Hindus unerwünscht?

Hallo Tucholsky

mein erstes Zitat ist im ersten Absatz aus Wikipedia und das ist was immer wieder in Dokumentationen gesagt wird.
Der Rest stammt aus meiner feder.

Und was das zweite Zitat angeht.Anspruch haben sollte man immer.Aber auch den Anspruch an sich selbst,zu lernen.
Das der Taj Mahal auf einem älteren Kultplatz gebaut worden ist,glaube ich gerne.Mir war bisher nicht bekannt das dazu hinweise oder Dokumentationen gibt.Ich werde mir mit Freude den Link von dir durchlese.
Und das in der Kaba in Mekka die verschiedensten Götter abgebetet worden sind bevor der Profet Mohammed seine Offenbarungen durch einen Engel hatte weiß ich.
Und was die Schwierigkeit zum Verständnis fremder Kulturen angeht weiß aus erster Hand.

Liebe Grüße und einen schönen 4 Advent
Red Zonya

Werbung:
es gib da dinge, die kann man zwar erklären, aber manche werden sie nie verstehen...:roll: licht und liebe.

da währ ich auch sehr gespannt, wie man die Unterdrückung der Paria und deren Systematischen Herabwürdigung so erklähren könnte, dass ich das verstehe

und was hat das alles mit licht und liebe zu tun?

lG

FIST, der an nur eine Kaste glaubt: die Menschheit

Werbung:
na wenigstens schon mal eine kaste...schon mal ein anfang.weiter so!!! licht und liebe an FIST

warum sollt ich das weiter aufteilen?

um eine Rechtfertigung für die Misshandlung ganzer Gesellschaftsschichten zu legitimieren?

und ich versteh immer noch nicht, wass es mit Licht und Liebe zu tun hat, die Paria so sehr herabzuwürdigen, dass sie in Ghettos leben müssen und gegen Pest und Choleraepedemien in den diesen Ghettos erst dann etwas unternommen wird, wenn Gefahr besteht, dass die Epedemie aus dem Ghetto herauskommt

ich frage mich auch, was es mit licht und Liebe zu tun hat, wenn ein Bramane das Recht hat einen Angehörigen der Paria zu töten, fals der SCHATTEN des Paria den Bramanen berührt hat...

Oder wo siehst du Licht und Liebe, wenn Junge Menschen umgebracht werden, wenn sie über die Kastengrenze hinaus heiraten wollen?

in dem sinne: ich brauch dein Licht und deine Liebe nicht

@ Europa :kiss4:

lG

FIST

Zurück
Oben