Hilfe: Suche Buchtitel und bin verzweifelt

Ich habe Susanne Hahn gefragt, ob das Buch von ihr ist und das ist leider nicht der Fall. Ich habe KI auch befragt und bekomme immer wieder Titel, die es nicht gibt. Auch nach der ISBN Nummer gefragt, bekomme ich falsche Nummern.

Ja, das scheint nicht zu klappen via KI. Und über die Thematik gibt es mittlerweile sehr viele Romane.

Aber vielleicht erinnert sich ja hier jemand an diese Geschichte und das Buch.

Viel Glück 🍀

LG
 
Werbung:
Lee Carroll:
Die Reise nach Hause : Eine Kryon-Parabel. Die Geschichte von Michael Thomas und den sieben Engelwesen?

Was Anderes finde ich auch nicht, was da annähernd zu passen könnte :confused4
 
Scheint ein interessantes Buch zu sein, ist aber leider nicht das gesuchte Buch.
Ich weiß noch, dass er einen Unfall hatte (hier handelt es sich um einen Überfall) und dadurch ins Land der Engel gelang.
Vielen Dank für den Tipp.
 
Ich habe KI (künstliche Intelligenz) noch einmal befragt! Diesmal wurde das richtige Buch angegeben!!!!!!!

Die Reise nach Hause: Eine Kryon-Parabel. Die Geschichte von Michael Thomas und den sieben Engelwesen von Lee Carroll

Ich habe es mir als e-book gekauft und werde es sofort lesen!!!

Ich bin überglücklich und freue mich sehr über eure Beiträge.

DANKE DANKE DANKE
 
Ich habe KI (künstliche Intelligenz) noch einmal befragt! Diesmal wurde das richtige Buch angegeben!!!!!!!

Die Reise nach Hause: Eine Kryon-Parabel. Die Geschichte von Michael Thomas und den sieben Engelwesen von Lee Carroll

Ich habe es mir als e-book gekauft und werde es sofort lesen!!!

Ich bin überglücklich und freue mich sehr über eure Beiträge.

DANKE DANKE DANKE

Hallo Nino.

Kannst du uns bitte den Link schicken?
 
Ich habe KI (künstliche Intelligenz) noch einmal befragt! Diesmal wurde das richtige Buch angegeben!!!!!!!

Die Reise nach Hause: Eine Kryon-Parabel. Die Geschichte von Michael Thomas und den sieben Engelwesen von Lee Carroll

Ich habe es mir als e-book gekauft und werde es sofort lesen!!!

Ich bin überglücklich und freue mich sehr über eure Beiträge.

DANKE DANKE DANKE

Das sind ja gute Nachrichten! :)

Viel Freude beim Lesen und danke fürs Feedback.
 
Werbung:
Zurück
Oben