... das nur als vorschlag...

shomon1938

Du und ihr anderen seid Heuchler könnt dann später auch sagen, habe ich nicht gewusst.
Pflege Eure Dogmen und verschließet Euch weiterhin der Gegenwart.
Leute wie Ihr, die wegschauen, haben den Holocaust erst möglich gemacht.
Das ist das Paradoxe, Abtreibungen sind heute so normal wie Kaffeetrinken.
Das gleiche gilt für das dritte Reich und dem Holocaust, für die damalige zeit
wie Kaffeetrinken.
Ihr seid nicht besser als Hitler und Konsorten, ihr deckt Massenmord.
So und nun könnt ihr weiter euch selbst belügen und die Wahrheit verleugnen.
Ach ja noch was zum Abschluss, Eugenetik oder Rassenhygiene
hat den Holocaust überlebt und ist heute aktiv und ihr unterstützt es und das zu
leugnen ist Leugnung und Verharmlosung der Vergangenheit.
Im diesem Sinne, viel Spaß beim Dogmen pflegen.
 
Werbung:
Diesem Vorschlag schließe ich mich an und nimm Irgenteine gleich mit, dort könnt ihr über Abtreibung reden und das vergleichen mit was ihr wollt...
Gute Idee, Shimon

Am besten solche lästigen "Ablenker" ignorieren.
Fällt zwar gerade bei solch einem Thema sehr schwer, aber vielleicht wird es ihnen langweilig und sie "trollen" sich wieder...

Sage
 
Zurück
Oben