Hilfe!!

yade

Mitglied
Registriert
6. September 2007
Beiträge
518
Ort
Niederösterreich
Gesternhabe ich geträumt das ich Brieflich,eine Nachricht bekommen habe und zwar das ich eine Wohnung bekomme und heute hab ich wieder geträumt das ich eine Nachricht bekomme,das ich eine Wohnung bekomme,kann mir jemand helfen und mir das deuten bitte,ist das weil ich mir so Gedanken mache über eine Wohnung das ich schon davon träume oder gibts eine andere Bedeutung:stickout2,wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte!!

DANKE
 
Werbung:
Gesternhabe ich geträumt das ich Brieflich,eine Nachricht bekommen habe und zwar das ich eine Wohnung bekomme und heute hab ich wieder geträumt das ich eine Nachricht bekomme,das ich eine Wohnung bekomme,kann mir jemand helfen und mir das deuten bitte,ist das weil ich mir so Gedanken mache über eine Wohnung das ich schon davon träume oder gibts eine andere Bedeutung:stickout2,wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte!!

DANKE

Kann dir das jetzt nicht so genau sagen aber ich helfe so gut es geht. Habe hier einen Link gefunden

http://www.deutung.com/lilith/index.php?symbol=Brief&keyword=b

Hoffe es hilft dir :):)
 
Werbung:
Zudem, dass der Brief Selbsterkenntnis bedeuten kann, und dass Du tatsächlich eine Wohnung zu suchen scheinst, bedeutet ja die Wohnung auch noch eine Darstellung unserer selbst.
Wenn Du also eine Wohnung suchst, suchst Du die Form, in der Du Dich am besten darstellen kannst.

Insofern ist der Brief auch ein Hinweis, dass Du demnächst Erlebnisse machen könntest, welche Dich Dir näher bringen.

Solche Ereignisse sind umso schwieriger, je weiter wir von uns selbst uns entfernt haben.
 
Zurück
Oben