HILFEE! Diabetes Typ 1

Werbung:
Alles ist heilbar.

Hier findest du 2 filmlinks, dann hast du, bzw dein Bruder Hoffnung:

https://www.esoterikforum.at/threads/72890

....

Zunächst mal: alles ist heilbar
Ich bin nach einer niederschmetternden Diagnose vom Arzt wieder in den Bus gestiegen.
Da setzt sich genau gegenüber mir ein wohlbeleibter Mann, auf seinem T-shirt ist Muhammed Ali abgebildet und darunter groß geschrieben:
NOTHING IS IMPOSSIBLE

... daraus wurde für mich: Everything is possible
an das habe ich mich stets erinnert und es ist in Erfüllung gegangen

Ich bin sensibel für Zeichen. So ist z.b. meine Tel. Nr. zufällig mein Geburtsdatum umgedreht.

Hier ein Filmlink zu Bruno Gröning (den Verein kritisch betrachten). Da sieht man eindeutig, dass alles heilbar ist:

1. Filmlink oben - Trailer 1

http://www.bruno-groening.org/film/defaultfilm.htm

Inzwischen versuchen auch Ärzte Erklärungen für energethische Heilungen zu finden, Filmlink hier:

http://www.hr-online.de/website/fer..._document_28745612&rubrik=6096&seite=1#titel1



lg
 
Hallo katrin8888,
Diabetes Typ 1 ist immer insulinabhängig und wird es auch bleiben, ich kenne keinen Fall in dem sich das geändert hat und ich bin seit 20 Jahren in verschiedenen medizinischen Berufen tätig, vorausgesetzt die Diagnose stimmt.
Diabetes ist sicherlich ein großer Einschnitt ins Leben und das man sich damit nicht so leicht abfinden möchte kann ich auch gut verstehen. Die Schulmedizin leistet aber schon viel auf dem Gebiet, Insulin - Einstellung, Ernährungsschulung, alles in Anspruch nehmen und annehmen und damit leben lernen.
Für diesen Weg wünsche ich dir, vor allem deinem Bruder, und allen anderen Angehörigen viel Kraft.
Gruß Aniere
 
Werbung:
Hallo Katrin,

die Filme schaut ihr euch bei jemand an, der einen "schnellen" PC hat.

Ich habs mir angesehen, den Typ 1
So einfach ist das nicht.

Kurz um es wäre ein Wunder.
Die gibts aber.

Nur NICHT so im nebenbei.
Es ist da etwas zerstört, dass dann nicht mehr da ist.
Lass dir nicht so einfach was versprechen, da würde dir jemand Hoffnung machen, die sich mal (nicht so schnell) und fraglich, ob überhaupt auftun.

Die Tocher einer Freundin, 14 Jahre alt, hat auch Typ 1.
Wenn beiderseitig gewollt, kann ich euch zusammen bringen, Schick mir mal deine e-mail bitte.

:)
 
Zurück
Oben