Hilfe vermisste person

Babe

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
35
Der bruder meiner freundin ist seit sonntag nacht nach einer party verschwunden, er hat keine probleme, abhauen ist auszuschliessen.
Seine mama ubd eine freundin waren bei wahrsager u karten legen, beide sagten er liegt bei wasser aber sie können die umgebung nicht beschreiben nur einen rafius. Von bis zu 100 km !!!!!
Wir brauchen hilfe, wir suchen seit tagen mit hubden, polizei, heli ....

Wir brauchen hilfe wo er sein könnte? Im freien, eingesperrt ???
 
Werbung:
Der bruder meiner freundin ist seit sonntag nacht nach einer party verschwunden, er hat keine probleme, abhauen ist auszuschliessen.
Seine mama ubd eine freundin waren bei wahrsager u karten legen, beide sagten er liegt bei wasser aber sie können die umgebung nicht beschreiben nur einen rafius. Von bis zu 100 km !!!!!
Wir brauchen hilfe, wir suchen seit tagen mit hubden, polizei, heli ....

Wir brauchen hilfe wo er sein könnte? Im freien, eingesperrt ???

ach je das ist ja schlimm, aber wenn er am wasser liegen würde, wäre er wohl erfroren.
ich hoffe man findet ihn
 
Zitat:Gibt es was neues konnte man ihn finden.

Aus diesem Thread https://www.esoterikforum.at/threads/181552 geht hervor, dass es um diesen Jungen geht http://kurier.at/chronik/niederoest...en-nach-vermisstem-florian-gesucht/10.455.039

Leider wird er also offenbar immer noch vermisst, wenn nicht in den letzten Tagen etwas passiert ist, was ich nicht über Google News Suche gefunden habe.

Und wie ich im anderen Thread (Seite 2) schon sagte:

Jeder Hellseher, Kartenleger oder jedes Medium usw. sollte erstmal sehen, dass er/sie Leute finden kann, die nicht vermisst werden, bevor derjenige Hilfe anbietet.

LG PsiSnake
 
Zitat:Gibt es was neues konnte man ihn finden.

Aus diesem Thread https://www.esoterikforum.at/threads/181552 geht hervor, dass es um diesen Jungen geht http://kurier.at/chronik/niederoest...en-nach-vermisstem-florian-gesucht/10.455.039

Leider wird er also offenbar immer noch vermisst, wenn nicht in den letzten Tagen etwas passiert ist, was ich nicht über Google News Suche gefunden habe.

Und wie ich im anderen Thread (Seite 2) schon sagte:

Jeder Hellseher, Kartenleger oder jedes Medium usw. sollte erstmal sehen, dass er/sie Leute finden kann, die nicht vermisst werden, bevor derjenige Hilfe anbietet.Ehrlich gesagt, ich frage mich, warum Hellseher nicht in solchen Fällen aktiv werden....... bei den Diensten, die sie oft anbieten, müssten sie doch eigentlich auch bei einer Verbrechensaufklärung Hilfe leisten können, Hinweis gebend.......!!??

LG PsiSnake

.......
 
Zitat:Ehrlich gesagt, ich frage mich, warum Hellseher nicht in solchen Fällen aktiv werden....... bei den Diensten, die sie oft anbieten, müssten sie doch eigentlich auch bei einer Verbrechensaufklärung Hilfe leisten können, Hinweis gebend.......!!??


Ich glaube es gibt da schon einige, die das für Geld aber auch kostenlos machen. Meistens kommt allerdings nichts dabei raus, was wirklich weiterhilft.

Ich bin kein Ultraskeptiker, die Ergebnisse in der Hinsicht sind aber grundsätzlich ernüchternd.

Ich selbst kann Teleempathie (Telepathie mit Gefühlen, Emotionen usw.), kann aber eigentlich nicht mit Unbekannten auf Distanz verknüpfen , es sei denn, es wird von beiden geplant, so dass Aufmerksamkeit auf Aufmerksamkeit ist. Und zudem weiß ich nicht wie man irgendwen lokalisiert.
Sogesehen sehe ich mich nicht dazu in der Lage.

LG PsiSnake
 
Zitat:Ehrlich gesagt, ich frage mich, warum Hellseher nicht in solchen Fällen aktiv werden....... bei den Diensten, die sie oft anbieten, müssten sie doch eigentlich auch bei einer Verbrechensaufklärung Hilfe leisten können, Hinweis gebend.......!!??


Ich glaube es gibt da schon einige, die das für Geld aber auch kostenlos machen. Meistens kommt allerdings nichts dabei raus, was wirklich weiterhilft.

Ich bin kein Ultraskeptiker, die Ergebnisse in der Hinsicht sind aber grundsätzlich ernüchternd.

Ich habe auch noch nie von einem Fall gehört - zumindest nicht in Deutschland. Ich bin auch seeehr skeptisch; und mir ist klar, dass nicht alle Selbstzuschreibungen hinsichtlich der eigenen Fähigkeiten die Realität treffen; aber ich glaube u. habe erfahren, dass es u. a. Hellsichtigkeit gibt. Und da interessiert mich einfach mal, warum - wie Du auch selbst schreibst - in diesen Fällen nicht wirklich etwas bei rauskommt?? Ist dies vllt auch i-eine Tabuzone wie die Zeit? Werden hier Hellsehern die Kräfte versagt? Liebe Grüße, Viviane


LG PsiSnake

.............
 
Werbung:
Zitat:aber ich glaube u. habe erfahren, dass es u. a. Hellsichtigkeit gibt. Und da interessiert mich einfach mal, warum - wie Du auch selbst schreibst - in diesen Fällen nicht wirklich etwas bei rauskommt?? Ist dies vllt auch i-eine Tabuzone wie die Zeit? Werden hier Hellsehern die Kräfte versagt?

Ich denke nicht, dass es Tabu (verbotene Zone) ist.
Aber so wie ich es aus dem kenne was ich mache, könnte teilweise auch die Resonanz fehlen, so dass keine Verbindung zustande und damit keine Information zusammenkommt. Schon deshalb sollte jemand das erst bei Freunden und/oder in einem Experiment testen (woran der "Gesuchte" beteiligt ist) Das dürfte definitiv leichter sein. Wenn das schon nicht klappt braucht man es gar nicht zu probieren. In vielen Fallen dürfte es sich aber schlicht um Selbsttäuschung und Betrug handeln.
 
Zurück
Oben