hitler ein dämon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
es gibt IMMER an Orsch... und meistens is mans söwa... und das faszinierende is... genau aus diesem Orsch wachsen die beine, die es ermöglichen sich fortzubewegen, (weiterzuentwickeln)

es gibt IMMER an Orsch... und meistens is mans söwa... und das faszinierende is... genau aus diesem Orsch wachsen die beine, die es ermöglichen sich fortzubewegen, (weiterzuentwickeln)

ps: des war für du glaub i^^
sternenatemzug schrieb:
so hab ich das nicht gemeint ...es ist ja nun mal passiert ...und sollte in erinnerung bleiben zur mahnung aber nicht um uns von der gegenwart abzulenken ...

ich weiß das thema hat hier nicht verloren doch möchte ich noch eines hinzufügen.das thema hitler wurde von den siegern des krieges zu sehr aufgezogen und den nachkommen wurde schon ein schlechtes gewissen eingeredet wenn sie nur darüber sprachen.

wobei man offen über einen georg bush oder ariel sharon sprechen kann obwohl sie alle samt massenmörder sind(waren)

ich weiß das thema hat hier nicht verloren doch möchte ich noch eines hinzufügen.das thema hitler wurde von den siegern des krieges zu sehr aufgezogen und den nachkommen wurde schon ein schlechtes gewissen eingeredet wenn sie nur darüber sprachen.

wobei man offen über einen georg bush oder ariel sharon sprechen kann obwohl sie alle samt massenmörder sind(waren)

ja der grad auf dem man sich bewegt ist schmal ...auch ne art von geschichtlicher inquisition...man darf nur in scharf vorgegebenen bahnen reden ...

Werbung:
Zumindest war er wahrscheinlich nen Psycho. Ich habe zwei Bücher über seine Psyche gelesen und der war schon als junger Mann nicht ganz klar. Er hat z.B. mal Lotto oder sowas ähnliches gespielt. Daraufhin hat er sich schon mal ein paar Dinge ausgesucht die er dann kaufen wollte. Als er checkte das er verloren hatte ist er ausgeflippt. :D

Es gibt einige bestätigte Vorkommnisse aus denen man schließen kann, dass er nen Schaden hatte. Ich frage mich immer, wie so ein Typ überhaupt "so weit" kommen konnte.

^^
Ich bin erstaunt, Condemn.
Warum wunderst Du Dich denn dann nicht auch,
dass auch andere Neurotiker das Machtwort haben?
Schliesslich führt Bush im Namen eines angeblichen Gottes
Kriege gegen seine Mitmenschen...:rolleyes:

Unschuldsengel sind nicht von Satansbraten zu trennen
.
Wer das Böse nur bei anderen sehen will,
es in sich selber verleugnet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben