Hilfe!!!

Werbung:
Hallo, arzu,

ähnliches ist mir auch schon passiert. Es ist in meiner Heimatgegen üblich zu wissen, daß die Toten nach ihrem Heimgang noch 49 Tage im Kreise ihrer Lieben bleiben, um sich erst dann zu lösen. Meines Wissens nach kommen die Seelen der Verstorbenen frühestens nach 2,5 Jahren und spätestens nach 32,5 Jahren wieder zurück ins irdische Dasein (meistens in den eigenen Familienverband, wenn sie wollen). Es gibt dafür eine Pi-mal-Daumen-Berechnung: Für 1o Jahre irdischen Lebens verbleiben sie 4 Jahre in der Anderswelt. Davon ausgehend, daß Du das Alter Deines Opas weißt, als er starb, kannst Du Dir dann leicht ausrechnen, wann er wieder in diese materielle Welt kommt.
Die Regenbogenbrücke gilt bei den nordischen Völkern als Verbindung zur Anderswelt. Deshalb gibt es auch so viele verschiedene Begriffe und Beschreibungen der Anderswelt.
Die Botschaft Deines Opas ist ganz klar: Du sollst aufhören zu rauchen (oder versuche es wenigstens mit einer guten Portion Reduzierung).
Ansonsten solltest Du Dich wirklich näher mit der "Aus-/Weiterbildung Deiner Sensitivität" beschäftigen. Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten: Beschäftigung mit Kräuterwissen, Homöopathie, Pendeln und/oder Astrologie u.v.m.
Suche Dir das aus, wo Du den besten Zugang hast. Sollte Deine Sensitivität zu stark werden, kannst Du sie regeln, indem Du viel Schweinefleisch ißt (dies hilft auch, wenn Dich schlechte Träume plagen!)

Lieben Gruß,
frieda
 
Hallo ihr,

das war eindeutig mein Opa.

ich bin schon fleißig dabei, mir die ganzen Infos, ich sag jetzt mal "über die andere Welt" zusammenzusuchen, mich zu belesen.

Mich hat das nur geschockt.

ABer mir hat eine liebe Freundin auch gesagt, das ich nicht auf hoher Ebene Tierkommunikation machen kann - ohne dann auch mal Kontakt zu einem Menschen zu bekommen. Egal, ob jetzt im Jenseits oder auf der irdischen Welt.

Den Ausdruck Regenbogenland hab ich aus der Tierkommunikation übernommen, ich mag den Begriff "jenseits" nicht so unbedingt.

Von mir sind auch auf der Beerdigung vor 9 Jahren die Worte gekommen:
Das ist nicht mein Opa, der hier beerdigt wird, das ist nur eine leere Hülle...

Ihr könnt bestimmt verstehen, was für Entsetzen das in der Trauergemeinde, vor allem bei unserer Familie ausgelöst hat....

Und Zeichen, gleich nachdem jemand gestorben ist, gibt es nicht?

ich weiß von einer Begebenheit, als der Bruder meiner verstorben Oma gefallen ist, im 2. WEltkrieg - blieben bei den nahen Verwandten überall punkt halb 6 in der früh die Uhren stehen!

Oder auch als meine Oma verstarb - eine Woche vorher hat sich wie durch "Zufall" die ganze Familie bei ihr eingefunden. Als sie verstarb, schlief ich schon - ich spürte, als sie ging - als hätte sie mir einen Schubs gegeben - und eine halbe Stunde später kam der Anruf, von meiner Mum, dass sie uns verlassen hätte.

Für mich ist das alles KEIN Zufall.

Vielleicht sind wir nur eine besonders empathische/sensitive Familie?

Es ist nicht so einfach, mit solchen Fähigkeiten konfrontiert zu werden, geschweige denn damit umzugehen und daraus zu lernen.

Soweit ich mich jetzt belesen hab, sind die Verstorbenen immer bei uns präsent. Anscheinend ist diese jenseitige Welt nur ca.einen Meter über unser.

LG
Arzu
 
Regenbogenland?

Wie darf man denn das verstehen? In letzter Zeit habe ich viel über das Leben nach dem Tod gelesen, aber vom Regenbogenland habe ich noch nichts gehört. Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll. Das klingt mir etwas zu märchenhaft und gar nicht nach Gott. Es macht mir Angst, daß Nachrichten aus der geistigen Welt ständig anders beschrieben werden, daß man als Logiker davon ausgehen könnte, daß jeder Mensch sich seinen eigenen Glauben, Gedanken bzw. Botschaften zusammen"spinnt".

Eine Zeit lang dachte ich auch, daß mein Papi mit mir redet, aber dann habe ich auf der HP von dem Medium W. Brodesser durch eine Videoaufzeichnung erfahren, daß es in den ersten Wochen bzw. Monaten gar nicht sein kann, daß Verstorbene mit Angehörigen reden, oder gar Zeichen geben können.

Ich wäre froh, wenn mich mal jemand aufklären könnte. Es ist nicht so, daß ich all den Erlebnissen der Foris keinen Glauben schenke, doch verwirrt es mich, daß vieles anders beschrieben wird.

LG Feli

Hallo Arzu,
warum machst du dir gedanken über ein regenbogenland?
Der regenbogen trägt alle heilfarben in sich und das ist eine positive botschaft. Wahrscheinlich kam das vor,was vielen menschen nach dem tod eines angehörigen erleben. Eine botschaft aus deinem inneren,deiner seele,vielleicht auch-gesendet. Ist nichts schlimmes.Freu dich.
Liebe grüsse
quellenzauber
 
Hallo Ihr!

Ist es nicht auch so, das die Verstorbenen noch eine zeitlang mit der sog. Silbernen Schnur verbunden sind?
Wenn wir schlafen begibt sich unser Seele auch außerhalb unseres Körpers und sie ist mit dieser Schnur verbunden. Deshalb sind doch auch die Verstorbenen häufig noch Tage anwesend, bevor sie ganz gehen..

Hab ich jedenfalls mal gehört und bei einem Trauerfall in unserer Familie war es auch so ähnlich (habe sie auf ihrer Beerdigung gespürt und dann hat sie sich ein halbes Jahr später bei mir gemeldet...)

Meine Oma ist schon über 20 Jahre tot, trotzdessen hat sie wohl immer noch eine starke erdverbindung.

Wisst ihr ob es bei allen so ist, oder sind auch einige verstorbenen nicht mehr hier unten präsens??

Liebe grüße

Hallo Mimpelchen,
Die silberne schnur wird bei astralreisen erwähnt. Kenne ich von mir! Ist bei mir allerdings ein seil.
Wenn jemand stirbt gibt es keine schnur, die auf der erde festhält,denn festgehalten wird keine seele. Die steigt aus unserem körper raus und schwebt noch kurze zeit über dem toten körper, bevor sie weitergeht.
Liebe grüsse
quellenzauber
 
Werbung:
Hallo Quellenzauber,

das mit dem Regenbogenland und dem Gedanken machen war nicht ich!!!

:escape:

ich schrieb von dem Regenbogenland... :liebe1:

Ich lese mich im Moment durch sämtliche Bücher von Silvia Browne..

Das ist sehr hilfreich und erklärt ganz viel!!!

LG
Arzu
 
Zurück
Oben