Hilfe! Schmerzen seit jahren! Kundalini???

Toller Dialog, könnte einen eigenen Thread werden....Kundalini von Unten Hl. Geist von Oben, Ergänzung oder Himmel und Hölle oder so ähnlich...ich fands spannend und lustig, schade wenns zu Ende ist.

jetzt fällt mir gerade ein, dass mich das schon länger beschäftigt hat, da hab ich vor längerer Zeit mal nen Thread gemacht, weil ich es wissen wollte, aber vielleicht muss man es einfach selber erfahren um zu wissen und ich weis es hat nicht:
https://www.esoterikforum.at/threads/184446

Werbung:
Waldweg schrieb:
tu ich nicht, das war eine Art Zitat, ich habe keine Ahnung was Kundalini ist und woher sie kommt, ich hab nur die Diskussion gelesen und würde gerne wissen was es ist, aber ich sehe nur Ping-Pong......

Waldweg schrieb:
jetzt fällt mir gerade ein, dass mich das schon länger beschäftigt hat, da hab ich vor längerer Zeit mal nen Thread gemacht, weil ich es wissen wollte, aber vielleicht muss man es einfach selber erfahren um zu wissen und ich weis es hat nicht:
https://www.esoterikforum.at/forum/sh...d.php?t=184446

Ich kenne den Faden, hab´ ja dort auch geschrieben. Wenn Dein Brennen und Begehren stärker wird, wirst Du Dich vielleicht aufmachen, mehr darüber zu erfahren, hier im Forum wird das reine Theorie bleiben und die noch nicht einmal nachvollziehbar. :)

Nö?sie hat mir davon nichts erzählt, was du überhaupt gemeint hast.

ich sehe hier einiges,die definitiv nicht die wirkung des HlGeistes ist.Und nicht von oben ist.
Erzähl mal,was ich nicht sehen kann!!:)
wenn es geht mit dem Bibel stellen, bitte, da Hlgeist gehört dorthin.

Saffron schrieb:
Das entscheidest also Du?

was stört dich beim dieses o.g. Bibel vers?

zitat von SharonRose"wer ist Jesus Christus für Dich?

ich habe bis jetzt nichst gesehen, dass ich überrascht werden soll!
deine nähe zu Jesus möchte ich gerne mehr erfahren.
Nochmal:Wer ist Jesus Christus für Dich?
Warum hatte er am Kreuz gestorben?

Viel.mehr als du denken und glauben kannst.Und nicht in der form der Kundalini :) das kann ich dir sichern.

warum fanatish!
ich sehe in eso forum viel betroffene geschädigte kundalini psychosen-kranke, wo eine dämonische lungen enzündung hat und andere das bestätigt,das wäre von kundalini kommt!!und wollte ich mal nur kurz rein schauen,was hier weiter so abgeht.
Was stört dich denn..erzähl mal?

Erst steigt sich von unten.:)
Und was verstehst du unter dem "Gnade"?
wofür brauchst du denn die Gnade?

Ja.mann sieht von Thread steller, wie bei ihr wunderbar wirkte!!
Und das nennt ihr HlGeist :)

Ich kenne dieses Kraft, wenn mann bekommt!!Apostel gesch 1 liest mann, beim Pfingsten, als Hlgeist ausgegossen wurde..und wie Er gewirkt hatte.keine wurde krank.Sondern, die haben angefangen wie eine Löwe das Evangelium zu verkündigen.Gottesheilsplan in seinen Sohn.
Das ewiges leben in Chrustus.die vergebung der Sünden.jesus auferstehung, Gottes wille in seinen Sohn...

Dust schrieb:
Das klingt mehr nach einer Mission, denn nach einer Salbung.

Dieser Geist verherrlich den Sohn Gottes.
Und du?
wer ist Jesus für dich?

Fragen über Fragen.

