Histamin Intoleranz

Werbung:
Uff, nein das ist eine Mini- Dosierung!

Davon schlimmen Durchfall ... ? Kann das auch Zufall gewesen sein?
Cetirizin wird in der Regel supergut vertragen (soviele Patienten kommen schon damit und ich habe nie davon gehört, dass es jemand nicht vertragen hätte).

Ich blick noch nicht den ganzen Zusammenhang, was dein Arzt bei dir vermutet, aber sprich das mit dem Fenistil gern an.


Ja, ich finde Cetirizin auch echt wunderbar verträglich und hilft mir gut, wenn meine Augen anfangen zu jucken oder ich husten muss, weil ich eine Art Asthmaanfall bekomme, obwohl mein Hausarzt meinte, dass die Bronchien nicht betroffen sind und sich das Engegefühl „nur“ im Hals abspielt.

Dieses „Asthma“ habe ich seit letztes Jahr Herbst, da hatte ich einen Infekt und trockenen Husten, der sich über Wochen hinzog, ich hatte mir da echt die Seele aus dem Leib gehustet und dann ging’s in dieses Asthma über (ich hatte 2003 das letzte Mal wirklich Asthma allergisch bedingt gehabt, es war dann aber verschwunden). Aber jetzt fällt mir auf, dass ich nun seit bestimmt mehreren Wochen nicht mehr diese Verengung und diesen Husten bekommen habe, sonst war es täglich, worüber ich schon recht genervt war. Manche gesundheitlichen Probleme sind recht hartnäckig und verschwinden dann aber doch mal und komischerweise unbemerkt, obwohl man damit schon gewohnheitsmäßig jeden Tag zu tun hat. Vielleicht wird es Dir auch so gehen, @SoulCat ! Sicher ist es nicht einfach, Geduld zu haben, wenn es einem so mies geht. Sind denn Tests gemacht worden, weshalb das bei Dir so passierte?
 
Werbung:
Zurück
Oben