hilfe

A

Anzag

Guest
Hi Leute
Also ich bräuchte mal euere hilfe
ich bräuchte je ein Beispiel aus der Esoterik in dem

a) auf äussere (Kosmische, natürliche) Energie und

b) auf innere Energie des Menschen bezug genommen wird und wie

Also wenn ihr ne lösung wist bitte posten

mfg

Anzag
 
Werbung:
Original geschrieben von Anzag
Hi Leute
Also ich bräuchte mal euere hilfe
ich bräuchte je ein Beispiel aus der Esoterik in dem

a) auf äussere (Kosmische, natürliche) Energie und

b) auf innere Energie des Menschen bezug genommen wird und wie

Also wenn ihr ne lösung wist bitte posten

mfg

Anzag

Hi Anzag,

ich würde dir ja gerne helfen, leider versteh ich deine Frage ned ganz. Könntest du etwas konkreter werden?
Lieben Gruß Bastet :)
 
Ich möchte ein Esoterikgeschäft eröffnen und bin für jeden Tipp bezüglich Organisation, Materialeinkauf, Verlagskontakte etc. sehr dankbar. Wer kennt sich in dieser Materie aus und ist bereit, mir zu helfen ??? :confused:
 
Hallo Maria,
was genau für einen Laden stellst Du Dir denn vor. Hast Du Erfahrung in verschiedenen Gebieten (z.B. Edelsteine, Meditationsmusik, Bücher ....)?
Wie ist es mit dem Materiellen.Da muß imer eine Eiserne Reserve sein, sonst gehst Du den Bach runter.
Ansonsten suche ich Dir gerne Adressen von Händlern raus. Aber über Copernicus (Suchmaschine) gibt es unter Esoterik auch viele Anbierter.
Dir Viel Glück und Spaß.
Gruß
Sabine:p
 
Werbung:
Hi Leute
Also ich bräuchte mal euere hilfe
ich bräuchte je ein Beispiel aus der Esoterik in dem

a) auf äussere (Kosmische, natürliche) Energie und

b) auf innere Energie des Menschen bezug genommen wird und wie

Also wenn ihr ne lösung wist bitte posten

mfg

Anzag


Hohe innere Energie: :angry2: und :kiss3: und :firedevil
Geringe innere Energie: :escape: und :( und :cry2: und :dontknow:


Äußere Energie:
746031fb94.jpg
und
wasserfall.jpg


Gelle? :)
 
Zurück
Oben