Hilfe: Suche Buchtitel und bin verzweifelt

Nino023

Neues Mitglied
Registriert
1. März 2023
Beiträge
10
Ich habe vor ca. 15 Jahren ein Buch gelesen und es beschäftigt mich noch immer. Leider habe ich es nicht mehr und kenne auch nicht den Titel.

Ich hoffe sehr, dass jemand dieses Buch kennt und mir den Titel nennen kann. Seit Jahren beschäftigt mich dieses Buch und ich kann es einfach nicht finden.

Hier einiges aus der Handlung:
Ein Mann hat einen Unfall und gelangt ins Engelreich. Er läuft einen Weg entlang und kommt dann zu verschiedenen Engeln, die jeweils eine Farbe representieren. Er muss dort eine Aufgabe erfüllen und bekommt dann immer mehr "Sachen" die ihm als Schutz dienen. Auf dem Weg trifft er auch einen Schweinehund, der listig versucht ihn abzulenken. Er geht aber seinen Weg weiter.
Seine Eltern starben bei einem Autounfall durch eine betrunkene Fahrerin. Er trifft diese Frau und lernt, dass wir "oben", bevor wir auf die Welt kommen, Verträge mit verschiedenen Personen abschließen, damit wir diesmal das lernen können, was wir möchten, um uns als Seele weiterzuentwickeln. Dadurch kann er der Fahrerin verzeihen.
Als er das letzte Haus besucht hat, wacht er im Krankenhaus auf.
 
Werbung:
Hallo,

Ich hab grad das Vergnügen, die Grenzen der artifiziellen Intelligenz zu testen. Hier kommt die maschinelle Antwort zu deiner Frage:

Das Buch, das Sie beschreiben, heißt "Die 12 Farben der Seelen: Ein Wegweiser ins Engelreich" von Susanne Hühn.

Vielleicht ist es ja das gesuchte Buch. :)

LG
 
Vielen Dank für den Tipp. Auch ich kann dieses Buch nicht finden. Ich habe mal die Autorin angeschrieben, vielleicht habe ich ja Glück. Melde mich dann.
Und vielleicht hat noch jemand eine Idee?
 
Werbung:
Die ISBN-Nummer für "Die 12 Farben der Seelen: Ein Wegweiser ins Engelreich" von Susanne Hühn lautet:

978-3-941139-37-1

(ich fürchte, da hat sich die KI aber vertan… die ist ja nicht fehlerfrei)
 
Zurück
Oben