Ahorn
Sehr aktives Mitglied
Aber nachfragen - und Bedenken äussern kann man bei dem Tierheim ja. Vielleicht nachdem eine andere Lösung versucht wurde - wenn eine andere Lösung ersichtlich ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eine Unterstellungen. Ich bin aber auch dafür, nicht überstürzend zu handeln. Man kann eine solche Situation durch ein Forum nicht ganz genau bewerten und ich würde niemals aus einer solchen Ansicht heraus jemand zu etwas drängen. Wir sehens nicht und könnens nur teilweise beurteilen.
Ich möchte über diese Nachbarn hier nicht urteilen, ich finds auch nicht gut, was die machen, aber gleich mit dem Tierschutz anrücken, wäre auch verkehrt
Liebe Kiri,Das war nun Grund genug, beim Tierschutzverein anzurufen. Die werden sich der Sache annehmen und jetzt heißt es abzuwarten, was weiter geschieht.
Mir ist natürlich etwas mulmig bei der ganzen Sache, aber meine Liebe zum Tier überwiegt hier einfach.