Erzähl mal,was ich nicht sehen kann!!:)

Wozu? Du könntest mal beginnen zu lesen und Dich nur ein wenig bemühen zu erfassen, was Dein Gegenüber mitteilt. Mich ermüden solche Fragespielchen, bin nicht interessiert.

zitat von SharonRose"wer ist Jesus Christus für Dich?

Nochmal:Wer ist Jesus Christus für Dich?

Dieser Geist verherrlich den Sohn Gottes.
Und du?
wer ist Jesus für dich?

Im Stein even (אבן) sind die Kräfte des Vaters (אב) und des Sohnes (בן) vereint.

sie hat hier öffentlich hilfe gerufen!!
hättest du für sie gebetet!!
oder,muss sie dich persönlich bezogen , zu dir ansprechen zu müssen um hilfe zu bekommen!
wer gibt den die hilfe?
du oder jesus!!

warum diese Auftrit!

ich versuche rauszufinden, wie beim esoterikern heilsmethode funktuniert !!von welche quelle aus, für wessen ehre?

Nur mal am rande...der thread ist über ein Jahr alt...solange danach mit dem Beten anzufangen...ob das noch was bringt???

Sage

Ich kenne den Faden, hab´ ja dort auch geschrieben. Wenn Dein Brennen und Begehren stärker wird, wirst Du Dich vielleicht aufmachen, mehr darüber zu erfahren, hier im Forum wird das reine Theorie bleiben und die noch nicht einmal nachvollziehbar. :)

Begehren ist ein komisches Wort, aber ich habe grosses Interessen daran den Unterschied kennen zu lernen, wie meinst du das mit dem "mich aufmachen" um mehr darüber zu erfahren, wo könnte das sein, wenn nicht im Forum.?

Im Stein even (אבן) sind die Kräfte des Vaters (אב) und des Sohnes (בן) vereint.

kannst Du das näher erläutern?
Ich hör mir nochmal schnell das Youtubevideo an,. was ich im anderen Thread gepostet hatte, mal sehn ob ich was besser verstehe, oder hast Du ein anderes, vielleicht besseres?

Dieses verdammte verdamniss wort habe ich definitiv nicht verstanden.
VIllt die Bettina kann mir helfen.
Sie wollte dein Beitrag nochmal durch lesen, um zu (auch selbst) zu verstehen, was du damit gemeint hast.
Ich bleibe am Ball :)

Fragen über Fragen.
wenn grade die mesitern am board sind, interessiere mich brenned,was diese kundalini kraft ist, die thread stellern so krank macht.

Wozu? Du könntest mal beginnen zu lesen und Dich nur ein wenig bemühen zu erfassen, was Dein Gegenüber mitteilt. Mich ermüden solche Fragespielchen, bin nicht interessiert.
Ich spiele nicht,bin erstn.
Ok Ich warte ab, villt jemand kann mir weiter helfen.
Trotzdem dankeschön für deine Feedback und Mühe.:)

Schön.
Und was ist sein Heilsplan-werk am Kreuz für dich?
Warum sollte er gekommen sein, wenn alles durch Budha-yogis-Kundalini da waren?vorhanden waren? schon bevor Jesus diese Kundalini geweckt wurde, die Seele Erläutert wurde..

Wurde kundalini vorher nicht erwecken können.?
Bevor Jesus kamen auch das Licht -Kräfte waren da- , was hier die Esoterikern -Budhisten für sich als ziel nehmen.

Was hatte jesus dann gemacht?
Warum musste Er kommen und uns den Tröster verhessien?

Deine Antwort interessiert mich brenned.
Wenn du natürlich möchtest.:)

lg

saffrondust schrieb:
Die Kundalini ist heilig, ein heiliger Feuersturm, nebenbei.

SharonRose schrieb:
interessiere mich brenned,was diese kundalini kraft ist, die thread stellern so krank macht.

SharonRose, du hast doch mal gesagt, dass du durchs Feuer gehen willst oder so ähnlich, dass du das Feuer liebst.
Bedenke, worum du bittest, es könnte dir gewährt werden...

Werbung:
Zurück
Oben