Bitte Traumdeuten

ramone

Mitglied
Registriert
27. November 2006
Beiträge
80
Hallo zusammen,

ich hoffe jemand kann mir meinen Traum deuten:

Ich hab geträumt das ich im Krankenhaus auf dem OP Tisch liege und operiert werden soll.. ich hab meine Narkose bekommen.. ich habe dann die ganze Zeit gerufen, hey, ich bin noch wach.. noch nicht anfangen...!

Was kann das bedeuten??

Ich muss dazu sagen das ich mich im Winter operieren lasse, mich aber schon auf die OP freu..

Bitte helfen.

DANKE!

ramone :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich hoffe jemand kann mir meinen Traum deuten:

Ich hab geträumt das ich im Krankenhaus auf dem OP Tisch liege und operiert werden soll.. ich hab meine Narkose bekommen.. ich habe dann die ganze Zeit gerufen, hey, ich bin noch wach.. noch nicht anfangen...!

Was kann das bedeuten??

Ich muss dazu sagen das ich mich im Winter operieren lasse, mich aber schon auf die OP freu..

Bitte helfen.

DANKE!

ramone :rolleyes:

hallo Ramone,
ne idee,..da du tatsächlich vor eine OP stehst, kann es sein, dass du gleichzeitig mit deiner Freude auch Ungewissheiten über den Ausgang der OP in dir trägst. Machen sich even. unbewusste Ängste frei?

Liebe Grüße

sonnygirl
 
Hallo ramone

Offensichtlich steht dir ein einschneidendes Erlebnis bevor.

Kann es sein, dass Du dich gerne aus deiner Realität ausklinken möchtest und erst wieder in Erscheinung treten willst wenn das Schlimmste überstanden ist?

Deine Seele rät dir, deinen Lebensstil in einschneidender Weise zu verändern, damit dein seelisches Gleichgewicht wiederhergestellt werden kann.

Du erlebst auf der geistigen Ebene einen Übergang, mit einer besseren Einstellung zu deiner ursprünglichen Situation bei der die Dinge sich zum Guten entwickeln.
Liebe Grüße catwomen
 
hi :rolleyes:

also ich träum schon seit dem ich "klein" bin das ich am meer bin und das ich schwimmen gehen will. plötzlich kommt ne riiiiiiiiiiesen welle und spült mich in die tiefe. ich kriege keine luft und ich versuche an die luft zu kommen. also auf gut deutsch ich träum halt immer das ich ertrinke aber es immer irgendwie aus dem wasser schaffe. aber es is immer das selbe meer. seit jahren hab ich immer das selbe bild vor den augen. diese riesigen fehlsen und so weiter.
is das nich komisch? was hat das zu bedeuten?
bitte helft mir:confused:
 
Hallo babydoll

Deine Seele schickt dir Warnträume.

Kann es sein, dass Du dich hilflos fühlst und dein Selbstbewußtsein sehr gering ist?
Dass Du dich unfähig fühlst, aktuell belastende Situationen zu bewältigen?
Dass Du in zuvielen Pflichten und turbulenten Ereignissen unterzugehen drohst?
Dass Du jemanden auf keinen Fall verlieren willst, weil Du ihn brauchst wie die Luft zum Atmen?

Deine Seele zeigt dir in deinen Träumen deine beengende Situation, die auf einen Mangel an Lebensqualität hinweist.

Das geht auf Dauer nicht gut, Du wirst zunehmend unglücklicher werden.
Stelle dich deinen Problemen und Es kommen glücklichere und sorgenfreiere Lebensabschnitte auf dich zu.

sorry, hätte dir gerne etwas besseres gedeutet, die Symbolik in deinen Träumen macht aber eine klare Aussage.
Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Hallo Catwomen,

also was mich angeht hast du glaub ich recht! Es ist echt so das ich auf die OP warte und hoffe das sich danach einiges ändert! :) :) :)

LG
Ramone
 
Zurück
Oben