Hitler und Co. War das auch Gottes Wille?

So what? jeden Tag sterben ca. 150000 Menschen, ist ganz normal.

ja, warum lässt Gott, dass zu? Oder sterben die eines natürlichen Todes?
a_1_0b03cfa9.gif

Werbung:
Tja, da frage ich doch wieder warum hat das Gott zugelassen.

Die Antwort ist wieder: Weil der Mensch den freien Willen hat (und offensichtlich damit überfordert ist).
Den Atheisten muss mal klar sein, dass wenn sie Gott verneinen, sie Ihm nicht gleichzeitig Schuld zuweisen können, wenn sie mal grade keine Lust haben, Verantwortung zu übernehmen.

Die Antwort ist wieder: Weil der Mensch den freien Willen hat (und offensichtlich damit überfordert ist).
Den Atheisten muss mal klar sein, dass wenn sie Gott verneinen, sie Ihm nicht gleichzeitig Schuld zuweisen können, wenn sie mal grade keine Lust haben, Verantwortung zu übernehmen.

also für mich ist Gott der Chef und er lässt das alles zu, und hör endlich auf von freiem Willen zu sprechen, dass ist einfach lächerlich.

Entweder es gib Gott und er ist allmächgtig und allwissend, oder er ist ein Versager. Oder es gibt ihn überhaupt nicht.

Du kommst mir vor wie die Lemmlinge, die folgen auch einem nach und der bringt sie unweigerlich in den Tod.

Will das Gott, dass was er alles so schön erschaffen hat, dass alles zugrunde geht, ohne dass er eingreift?

ich weise niemanden Schuld zu.

Werbung:
Zurück
Oben