Tanja
Mitglied
Hey, ich glaube ich brauche Hilfe! Ich bin total verunsichert. Durch Meditation hat sich meine Wahrnehmung in letzter Zeit ziemlich erweitert. Viele Sachen die ich bei Meditation sehe sind ziemlich neu für mich. Jetzt ist es halt öfter so, dass einfach bei der Meditation einfach irgendwelche Bilder an mir vorüberziehen. Mein Lehrer meint, dass das okay sei, ich solle aber versuchen, meine Aufmerksamkeiut auf das eigendliche Thema zu lenken. Aber letztens als ich etwas schlafen wollte, bin ich in den meditationsähnlichen Halbwachzustand übergeglitten. Irgendwie war ich ich aber irgendwie hatte ich auch andere Charaktereigenschaften als sonst. Da war dann das gleiche Tier, das auch manchmal inder Meditation da war. Weil ich unvernünftiger war als normaler Weise (andere Charakterzüge) habe ich es gestreichelt und es hat zugebissen. In Träumken habe ich sonst nie Schmerzen, aber diesmal tat meine Hand noch nach dem Aufwachen weh. Mein Lehrer war entsetzt. Er sagte ich düfte auf keinen Fall etwas in der Meditation anfassen oder mitnehmen. Meine Fragen sind jetzt: Wieso nicht? Was passiert denn sonst? Wenn ich Bilder sehe und da ist eine blonde Frau die mich präsentiert und ich habe keine Kontrolle über sie, darf sie was anfassen? Wenn nicht, wie hindere ich sie daran? Ist es über haupt gut, wenn ich mir Bilder ansehe, weil ich beeinflusse ja durch meine Gedanken die ich habe sowieso jedes Bild. Was kann ich überhaupt noch machen ohne mit irgendwelchen unüberschaubaren nNebenwirkungen rechnen zu müssen?