Hilfe - und zwar ziemlich bodenständige!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey :)

Ich finds traurig, dass diese Situation nicht anders zu lösen war. Die Kinder tun mir sehr leid. Anstatt wegnehmen wäre eine Dauerbetreuung inkl. Kontrolle gut gewesen. Ich hab das mal bei einem Bekannten erlebt. Der konnte sich aussuchen, entweder sie nehmen sein Tier gleich mit oder er zeigt den Willen, was zu ändern und lässt auch die Kontrollen zu. Der Mensch hat sich von heut auf morgen verändert und die Lösung war für alle Beteiligten gut. Na ja, wegnehmen geht nunmal am schnellsten, aber da kannst du, kiri, ja auch nichts dafür, hast ja genug Willen gezeigt.

Gruß
astralengel
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben, hatte eben einen Anruf. Der Hund ist schon abgeholt. Mehr kann ich euch jetzt dazu noch nicht sagen. Ihm gehts gut!!!!!!!!!! Besitzer weiß noch nichts. (Habt Ihr die Steine gehört, die von meinem Herzen gefallen sind????)
Ob sich der Hundehalter wohl ebensolche Sorgen macht heute Abend wie ich die ganzen letzten Tage????? Bin ja mal gespannt! (Wobei ich NICHT schadenfroh bin, absolut nicht. Ich bin im Gegenteil sehr traurig, dass solche Maßnahmen überhaupt nötig sind!)
...und wenngleich ich natürlich tiefstes Mitgefühl mit den Kiddies habe ... wenn die zurückkommen und und und .......
LG - Kiri

Wie ist das zu verstehen- haben ihn dort abgeholt? Ist jemand dort eingebrochen und hat während der Abwesenheit des Hausherren Diebstahl begangen? Und das alles, ohne den Hundehalter vorher darüber zu informieren? Sorry, das kann ich mir schwer vorstellen. Das muß wohl anders gewesen sein, und ich verstehe wieder mal nur Bahnhof.
 
suuuuuuper kann ich da nur sagen, ein schlechtes gewissen ist gegenüber der nachbarn auch nicht nötig die sollten lieber ein schlechtes gewissen gegenüber dem hundekind haben, ich hoffe das er jetzt gur versorgt wird und dann eine zuhause bei wirklich lieben menschen findet
 
Wie ist das zu verstehen- haben ihn dort abgeholt? Ist jemand dort eingebrochen und hat während der Abwesenheit des Hausherren Diebstahl begangen? Und das alles, ohne den Hundehalter vorher darüber zu informieren?

Der Welpe saß im Garten, schon seit Tagen. Sie mussten also nicht einbrechen, konnten ihn wohl durchs Gartentor oder über den Zaun in Sicherheit bringen.
 
Hey Kiri,wenn Du ihn geklaut hast....uuups hab ich das jetzt geschrieben...?dann hast Du meinen Segen . Wenn er in bessere Hände kommt...gut gemacht . Der bürokratische Weg dauert meist viel zu lange , und dann kommt die Hilfe erst wenn es schon zu spät ist für das Tier . Ich freu mich mit Dir und dem kleinen Racker.


dogs.jpg
 
Der Welpe saß im Garten, schon seit Tagen. Sie mussten also nicht einbrechen, konnten ihn wohl durchs Gartentor oder über den Zaun in Sicherheit bringen.

Naja, manchmal heiligt der Zweck halt die Mittel. Da kann sie ja auch nichts dafür, wenn der Hund sie im Garten sieht und zu ihr über den Zaun springt und dann abhaut...:zauberer1
 
Werbung:
Und doch kann ich da doch nicht "einbrechen", um das kleine Wesen zu mir zu holen. Außerdem würde meine Hündin rebellieren. Ich find's jedenfalls zum "kotzen" .... würg.
LG - Kiri[/QUOTE]

Huhu Kiri,

du sollst da auch nicht einbrechen * macht man doch nicht * ich würde das Tierheim anrufen, ihnen berichten was der arme Kerl durchmacht, deine Hündin würde sich an den Welpen gewöhnen,glaub mir, kenne es aus erfahrung.

Vielleicht füttert den Welpen ein andere Nachbar? Ich selber war Mitglied in einem Tierheim, wir waren froh über solche Anrufe, weil man dann versuchte ein neues zu hause zu finden. Wünsche Dir und dem kleinen das alles gut geht.

Lg Missi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben