Hitler und Co. War das auch Gottes Wille?

Sei gesegnet, Pao, schön das es dich gibt, ein Kommentar mehr in diesem Thread, ob der wohl eher zu überflüssigen zählt, hast du denn schon gefunden, wonach du zu suchen pflegst?
Mein Posting ist nicht mehr oder weniger (über)flüssig, wie eure Abhandlungen hier, die reine Gedankenhörnchen sind, angefangen beim Tschännelkrempel des TE.

Werbung:
Mit Jesus Christus hat sich Gott auf eine Stufe mit mir gestellt, ja, viiieeel mehr noch, er hat mich mit Jesus Christus mit sich selbst ausgeSöhnt,

meine Anbetung dreht sich nicht um die Aussöhnung mit ihm,

sondern allerhöchsten,

um die Aussöhnung mit meinem Nächsten, dir, dem gesamten Forum, ja, der ganzen Welt...
Da wünsche ich dir, das du immer so im einen mit dir selbst und Gott und Christus bist
in Liebe Gida

Mein Posting ist nicht mehr oder weniger (über)flüssig, wie eure Abhandlungen hier, die reine Gedankenhörnchen sind, angefangen beim Tschännelkrempel des TE.
War ja nur ne Frage, danke für die Antwort und wie sieht es aus, bist du auf irgendeiner Suche in diesem Forum?

Ich bin christlicher Missionierung und sinnfreien Tschännelings inkl. der Sprachrohre in ebenselbigem Gewand nicht zugetan.
Das macht doch gar nichts, aber warum beschäftigst du dich dann nicht mit dem, dem du zugetan bist?

Sollen wir uns also wieder voneinander abwenden und voreinander verschweigen, ist dir das lieber?

Sollen wir uns also wieder voneinander abwenden und voreinander verschweigen, ist dir das lieber?
Was möchtest du denn auf derlei schwülstigen Semmel als Antwort hören?
Die Geschichte ist voll von Unterdrückung, Folter, Krieg und Mord. Gott dies Gott das ... Glaubenskriege im Namen eines gerechten Gottes inkl. Von der Warte derjenigen verstanden, die Gräueltaten im Namen ihres Gottes ausführten. Die einen wie die anderen bitten. Kriege werden von Menschen gemacht.

Was möchtest du denn auf derlei schwülstigen Semmel als Antwort hören?
Die Geschichte ist voll von Unterdrückung, Folter, Krieg und Mord. Gott dies Gott das ... Glaubenskriege im Namen eines gerechten Gottes inkl. Von der Warte derjenigen verstanden, die Gräueltaten im Namen ihres Gottes ausführten. Die einen wie die anderen bitten. Kriege werden von Menschen gemacht.
Ich mache keine Greueltaten im Namen Gottes!

Werbung:
Zurück
Oben