Hitler und Co. War das auch Gottes Wille?

Jesus sagt auch, wer nicht für mich ist, ist gegen mich. Für wen ist man dann wohl?

Du willst sagen, es gibt keine Neutralität :D ....?

Es ist so einfach, dass der Mensch sich heute für schlau hält und merkt nicht,

also ich kenne so einige Christen die halten sich für Ober-schlau, gilt das auch..?...als nicht so gut...
a_1_0b03cfa9.gif

Werbung:
Weil? ...

Dann bist du ganz sicher kein Täter zumindest ich dachte bisher, dass es Shimon um echte Nazis ging.

Was geht denn bei dir ab? Gida war damals 15 Jahre bei Kriegsende. Selbst in der heutigen Zeit mit den heutigen medialen Möglichkeiten wissen 15-Jährige nicht wirklich was in der Welt passiert. Die haben so viel mit sich zu tun, dass sie dafür gar keine Raum haben (Ausnahmen gibts immer) und dann noch in Zeiten von Krieg, da kann man Kinder solchen Scheiß, wie du hier schreibst wohl kaum vorwerfen. Komm mal wieder runter! Du hast da echt ein privates emotionales Problem mit der Thematik - aber das ist eben DEIN Problem. Belaste damit nicht die anderen. Such dir ggf. ne Therapie, wenn es deinen Alltag zu sehr belastet.
Ich danke dir. Eine solche Reaktion hatte ich nicht erwartet, aber auch nicht gewollt.
in Liebe Gida

Weil? ...

Dann bist du ganz sicher kein Täter zumindest ich dachte bisher, dass es Shimon um echte Nazis ging.

Was geht denn bei dir ab? Gida war damals 15 Jahre bei Kriegsende. Selbst in der heutigen Zeit mit den heutigen medialen Möglichkeiten wissen 15-Jährige nicht wirklich was in der Welt passiert. Die haben so viel mit sich zu tun, dass sie dafür gar keine Raum haben (Ausnahmen gibts immer) und dann noch in Zeiten von Krieg, da kann man Kinder solchen Scheiß, wie du hier schreibst wohl kaum vorwerfen. Komm mal wieder runter! Du hast da echt ein privates emotionales Problem mit der Thematik - aber das ist eben DEIN Problem. Belaste damit nicht die anderen. Such dir ggf. ne Therapie, wenn es deinen Alltag zu sehr belastet.

lerne erst lesen, dann rege dich auf! ich kritisiere nicht eine 15jährige, ich kritisiere was sie heute schreibt, und wie sie heute dazu stellung bezieht, als erwachsene frau...ich finde as wirklich zum kotzen (deine antwort nicht minder!).

shimon

lerne erst lesen, dann rege dich auf! ich kritisiere nicht eine 15jährige, ich kritisiere was sie heute schreibt, und wie sie heute dazu stellung bezieht, als erwachsene frau...ich finde as wirklich zum kotzen (deine antwort nicht minder!).

shimon
Dein Problem, ich war es nicht der sowas schreibt:
Shimon1938 schrieb:
wie du so schreibst, bist du eine von denen, die "von nichts gewusst haben"...und mir kommt dabei immer das kotzen!
Das warst du, dann wunder dich nicht, wenn du darauf hingewiesen wirst, wie merkwürdig das wirkt und dass das sehr nach deinem privaten emotionalem Thema stinkt, was du anderen hier mehr als unhöflich aufdrückst. Wenn du dann kotzen musst, dann weil da etwas in dir gärt! Und das ist deine Baustelle, denn du allein hast es zu dir genommen.

:p

Dein Problem, ich war es nicht der sowas schreibt:

Das warst du, dann wunder dich nicht, wenn du darauf hingewiesen wirst, wie merkwürdig das wirkt und dass das sehr nach deinem privaten emotionalem Thema stinkt, was du anderen hier mehr als unhöflich aufdrückst. Wenn du dann kotzen musst, dann weil da etwas in dir gärt! Und das ist deine Baustelle, denn du allein hast es zu dir genommen.

:p

was für ein klener klugsch***du bist...dass du sogar mir therapie anbietest:lachen:

shimon

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du kannst doch nicht allen Ernstes annehmen, Gott gebiete den Menschen einerseits: Du sollst nicht töten! und andererseits würde ER einen Menschen ins Leben schicken, um ganze Völker zu ermorden.

Sowas ist für Gott undenkbar!

wenn g*tt der ewige und alles n einem ist, so hat ER auch dunkle und helle seiten auch... wundere dich nicht, das auch diese sichtweise gibt, und auch geben kann...glaubensfrage eben, weil der EWIGE nicht beschrieben werden kann...

shimon

Zurück
Oben