Hilli Hotan

wenn überhaupt,schaue ich wenn astrologen da sind zb.,alexander kopitkov
oder andrea buchholz.leider ist das nur noch selten und frage mich , warum sich der sender astro-tv nennt...?
das kartenlegen ist dermaßen langweilig mit diesen selbstgefälligen schnepfen....:witch:

Werbung:
Nicht das ihr glaubt ich hänge nur vorm Sender Astro TV *lach*, aber manchmal schaue ich da schon rein. Die genannten Astrologen, sehe ich auch am liebsten und die Kartenlegerin Sabine Krause, finde ich auch ganz gut, nur sie ist leider auch nur sehr selten zu sehen.

Bei Dagmar de Gari habe ich auch schon öfters gesehen, dass sie Kunden in ihren Aussagen kritisierten und sie sich dann aufregte bzw. man ihr das anmerkte.

Nicht das ihr glaubt ich hänge nur vorm Sender Astro TV *lach*, aber manchmal schaue ich da schon rein. Die genannten Astrologen, sehe ich auch am liebsten und die Kartenlegerin Sabine Krause, finde ich auch ganz gut, nur sie ist leider auch nur sehr selten zu sehen.

Bei Dagmar de Gari habe ich auch schon öfters gesehen, dass sie Kunden in ihren Aussagen kritisierten und sie sich dann aufregte bzw. man ihr das anmerkte.

Sabine Krause find ich auch cool ;) sie sagt wenigsten was sie meint und nicht immer was die anderen hören wollen ;)

Also bei Hilli Hotan schalte ich eigentlich auch immer weg...

was mich bei ihr so ank**** ist vor allem, wenn sie zu einer Anruferin sagt:
ja natürlich stimmt das.. das hab ich hier doch so stehen..! diese arrogante Selbstüberzeugung und die übertriebene Freude, weil scheinbar wirklich mal etwas stimmt, was sie erzählt ;-)

absolut unsympathisch!

Also bei Hilli Hotan schalte ich eigentlich auch immer weg...

was mich bei ihr so ank**** ist vor allem, wenn sie zu einer Anruferin sagt:
ja natürlich stimmt das.. das hab ich hier doch so stehen..! diese arrogante Selbstüberzeugung und die übertriebene Freude, weil scheinbar wirklich mal etwas stimmt, was sie erzählt ;-)

absolut unsympathisch!

ja, oder sie sagt auch immer "Was ich sage stimmt immer" Mein freund sagt zu ihr immer Antje das Walroß :D

ja, oder sie sagt auch immer "Was ich sage stimmt immer" Mein freund sagt zu ihr immer Antje das Walroß :D

:lachen:

Aber er hat so Recht, ich hab die neulich mal wieder gesehen - die wird ja immer fetter!

Wenn ich böse wäre würde ich ihr sagen, kannst Dein eigenes Blatt nicht lesen? Deine Karten schreien Dich bestimmt schon an - tuuuuu was, mach Sport, geh zum Arzt..... :D

:D

was für bosheiten sich hier breit machen... :D:D:D

aber ja.. ich muss gestehen..das finde ich auch.. genau das gleiche bei dieser katja (viscuvi??) ..

also ich möchte hier niemandem zu nahe treten.. aber ich verstehe diese ganzen esoterisch angehauchten, scheinbar von Gott geküssten, hellsichtigen Medien nicht, die diese von "gott gegebene" Gabe bekommen haben .. aber sich körperlich dann so gehen lassen..

kann ja auch nicht so wirklich sein oder??

also meiner ansicht nach, muss man auf den geist genauso aufpassen, wie auf den körper.... und alles muss im einklang sein..

man muss keine modelmaßen haben..aber sich so speck anzufuttern kann ja auch nicht wirklich gesund sein...

my 2 Cents :zauberer1

Werbung:
:D

was für bosheiten sich hier breit machen... :D:D:D

aber ja.. ich muss gestehen..das finde ich auch.. genau das gleiche bei dieser katja (viscuvi??) ..

also ich möchte hier niemandem zu nahe treten.. aber ich verstehe diese ganzen esoterisch angehauchten, scheinbar von Gott geküssten, hellsichtigen Medien nicht, die diese von "gott gegebene" Gabe bekommen haben .. aber sich körperlich dann so gehen lassen..

kann ja auch nicht so wirklich sein oder??

also meiner ansicht nach, muss man auf den geist genauso aufpassen, wie auf den körper.... und alles muss im einklang sein..

man muss keine modelmaßen haben..aber sich so speck anzufuttern kann ja auch nicht wirklich gesund sein...

my 2 Cents :zauberer1

ist auch so :D

wenn es dem körper nicht gut geht, kann es dem geist auch nicht gut gehen..

man sollte auf beides achten :)

Zurück
Oben