Hitler und Co. War das auch Gottes Wille?

Ja da hast du vollkommen recht

Der gott an den ich glaube, vergibt bedingungslos :)

Oder...vl braucht er ja garnicht zu vergeben. Denn immerhin hat er ja uns allle erschaffen, aus purer langeweile :whistle:

Ja, Gott vergibt bedingungslos, aus bedingungsloser Liebe. Dazu hat Er uns seinen Sohn geschickt, damit wir rein und gerechtfertigt werden. Um Vergebung zu erhalten muss man aber zuerst den Kreuzestod für sich in Anspruch nehmen!

Werbung:
Ja, Gott vergibt bedingungslos, aus bedingungsloser Liebe. Dazu hat Er uns seinen Sohn geschickt, damit wir rein und gerechtfertigt werden. Um Vergebung zu erhalten muss man aber zuerst den Kreuzestod für sich in Anspruch nehmen!
Es stimmt "Gott vergibt bedingungslos"
Aber erst, wenn der Missetäter sein Verfehlen zugibt und die Tat bereut. Dann vergibt Gott ohne eine weitere Entschuldigung zu erwarten.
Es ist doch nicht logisch, wenn man vergibt und der Täter macht munter weiter. Das wäre im höchsten Maße dumm.
in Liebe Gida

Offb 21, 8 Die Feiglinge aber und die Ungläubigen und mit Gräueln Befleckten und Mörder und Unzüchtigen und Zauberer und Götzendiener und alle Lügner – ihr Teil wird in dem See sein, der von Feuer und Schwefel brennt; das ist der zweite Tod.

Hier, lieber Schreib, muss ich Dir Recht geben. Die Hölle als Ort gibt es natürlich. Es ist der Ort der Toten - tot in dem Sinne, dass sie von Gott nichts wissen wollen.

Es gibt nun in der Tat Menschen, so wird von drüben berichtet, die sich dermassen scheusslich aufführen und Luzifer zu Diensten sind, dass sie sofort nach dem Sterben zu ihm in die Hölle geschickt werden.

Keinesfalls ist dies jedoch für immer und ewig! Sie alle, die dort sind werden den Weg zurück zu Gott finden - auch wenn dies noch Milliarden von Jahren dauern mag.

lg
Syrius

Hier, lieber Schreib, muss ich Dir Recht geben. Die Hölle als Ort gibt es natürlich. Es ist der Ort der Toten - tot in dem Sinne, dass sie von Gott nichts wissen wollen.

Es gibt nun in der Tat Menschen, so wird von drüben berichtet, die sich dermassen scheusslich aufführen und Luzifer zu Diensten sind, dass sie sofort nach dem Sterben zu ihm in die Hölle geschickt werden.

Keinesfalls ist dies jedoch für immer und ewig! Sie alle, die dort sind werden den Weg zurück zu Gott finden - auch wenn dies noch Milliarden von Jahren dauern mag.

lg
Syrius
Erzähl mir alles, was du weisst!

lg
Syrius
Wozu ist Jesus Christus dann gestorben,wenn es davon abhängt was wir machen? Die Bibel spricht da eindeutig eine andere Sprache!

Werbung:
Zurück
Oben