Hilfe! Schmerzen seit jahren! Kundalini???

Werbung:
SharonRose, du hast doch mal gesagt, dass du durchs Feuer gehen willst oder so ähnlich, dass du das Feuer liebst.
Bedenke, worum du bittest, es könnte dir gewährt werden...

Ich habe sie..zwar ohne kundalini Quark.:)

Ich möchte gerne die budhistische angebliche-hl geist(!!!):Kundalini hier kennen lernen..die so die seele gekrängt, und angeblich vergleich bar ist mit dem Abendmahl,die unwürdig genommr wurde.

ich erlebe das Abendmahl kraft ganz anderes.

Das ist Gedächtnis des Jesus Bluts,und seine leib, die für uns gegeben worden sind , der nur heilt..und die unwürdigen sind die, die sich nicht vorher prüfen, ob die dieses Heilige feiern wirklich bereit sind teil zu nehmen ..Das spircht, vorher vor dem Gottes Altar gehen,und lassen,dass Hlgeist deren gedanken, gewissen prüft, ob die gegen jemand etwas im herzen haben..wenn ja, müssen die vergebung bitten.und dann nehmen sie teil von dem A.Mahl.

Das ist alles.
wem es vergeben ist, wird genädigt..und wo gnade ist,dort ist HEILS.

deswegen,was alles hier so verdreht wird, ist mir übel.
 
sie wird auch als Schlangenfeuer bezeichnet, eben das, was andernorts als Feuertaufe bezeichnet wird.

Als Nebenprodukt tritt z.T. tatsächlich erhebliche Wärmeentwicklung auf, es gibt auch Berichte christlicher Mystiker darüber.

ich hab mal von einem gelesen der erzählt hat, dass einer verbrannt ist.
Was ist der Zusammenhang mit dem Feuer in der Bibel.?
Feuertaufe als läuterndes Feuer oder ein vernichtendes Gericht.?
 
ich hab mal von einem gelesen der erzählt hat, dass einer verbrannt ist.
Was ist der Zusammenhang mit dem Feuer in der Bibel.?
Feuertaufe als läuterndes Feuer oder ein vernichtendes Gericht.?

Es kann sich so oder so auswirken.
Im Zusammenhang mit dem Wecken der Kundalini ist auch folgende Bibelstelle interessant:

Hohelied 2,7: Ich beschwöre euch, Töchter Jerusalems, bei den Gazellen oder bei den Hindinnen des Feldes, daß ihr nicht wecket noch aufwecket die Liebe, bis es ihr gefällt!

Ohne den Hintergrund der schlafenden Kundalini, des Liebesfeuers, wird nur sehr schwer zu verstehen sein, wovon diese Stelle spricht.
Ja, die Kundalini soll erwachen, soll sich aufrichten, aber nicht erzwungenermaßen, nicht "gemacht", nicht "gewollt", sondern durch die Hingabe. Denn ohne die Hingabe macht sie Schmerzen, macht krank, verbrennt.
 
Dieses verdammte verdamniss wort habe ich definitiv nicht verstanden.
VIllt die 0Bettina kann mir helfen.
Sie wollte dein Beitrag nochmal durch lesen, um zu (auch selbst) zu verstehen, was du damit gemeint hast.
Was saffrondust gemeint hat, habe ich dir ja bereits übersetzt und er/sie hat dir bestätigt, dass es entsprechend gemeint war.

Warum du jetzt aber das von dir selbst ins Feld geführte Wort "verdammen" nicht mehr begreifst, mag meinetwegen ein Rätsel bleiben.

Zum Inhalt der Kritik selbst magst du bitte selber nachlesen - dazu werde ich mich nicht weiter detailliert äußern.

grüsslies
 
Was saffrondust gemeint hat, habe ich dir ja bereits übersetzt und er/sie hat dir bestätigt, dass es entsprechend gemeint war.

Warum du jetzt aber das von dir selbst ins Feld geführte Wort "verdammen" nicht mehr begreifst, mag meinetwegen ein Rätsel bleiben.

Zum Inhalt der Kritik selbst magst du bitte selber nachlesen - dazu werde ich mich nicht weiter detailliert äußern.

grüsslies

Liebe Bettina

Ich habe mich auf deinen Beitrag
ja, sicher, vielleicht srolle ich mir das dann später nochmal genauer durch, um zu schauen, was wer worauf geschrieben hat, und wenn mir was einfällt, schreib ich was.

jetzt gibt's aber erst mal mittag hier :maus:

*winke

bezogen, in dem du auch nicht genau wusstes, was Er damit meinte.:)

Es geht hier, nicht das ich nicht richtig verstanden habe, es geht um hier was gemeint wurde, damit ich richtig verstehe.

Ok.
kein weiss, noch nicht mal der jenige,der was eigentlich gemeint hatte :D

no problem.

Lg
 
SharonRose, du hast doch mal gesagt, dass du durchs Feuer gehen willst oder so ähnlich, dass du das Feuer liebst.
Bedenke, worum du bittest, es könnte dir gewährt werden...

dann machst du irgenwas falsch,..dann stimmt was nicht,.wenn du mit der kundalini arbeitest,..ziehst du die energie vom herzen aus,..zum boden ihns zentrum,...bis hoch zum höchsten gott,..also probier das mal!wenn die Kundalini Unbewusst aktiviert wird,hat man schmerzen,..ist normal,..weil die Erkenntins dazu fählt,..weil die energier..irgendwo hin muss,sucht sie sich einen pol,..wo sie es raus lassen kann,..und das versursacht dann,..kopfschwmerzen,..oder andere Symptome.--also langsam!und weiche fliesende Bewegungen,..alles ganz ruhig,..lg Seelenengel
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kundalini ist die Schlangenkraft,..es werden Selbstheilungskräfte durch den Geist,..geht man ihn die Schöpferkraft über,..ihn die Demut ,und Hingabe,..das sind die Tripute,..der Kundalini,.Hingabe..lg Seelenengel

Das kopf der Schlange wurde zertretten.

Wir lieben, weil Er erst uns geliebt hat.
und in diese Liebe-s-beziehung, es besteht kein Furcht-kein Angst für irgend eine fehler..kein krankheit.
Seine Name ist lieblich..Rose von Sharon..duftet..berührt..heilt..trägt..
falls eine Sündigt,er tritt ein, mit seine fürbitte..und restoriert..weiderherstellt..
ich bin dann würdig..durch seine Gnade.

:)
Wasfür eine Geheimniss!!

Fast wie Kundalini geheimnisse..kann nicht jede ..nur die bestimmte Meistern :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben