hilfe :) such ein paar kreative köpfe!

dürfen wir die bilder dann auch hier mal sehen?:)
würde mich sehr interessieren, wie du das umgesetzt hast und wie das jetzt aussieht :jump1::thumbup:
 
Werbung:
hy :D
haje, dann lass dich nicht so viel beschäftigen :p hihi
hmm ich hab ne idee :D weiß nicht obs geht, aber schau ma mal. also ich könnt das motiv mit der hand malen, dir schicken und du bearbeitest es am computer. weil hintergrund malen, is nicht so meins lol und am pc einen tollen hintergrund dazugeben ist sicher gar nicht so schlecht.
und meinst echt wow? ich finds nicht so gut, weil ich dumm dumm habs auf 9*6 cm kartal. wennst meine idee gut findest dann zeichne ich die anderen auf A4, dann schauens wesentlich besser aus.

lg

jo gern, könn ma probiern... wobei mal schaun was bei hintergrund so geht, da werd i ma mei sista zu hilfe nehmen=) die is in dem bereich die spezialistin=) das mass selbst find i mal gut, schon alleine der zahlen wegen=)
schau halt wennst groß zeichnest dass die proportion beibehalten wird damit ma nix hinquetschen. und die strichstärke sollt halt gleichbleiben
ja, beschäftigt werd i imma bissi sein, aba jez ohne freundin is mei kopfal scho mal bissi freier=)
und ja, ich mein echt WOW, dass sag i ned nur so ;)
allein beim herzerl zeichnen merkt man was fürn gefühl du dahinter hast und, die karte "love" gfallt ma extrem gut und menschen kannst auch sehr gut zeichenen ins besondere de mädls *rrrr* :D
kenn mi zwar mit zigeunerkarten ja ned aus, aba bei deinen bisherigen krieg i scho gusta mit damit zu beschäftigen...
aja, wegen drucken könn ma auch gern reden, hab da möglichkeiten & für freunde zu freundschaftspreisen natürlich wenn i mit meine leut rede ;)
bist du öfter mal in wien?

glg :)
 
ui toll :) in groß zeichnen geht sowieso noch viel leichter lol da gibts ab und zu leute die meinen: "das ist ja ausgedruckt nicht selbst gemalt." hihi
also wenn man zu faul ist sein geist anzustrengen in sachen hellsehn, sind die toll. nicht zu schwer zum verstehn und sagen auch vieles.
und nö :( bin autolos und gefangen in st. blödel aso pölten hihi :lachen:

was gibts denn schon so für ideen? hmm zaummischen wär interessant alchemiekunst, mit fantasy art und mit tottoo stil wären ja mal echt nette karten. die zigeuner die ich mach sind eher zeitvertreib und weil mir die originalen absolut nicht gefallen lol

lg
 
Werbung:
die originalen ham mi a nie vom hocker grissn^^

und karten die man ohne büchlein deuten kann sind ma sowieso die liebsten=)))
hab mal mein tarotdeck vom crowley aufbessert mit 2 karten, eine kreative mit marienkäfern und herzis drauf, die man bei jeder ziehung neu deuten darf, da sie in viele richtung interpretierbar is und nen joker den i auf da strasse gfunden hab (da sag i imma dann darfst noch 3 karten ziehn, oda hast asse im ärmel bzw darfst wem anrufen xD)

was gibts denn schon so für ideen? hmm zaummischen wär interessant alchemiekunst, mit fantasy art und mit tottoo stil wären ja mal echt nette karten.
hört si schwerinteressant an... daweil hab i zwar nonix im kopf dafür, aba kommt scho no.. mal sickern lassen=)
ja und mein hawara der ziemlich gut maln kann erreich ich momentan ned weila nummer gwexelt hat, aba hab mal unsere gemeinsame ex kontaktiert dassa si melden soll oda i zur nummer komm... wär echt leiwand, weil sein stil glaub i wirkli gut dazupassen würd=)
mal schaun was da no kommt=))) i hoff da geht was

ja ebenfalls autolos, bin zugfahrer und dabei schwarzmagier :lachen:
war mal in st.blöden in da schule^^ lustiges städtchen *g*
und vergess niewieder die 20schillig spaghetti am rathausplatz *mmmmh*

so, muss wieda bissi was tun...

schöns tagerl daweil :umarmen:
 
Zurück
Oben