Hilfe: Suche Buchtitel und bin verzweifelt

Vielleicht würde eine andere Beschreibung der Handlung weiter helfen?

Ich nehme an, es ist ein Roman?
 
Werbung:
Ein neuer Versuch ergab:

… nach der Prüfung, dass es auch Bockmist war.

Es geht im Zweifel doch nix über einen kundigen Buchhändler oder Bibliothekar.

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat alles leider nicht zum Erfolg geführt. Noch habe ich Hoffnung, dass doch noch jemand einen Tipp für mich hat.
 
Ich habe als Tipp bekommen: "Die Schule der Engel" von Lorna Byrne.
Leider ist auch dieses Buch nicht zu finden.
 
Hallo,

Ich hab grad das Vergnügen, die Grenzen der artifiziellen Intelligenz zu testen. Hier kommt die maschinelle Antwort zu deiner Frage:

Das Buch, das Sie beschreiben, heißt "Die 12 Farben der Seelen: Ein Wegweiser ins Engelreich" von Susanne Hühn.

Vielleicht ist es ja das gesuchte Buch. :)

LG
Ich habe Susanne Hahn gefragt, ob das Buch von ihr ist und das ist leider nicht der Fall. Ich habe KI auch befragt und bekomme immer wieder Titel, die es nicht gibt. Auch nach der ISBN Nummer gefragt, bekomme ich falsche Nummern.
 
Werbung:
Zurück
Oben