Hillary Clinton wird neue Präsidentin von USA?

Werbung:
Und was ist mit den Rot-Schilds?

Soll das mal wieder auf eine anti-semitische VT hinauslaufen? :rolleyes::confused:

So was finde ich widerlich.
Das würde jetzt nur deswegen anfangen irgendwohin zu laufen, weil ein Thread, der von 2008 ist, ausgegraben wurde.
Wer das wohl getan hat um genau sowas zu erreichen?
 
Und was ist mit den Rot-Schilds?

Soll das mal wieder auf eine anti-semitische VT hinauslaufen? :rolleyes::confused:

So was finde ich widerlich.

Du hast NULL Hirn in der Birne,
bei so einem nichtblickenden Krampf,
den du von dir gibst.

(Deine Meinung ist eine Sache - Deine zielunkenntnishafte Propaganda ist ne andre Sache)
 
Hillary Clinton hat schwere Tage hinter sich. Erst hat sie Trumps Anhänger beschimpft und damit gegen die goldene Regel von Präsidentschaftskandidaten verstoßen, sich niemals mit den Wählern eines Konkurrenten anzulegen. Dann erlitt sie in Manhattan einen Schwächeanfall und hat die erschütterte Öffentlichkeit erst verspätet wissen lassen, dass sie an einer Lungenentzündung erkrankt ist.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...lary-clintons-wahlkampf-pannen-a-1112022.html

Niemand wird Hillary Clinton die Lungenentzündung vorwerfen.

Wohl aber die Tatache, dass sie sie geleugnet hat.
 
Werbung:
http://www.spiegel.de/politik/ausla...lary-clintons-wahlkampf-pannen-a-1112022.html

Niemand wird Hillary Clinton die Lungenentzündung vorwerfen.

Wohl aber die Tatsache, dass sie sie geleugnet hat.

Ist schon komisch, oder? Seit Wochen berichten alle alternativen Medien von ihren dauernden Hustenanfällen, die sie schon seit Monaten hat, von ihren Schwächeanfällen usw. und das ist alles nur VT? Zumindest offiziell, aber dann wird sie auf einmal wirklich krank und das ist dann nur eine vorübergehende Lungenentzündung. Was für ein Zufall!

Lies dir das mal durch und schau dir all die Beispiele an, egal ob im September oder im Februar, ihre Husten- und Schwächeanfälle sind wohl eher die Regel als die Ausnahme.

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/09/die-medien-verschweigen-hillarys.html

hillary-unstable.png


Das hier war vor ein paar Monaten. Diese Frau ist schwerkrank, oder noch schlimmeres.

 
Zurück
Oben