Ja, da bin ich noch weiter am suchen ^^ Das waren so vorabinfos...
So zum Beispiel:
NULL-POSITIV – Aggressivität im Blut
Diese Blutgruppe besäßen Helmut Kohl, Ronald Reagan, Al Capone und Michael Schuhmacher. Diese Menschen mit der Blutgruppe Null seien gewöhnt mit harten Bandagen zu kämpfen. Sie gelten als sportlich, zielstrebig, kühn, aber auch als autoritär, selbstbewußt bis rücksichtslos und sind es gewohnt, Entscheidungen zu treffen.
Verglichen mit Blutgruppe A sollen sie sogar allgemein länger leben und leistungsfähiger sein.
Das ist nun so, als ob man sagt: Ein Lamborghini ist schnell, aber beachtet werden sollte ist ja wiederrum, dass Lamborghini am Anfang Traktoren gebaut hat, die ja nicht so schnell waren und es auch andere Autos gibt, die schnell sind, aber es verschiedene Motoren gibt, die die Fahreigenschaften ändern...
Reihen-Vierzylinder, V6 oder V8 zum Beispiel. Ein Motorrad hat manchmal sogar nur einen Zylinder und ist schnell, aber was ist nun schnell, aber kein Auto mehr...
Unter schnell läuft auch Beschleunigung und Geschwindigkeit in meinen Augen...
Also hier:was wäre aggressiv? Oder was ist leistungsfähiger oder ist der andere einfach nur in der Lage sich auch mal gemütlich hinzusetzen und sich leistungsfähig zu entspannen?
Also, wie gesagt, das als Vorinfo und weiter bin ich am Suchen erstmal