Kartenleger bei questico & co

lina25

Neues Mitglied
Registriert
18. August 2009
Beiträge
1
So ich habe sehr große erfahrung damit gemacht, ich muss sagen es gibt echt sehr viele die nur müll erzählen , es gibt welche wo nur teil der wahrheit bei ist zb.Hili Hotan hat zu mir gesagt du wirst den mann nicht wollen und ich konnte mir echt nicht vorstellen weil ich war blind verliebt nur auf zeit ansagen bitte nicht achten die stimmen meistens nicht! So und total richtig wie das alles ablaufen wird usw mit diesen mann hat mir Inna Schneider gesagt aso es war treffer zu 100% alles genau wie das ablaufen wird, also Inna Schneider ist für mich die top beraterin und ich werde in zukunft mich nur bei ihr beraten lassen, aber bitte nicht auf zeitangaben achten das kann sich hinziehn und Inna Schneider minuten preis ist noch bezahlbar!:)
 
Werbung:
Wenn du eine(n) Berater(in) des Vertrauens gefunden hast, dann ist das doch gut.
Karten legen ist nicht so schwer. Das deuten ist sehr schwer.

Kartenlegungen zeigen immer nur Tendenzen nach dem augenblicklichen Stand der Dinge an. Die freie Entscheidung jedes Menschen beeinflusst den weiteren Gang des Geschehens und daher können im Endergebnis Differenzen auftreten.
 
So ich habe sehr große erfahrung damit gemacht, ich muss sagen es gibt echt sehr viele die nur müll erzählen , es gibt welche wo nur teil der wahrheit bei ist zb.Hili Hotan hat zu mir gesagt du wirst den mann nicht wollen und ich konnte mir echt nicht vorstellen weil ich war blind verliebt nur auf zeit ansagen bitte nicht achten die stimmen meistens nicht! So und total richtig wie das alles ablaufen wird usw mit diesen mann hat mir Inna Schneider gesagt aso es war treffer zu 100% alles genau wie das ablaufen wird, also Inna Schneider ist für mich die top beraterin und ich werde in zukunft mich nur bei ihr beraten lassen, aber bitte nicht auf zeitangaben achten das kann sich hinziehn und Inna Schneider minuten preis ist noch bezahlbar!:)


Hi,

kriegt ihr eigentlich Kohle dafür, dass ihr hier Werbung für bestimmte "Berater" macht ;)

Lohnt sich das :confused: Dann mach ich mit :D

Na dann...

IbkE
 
Es gibt auch bei Q. Kartenleger, die was können. Aber man muss für sich den richtigen Berater finden, habe ich festgestellt. Und am Besten bei einem oder zwei Berater seines Vertrauenes bleiben, wo man weiß, dass in der Vergangenheit auch schon viel eingetroffen ist.

Inna Schneider kenn ich nicht.
 
Heisst das, dass die, die da anrufen, dies gar nicht wissen? :confused:

Es gibt Berater die das sogar in ihren Text schreiben.

Manchmal beschweren sich die Leute das es so nicht eingetroffen ist, dass der HM nicht kam obwohl es in den Karten lag.
Aber wenn man natürlich nur zu Hause hockt und nichts unternimmt, begegnet man den Mann auch nicht. Außer er ist der Postbote und klingelt an der Tür... :)
 
Es gibt Berater die das sogar in ihren Text schreiben.

Manchmal beschweren sich die Leute das es so nicht eingetroffen ist, dass der HM nicht kam obwohl es in den Karten lag.
Aber wenn man natürlich nur zu Hause hockt und nichts unternimmt, begegnet man den Mann auch nicht. Außer er ist der Postbote und klingelt an der Tür... :)

Du, ganz ehrlich... ich kapiere einfach nicht, was man sich von so einem Anruf dort verspricht.
1. kann sich eh alles ändern, wird ja sogar gesagt
und 2. *sollte* man aber möglichst Berater wählen, wo vieeel eintrifft.

Wem dieser Widerspruch nicht selber auffällt, hat wohl seine Hirnwindungen komplett in den Telefonhörer versenkt, sry, ist nur meine persönliche Meinung.

:)
 
Nein, ganz so schwarz weiß sehen muss man nicht!!

Du kannst ja sehen, ob der Kontakt kommt oder ein Treffen und wo deine Aufgaben sind.
Wichtig ist die Beratung und den anrufenden zu begleiten, dass der seinen Weg findet. Wo liegen seine Knackpunkte oder Lernaufgaben?
Viele hören ja einfach nicht zu! Wollen nur wissen wann man jemand trifft etc.
Aber es fällt einen trotzdem nicht in den Schoß.
Und auch wen man jemand kennenlernt wie vorhergesagt, dann muss man sich ja nicht unbedingt verlieben. Da sind wir wieder beim Eigenwillen! :)
 
Viele hören ja einfach nicht zu! Wollen nur wissen wann man jemand trifft etc.

Ja, davon bin ich auch ausgegangen.
Man investiert halt Geld und erwartet dann auch eine Antwort, die das liebe Ego beruhigt.
Wer wirklich Hilfe sucht... dürften prozentual die Wenigsten sein.

Sieht man hier im Forum immer wieder sehr schön.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben