Hilfe!!! verliebt in die Kundin...!!!

Ich bin die erste und einzigste vom kollegenkreis die zu ihr überhaupt ne Bindung hat sie wirkt sehr kühl und kam bei vielen sogar arrogant rüber aber wenn ich mit ihr mich mal kurz unterhalte wegen ner Nichtigkeit dann ist sie so schüchtern und lieb man sieht nur ein warmhärziges Lächeln mit dem Blick nach unten gesenkt.
Kann es sein, dass Du vielleicht einer Tochter oder Nichte ähnelst? Oder dass Du von Natur aus vielleicht ein bißchen geduldiger mit Kunden ungehst, wenn es Probleme gibt? Dessen musst Du dir nicht mal bewusst sein, aber auch das könnte der Grund für ihre Sympathie sein. Nur damit Du mal das mögliche Feld erkennst.

Werbung:
Kurz bevor Du in die Startlöcher gehst, wäre die Entscheidungslegung ganz sinnvoll:
A: Ausgangslage
B: wie wird es, wenn ich Option 1 tue
C: wie wird es, wenn ich Option 2 wähle

.......B34 .. .B16...B33
A10
.......C22..C14.....C25

Interessant finde ich auch immer das keltische Kreuz.

1: Ausgangslage 18
2: was fördert oder hindert 20
3: wessen man sich bewusst ist 28
4: was man verdrängt, übersieht 4
5: Ursache, Vergangenheit 11
6: das nächste, was passiert 33
7: wie man selbst dazu steht 6
8: was von außen dazu kommt, wie andere es sehen (könntest du umdefinieren, wie sie es sieht) 1

9: deine Hoffnung 13
10: wohin es zielt, weitere Entwicklung 12

..............................10
............3.................9
5.......1....2.....6.......8
............4.................7

Die Karte 2 wird auch gern symbolisch quer über die erste gelegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleich kommt das keltische Kreuz
8: was von außen dazu kommt, wie andere es sehen (könntest du umdefinieren, wie sie es sieht) 1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein, dass Du vielleicht einer Tochter oder Nichte ähnelst? Oder dass Du von Natur aus vielleicht ein bißchen geduldiger mit Kunden ungehst, wenn es Probleme gibt? Dessen musst Du dir nicht mal bewusst sein, aber auch das könnte der Grund für ihre Sympathie sein. Nur damit Du mal das mögliche Feld erkennst.

Ich hoffe mal nicht das ich sie an Familienangehörige erinnere ansonsten gibt es keine Probleme oder so es läuft alles nur wenn sie mal ne Frage hat oder so. Aber sie ist wirklich sehr ruhig redet nicht mit jedem und ist eher sehr still.
Die unterhält sich mit niemanden

Gleich kommt das keltische Kreuz

Keltisches Kreuz

--------------------------------------------------------------------------------.

------------------------------------------------------------------

--------------------

Würde das im Bild so stimmen- @Barbora ? Oder muss da was wo anders hin- ich kenn mich mit dem Kreuz ned so aus.
.

Keltisches Kreuz

--------------------------------------------------------------------------------.

--------------------

Würde das im Bild so stimmen- @Barbora ? Oder muss da was wo anders hin- ich kenn mich mit dem Kreuz ned so aus.
.

So wie die Karten liegen siehts richtig aus schade das man hier im Forum keine Bilder hochladen kann von den gezogenen Karten aber danke das du das für mich gemacht hast

Keltisches Kreuz

--------------------

.

Das hast Du wirklich wunderschön optisch dargestellt, liebe @Red Eireen :thumbup:.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das bestimmt viel Tüftelarbeit war, dies so perfekt optisch hinzubekommen. Top akkurat! Großes Lob!

Das hast Du wirklich wunderschön optisch dargestellt, liebe @Red Eireen :thumbup:.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das bestimmt viel Tüftelarbeit war, dies so perfekt optisch hinzubekommen. Top akkurat! Großes Lob!

Danke für dein Lob- liebe Tugendengel- das hatte ich mir mal angefertigt auf einem Thread von Marcuss- und es mir dann "gebunkert" zur Wiederverwendung - weil ich eigentlich faul bin :D

Aber jetzt bin ich erstmal zu MED bei Sternie- @Sternenatemzug hier :winken5:

das hatte ich mir mal angefertigt auf einem Thread von Marcuss- und es mir dann "gebunkert" zur Wiederverwendung -

Ahhh, das ist ja sehr clever und durchdacht von Dir - ein perfekter und schnell griffbereiter Grafikbaustein :) - spart enorm viel Zeit und reduziert den "Herumfriemel-Frust" :D.

Ich weiß ja, wie sehr Du das optische Karteneinstellen hier "liebst" :ironie:.

Werbung:
Zurück
Oben