Hilfe

Antoniak1

Neues Mitglied
Registriert
10. März 2022
Beiträge
1
Hallo, schon seit ca. Einem haben jahr kann ich kaum alleine schlafen,ohne licht,oder auch mit, es geht einfach nicht oder kaum
.Ich fühle mich ständig beobachtet und es verfolgt mich überall mit hin.In mein zimmer,in den flur,in das bad,nach draußen etc..ich fange so Langsam an immer verrückter zu werden,kriege Panik,fange an zu weinen,fange an zu schreien und so weiter..Ich weiß nicht was ich machen soll und was es ist?Ich habe psychische Störungen wie Depressionen,agoraphobie und eine soziale angststörung.Ich weiß echt nicht ob das ganze nur an meiner psyche liegt?Oder ich irgend ein Geist oder so I meinem Zimmer habe.Bitte,falls ihr etwas wisst,sagt es mir.
 
Werbung:
kennst du das folgende Forum?
von den Leuten dort haben ganz viele
mit Angst und Panikzuständen zu schaffen.
sogenannte Geister braucht man dafür nicht.

 
Hallo, sei herzlich willkommen im Forum!

seit ca. Einem haben jahr kann ich kaum alleine schlafen,ohne licht,oder auch mit, es geht einfach nicht oder kaum

Es ist gut, dass du uns ansprichst und Rat suchst! Nicht alleine mit seinen Ängsten sein. Gesprächspartner haben.

Vor einem Jahr hat es begonnen, vorher war es also nicht? Was ist passiert vor einem Jahr? Was hat sich bis dahin so sehr breit gemacht? Bist du verlassen worden, dass du jetzt alleine schlafen musst? Hat sich ein geliebter Mensch von dir gelöst? Wie ist deine augenblickliche Situation? - Erzähle uns doch davon.

Jedenfalls ist es erst einmal eine gute Lösung, einfach ein Lichtlein über Nacht anzulassen, vielleicht dazu auch eine sanfte Musik im Hintergrund laufen lassen? Das kann ganz schön beruhigen.

Also, eine gute Nacht wünscht dir
VariaBell
 
Hallo Antoniak1,

der Himmel hat mir gesagt, es geht dir deshalb so schlecht, weil deine Wohnung übel ist. Versuch lieber umzuziehen.

Alles Gute
Serafin
 
mach dir mal klar, was du da tust, @Serafin19 .
du redest einem Menschen, der eh schon durch Ängste belastet ist,
so daß es ihm schwerfallen wird, seinen normalen(!) Alltag zu bewältigen,
ein, er solle den ganzen Aufriß, den ein Umzug mit sich bringt,
auch noch zusätzlich auf sich nehmen!
machst du dir einen Spaß daraus? lustig finde ich das nicht.
 
Hallo, schon seit ca. Einem haben jahr kann ich kaum alleine schlafen,ohne licht,oder auch mit, es geht einfach nicht oder kaum
.Ich fühle mich ständig beobachtet und es verfolgt mich überall mit hin.In mein zimmer,in den flur,in das bad,nach draußen etc..ich fange so Langsam an immer verrückter zu werden,kriege Panik,fange an zu weinen,fange an zu schreien und so weiter..Ich weiß nicht was ich machen soll und was es ist?Ich habe psychische Störungen wie Depressionen,agoraphobie und eine soziale angststörung.Ich weiß echt nicht ob das ganze nur an meiner psyche liegt?Oder ich irgend ein Geist oder so I meinem Zimmer habe.Bitte,falls ihr etwas wisst,sagt es mir.
Warst du deshalb schon mal bei einem Arzt?
Wenn nicht, würde ich das als erstes machen!
 
Werbung:
Hallo, schon seit ca. Einem haben jahr kann ich kaum alleine schlafen,ohne licht,oder auch mit, es geht einfach nicht oder kaum
.Ich fühle mich ständig beobachtet und es verfolgt mich überall mit hin.In mein zimmer,in den flur,in das bad,nach draußen etc..ich fange so Langsam an immer verrückter zu werden,kriege Panik,fange an zu weinen,fange an zu schreien und so weiter..Ich weiß nicht was ich machen soll und was es ist?Ich habe psychische Störungen wie Depressionen,agoraphobie und eine soziale angststörung.Ich weiß echt nicht ob das ganze nur an meiner psyche liegt?Oder ich irgend ein Geist oder so I meinem Zimmer habe.Bitte,falls ihr etwas wisst,sagt es mir.
Hallo!
Ein Freund von mir hat original dasselbe Problem. Es wurde so krass, dass wir ihm eines Abends eine Taschenlampe bringen mussten, weil er der Meinung war, jemand würde im Dunkeln an seinem Bett stehen. Auch er fühlte sich in seiner Wohnung beobachtet. Auslöser war eine Trennung. Bei ihm lag es dann daran, dass er viel zu viel alleine war und ohne Job auch zuviel Zeit zum Nachdenken hatte. Wenn möglich, hol dir jemanden nach Hause, der ein bisschen da bleibt, oder schau, ob du woanders übernachten kannst. Manchmal wirkt das schon Wunder. Wenn es zu schlimm, gibt es in jeder größeren Stadt psychiatrische Ambulanzen, die können da relativ schnell helfen.
Hoffe, das hilft dir etwas.

Lg Green Owl
 
Zurück
Oben