Hillary Clinton wird neue Präsidentin von USA?

Werbung:
Hi,
hahaha das is doch gerade der Witsch. Es "muss" immer jemand schuldig sein, da dann die Verantwortung auf gerade diesen abgschoben werden kann. Deshalb ist die Mehrheit der Menscheit auch unmündig und muss bewacht werden (hahaha). Oder nicht bewacht werden sondern hmm vom Bügeleisen ferngehalten werden. Wie man nun die hmm Operatoren nennt ist doch gleich, wie heissen denn die, die die Sicherung ziehen, bevor man dem Eisen Fleich opfert hahaha ? :foto:. Wäre ja auch völlig Gaga wenn man während eines Angriffs, das Kanonenrohr seines Bügeleisen putzen würde.
Gruss Suffix
 
Und schon wieder waren es die Rothshilds.

Lieber Suffix!


Und die arbeiten für die "Holding" in Rom, dem Stadtstaat !!!


Also, nix mit der "Jüdischen Weltverschwörung"... die haben mit den Hebräern soviel zu tun wie ein Ochs mit dem Radfahren...


Nette Strategie vom Imperium Romanum... nur dummerweise seeeehr seeeeehr seicht !!!


Mercie
La Dame
 
Hi,
Nette Strategie vom Imperium Romanum... nur dummerweise seeeehr seeeeehr seicht !!!
irgendeiner muss halt die "Drecksarbeit" machen, damit der Zauberwald von Oz schön lieblich und reinlich wird. Lass den Falken ruhig fliegen. Die Stoval Agenda ist in vollem Gange.
Gruss Suffix
PS: E.R. Carmin...für den der JvH als Canape verehrte. Denn es gibt auch noch einen Hauptgang.
 
Werbung:
Zurück
Oben