Bitte um Hilfe bei Deutung!

Hallo Harry

Mit meiner zweiten Frage, wollte ich Dich nur zum Nachdenken anregen. Tarot sollte nicht in einer Verbissenheit zu Rate gezogen werden, sondern soll auf spielerische Weise zur Reflexion helfen. Wenn Du zu jeglicher Situation die Karten befragst, beginnst Du jede weitere Entscheidung scheinbar nicht mehr selbst zu treffen, sondern über die Karten. Diese Frage war also eher eine provokante. Ich finde alles schwierig, wenn sie mit Verbissenheit angegangen werden. Du bekommst Deine Ex-Freundin nicht durch die Karten wieder. Beginne zu fühlen und ihr gegenüber aufmerksam zu sein. Das ist effektiver als die Karten so lange zu beschwören, bist sie Dir etwas mitteilen, mit dem Du zufrieden bist.

Deine Ex-Freundin kennst Du und weißt vielleicht, was sie möchte. Das zu respektieren ist die halbe Miete.

Liebe Grüße

Sadhana
 
Werbung:
Ja du hast so recht! Aber wenn da bloss nicht ihr Freund wäre. Er war eigentlcih mein bester Freund und dann tut er mir dies an.
Ich weiß nicht wie ich es dir erklären soll, es ist so als wenn man mich mitten im Meer abgesetzt hat und ich weiß nich wohin.
Ich habe mir ganz fest in den Kopf, nein sorry ich meine in meinem Herzen gesetzt das ich sie zurück will. Sie hat etwas getan was sie eigentlich nicht wollte aber es ist passiert und ich habe gelernt die Vergangenheit so zulassen wie sie ist und die Zukunft besser zumachen. Ich fange damit an indem ich sage das ich ihr Verzeihe.

Ich weiß wirklich nicht weiter! Ich habe keine lust mehr zu leben. Ich kann einfach nicht mehr, ich bin psychisch kaputt und suche nur noch die Notbremse um endlich aus dieser Misserie auszusteigen.

Die eine oder keine!

Liebe grüße,
Harry
 
Lieber Harry

mit so einer einstellugn solltest du erstens sowieso die finger von den karten, ja sogar von der ganzen esoterik lassen.

solltest du dich nicht mal fragen WARUM du sie zurück möchtest? WARUM du so handelst? und WARUM du dir dafür die karten legst?

meinst du damit etwas erzwingen zu können?

ich kenn das auch das man sich die karten legt um zu wissen ob der ex zu einem zurück kommt, allerdings können die karten nur eine möglichkeit aufzeigen und wenn man sich versteift wird sicher gar nix davon eintreten.

denn zur liebe gehören immer 2 und wenn sie nicht mehr will, dann können dir die karten soviel rosiges vorraussagen wie sie wollen.
außerdem ist es immer möglich sich ne "wunschlegung" zu machen, dein unterbewusstsein dir deinen größten wunsch hinlegt? *fragend schaut*

udn übrigends die eine oder keine ist keine gute basis für ne beziehung...dann klammsterst du ja wieder, und auch männer können klammern und auch frauen nervt das...

so what abratendes Silent :engel:
 
und ürbrigens... wenn man karten legt ob jmd. zu einem zurückkommt, kann man maximal nach tendenzen fragen, siche rkeine ja nein frage, liest man in jedem drittklassigem forum (ohne diesem forum unterstellen zu wollen das es drittklassig wäre..also steinigt mich ja nicht mit wattebäuschen ;o))) ).

man kann tendenzen abschätzen, geh lieber mal wenn du schon mit den karten rumspielen musst auf den selbsterfahrungstrip.

so what weiterhin abratendes Silent :engel:
 
@SilentAngel

Vieleicht war es etwas krass ausgedrückt aber ich muss noch etwas hinzufügen.

Ich habe es mit einer anderen Probiert doch diese Beziehung ging zugrunde. Ich musste immer und immer wieder an meine große Liebe denken. Sie war auch der grund warum meine letzte Beziehung so enden musste.

Warum ich sie zurück möchte? Ganz einfach, weil sie jemand ganz spezielles für mich ist! Sie ist mein Traumfrau. Es hat mich mit ihr voll erwischt obwohl ich eigentlich damals nicht viel von sowas gehalten haben, hat es mich wirklich erwischt.
Seit ich lebe, hab ich noch nie so eine Person getroffen wie sie! Die sachen mit der Trennung geriet leider etwas außer kontrolle.
Ich bin ein Mensch wo sich nicht wirklich auf irgend etwas gezielt vorgeht. Aber irgend etwas sagt mir das wir zusammen gehören...doch leider ist unserer Liebe etwas dazwischen gekommen.
Eine Freundin die mir mal die Karten gelegt hat, hatte gesagt, "dass sie noch viel für mich empfindet, doch da ist etwas was sie davon abhält, irgend eine Störung" (evtl. der momentane Freund).

Ich weiß wirklich nicht weiter. Wenn nicht bald irgend etwas positives passiert mit MIR und IHR, dann geb ich mich völlig auf.

Alle gute,
Harry
 
Hallo Harry

Du trauerst um Deine Exfreundin und siehst nur noch in ihr Deinen Lebenssinn!?
Wichtig ist aber, um eine gute partnerschaft führen zu können, sich über seinen eigenen Wert bewusst zu sein. Wenn Du Dich in dieser Liebe völlig verlierst und Dein Leben so garnicht mehr in die eigenen Hände nimmst, dann wirst Du noch viel schlimmer auf die Nase fallen. Versuche Dich zu zeigen. Nicht so wie sie Dich evtl haben möchte, denn dann hast Du kein Rückrad mehr. Und Menschen verlieren recht schnell den Respekt vor anderen, die kein eigenes Rückrad mehr haben.

Komme zu Dir und dann kannst Du erst auf sie zugehen. Ich lese aus Deinen Texten zu viel Verbissenheit, als sein die Wiederaufnahme Eurer Beziehung eine fixe Idee. Suche den Kontakt zu ihr, aber verliere dabei nicht den Kontakt zu Dir selbst.

Sadhana
 
Ich Liebe sie halt überalles...und auch wenn ich mein Leben dadurch, sagen wir mal hergebe, ist es für sie alle mal wert.

Aja ok. Ich danke euch allen trotzdem für eure Meinungen bzw. für eure Hilfe.

Alles gute an alle,
euer Harry:koenig:
 
Werbung:
@harry ;o) ich bin zu höflich um dir jetzt wirklich zu schreiben, was mir im wahrsten sinne unter den fingernägeln brennt.... vielleicht morgen, wenn ich mich wieder beruhigt habe.

im prinzip stimme ich sadhana zu...wenn ichs sogar nicht noch etwas drastischer ausdrücken würde ;o)


so what baldriantee trinkendes Silent :engel:
 
Zurück
Oben