Hilfe! Schmerzen seit jahren! Kundalini???

@Seelenengel: I.d.R. ruht sie zusammengerollt unter dem 1. Chakra, dem Wurzelchakra. Ich weiß nicht, mit was Du da arbeitest, aber die Kundalini ist es eher nicht, was ja nicht weiter von Belang ist, wenn es Dir gutut, was Du tust. :)


villt es gibt noch mehr:)
Und saffrondust wird mir bestimmt erklären, was er mit dem Salbung meinte...ich möchte gerne seine meinung lesen,wenn er grade beim Salbung ist.


Sage mal Sharon,

was soll denn das? Solltest Du das in der Bibel wirklich alles überlesen haben und was wird das für ein Tricki hier?

Ich werde Dir keine Bibelstellen dazu zitieren, denn ich traue Dir zu, dass Du sie selbst findest. :)

@Lichtpriester: Von der Krankensalbung oder auch der letzten Ölung sprach ich jedoch nicht.

Waldweg schrieb:
ich hab mal von einem gelesen der erzählt hat, dass einer verbrannt ist.
Was ist der Zusammenhang mit dem Feuer in der Bibel.?
Feuertaufe als läuterndes Feuer oder ein vernichtendes Gericht.?

Ja, man kann darüber vieles lesen und manches mag stimmen und vieles bleiben Erzählungen, auch in Unkenntnis der Sachlage. Man braucht ja nur mal zu schauen, mit welcher Leichtigkeit persönliche Probleme z.B. auf Flüche etc. zurückgeführt werden, das ist der Mensch, irgendwo muß doch etwas Schuldiges außerhalb seines Einflussbereiches gefunden werden. Ich würde daher nicht so viel auf diese Geschichten geben, sondern in sich selbst reinhören, was daran wirklich interessiert und ggf. - wenn nicht ohnehin die Ängste oder die Furcht zu groß ist - beginnen sich einen Lehrer oder einen Meister zu suchen, Literatur zu studieren und unter Anleitung zu praktizieren beginnen.

Bei den meisten wird sie eh stumm bleiben, das ist ziemlich sicher.

Waldweg, es gibt diverse Clips dazu, ich hatte heute morgen einige rausgesucht, aber nicht die Zeit diese dann auch komplett vorher zu schauen, also beliebt es Dir selbst zu suchen und zu gucken, was Dir etwas sagt.


Und natürlich:

m290 schrieb:
Es kann sich so oder so auswirken.

Wie Du schon erwähntest, es gibt diverse Blockaden und Hemmnisse, die mit der Stufe des Bewußtseins, der Bewusstheit des jeweiligen Individuums in Zusammenhang stehen, also große zu überwindende Hürden oder auch seichtere. Natürlich, wenn dieser Feuersturm aktiviert wird oder besser - sich aktiviert, erhebt - geht das nicht ohne mächtige physische und auch psychische Begleiterscheinungen ab. Es gibt verschiedene Phänomene, die es begleiten, motorische, sensorische, mentale (interpretative) Prozesse und auch nicht physiologische Phänomene - diese gelten als tatsächliche Ereignisse, obwohl sie Faktoren enthalten, die physiologisch nicht erklärt werden können.

Ich will das jetzt nicht weiter ausführen, letztlich ist die Aktivierung recht sicher ein Katalysator für Erleuchtung, und die einzelnen Prozessetappen münden nicht selten in einer Ekstase. Es geht schließlich um Transformation und Transzendenz.

Und auch da gebe ich Maria recht: Das Wollen-wollen alleine führt sicher in eine Sackgasse, Hingabe (sich hingeben) und Demut in der Gewißheit, dass es da etwas gibt, das weit umfassender ist, als die begrenzte schmale Realität des Menschen sind als Grundhaltung für diese Arbeit fast ein "must-have", könnte man so sagen.

Es ist ein Balanceakt zwischen Extremen und gravierende Probleme treten meist dann erst auf, wenn ein Weg der banalen Verkürzung gesucht wird. ;-)
 
Werbung:
Sage mal Sharon,

was soll denn das? Solltest Du das in der Bibel wirklich alles überlesen haben und was wird das für ein Tricki hier?

Ich werde Dir keine Bibelstellen dazu zitieren, denn ich traue Dir zu, dass Du sie selbst findest. :)

Ich habe dir keine Bibelstellen gefragt, sondern was für dich diese "Salbung" bedeutet, genau so wie "Verdamniss".
Was macht die Salbung? Konkretes bitte.Wasfür eine Erfahrung hast du damit gehabt, wenn überhaupt?
Hast du diese salbung.?sonst hättest du nicht von Mission erzählt.
saffrondust schrieb:
Das klingt mehr nach einer Mission, denn nach einer Salbung.

Was tut , wie wirkt diese Salbung bei dir?

Es ist ein Balanceakt zwischen Extremen und gravierende Probleme treten
Ja. Mann liest sich hier von einige Thread stellern.:)

meist dann erst auf, wenn ein Weg der banalen Verkürzung gesucht wird. ;-)


@Seelenengel: I.d.R. ruht sie zusammengerollt unter dem 1. Chakra,
Interessant!!
Als Jesus auf dem Weg emmanus war, hatter er seine Jünger nicht deren Arsch berührt, :D

damit die erleuchtung bekommen,sondern deren Herz.
Und ohne irgend eine aktivierungs akt..He touched..Er hat einfach sanft Berührt..Das ist ein unverdienstegeschenk und kein technik-arbeit..

dem Wurzelchakra. Ich weiß nicht, mit was Du da arbeitest

:)

" Und sie sprachen untereinander: Brannte nicht unser Herz in uns, da er mit uns redete auf dem Wege, als er uns die Schrift öffnete"

Ja, man kann darüber vieles lesen und manches mag stimmen und vieles bleiben Erzählungen, auch in Unkenntnis der Sachlage. Man braucht ja nur mal zu schauen, mit welcher Leichtigkeit persönliche Probleme z.B. auf Flüche etc. zurückgeführt werden, das ist der Mensch, irgendwo muß doch etwas Schuldiges außerhalb seines Einflussbereiches gefunden werden.
Tja, Viel arbeit muss mann hier leisten.
Verstehe ich jetzt mit dem verdamnisse besser .
Und wenn flüche und schuld da ist, was macht man damit ?wie geht man damit um?


- wenn nicht ohnehin die Ängste oder die Furcht zu groß ist - beginnen sich einen Lehrer oder einen Meister zu suchen, Literatur zu studieren und unter Anleitung zu praktizieren beginnen..
warum soll man von HlGeist angst haben? Braucht man dafür wirklich ein Meister?
Hast du dafür die Bibel stellen.

Aber ich gehe davon aus du wirst keine bibel zitat hier geben..stimmt?:)

Übrigens, hast du mir auch nicht beantwortet, warum Jesus kommen musste, wenn alle Erleuchtung so wie so bevor ihm (durch Budhismus-lehre) da war!!

@ waldweg
Du wolltest du unterschied zwischen kundalini und Hlgeist wirkung verstehen.
ich kann dir wie oben, ganz kurz erfassen.

Beim Hlgeist brennt das herz
Beim kundalini brennt das Arsch.:zauberer1:D:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde daher nicht so viel auf diese Geschichten geben, sondern in sich selbst reinhören, was daran wirklich interessiert und ggf. - wenn nicht ohnehin die Ängste oder die Furcht zu groß ist - beginnen sich einen Lehrer oder einen Meister zu suchen, Literatur zu studieren und unter Anleitung zu praktizieren beginnen.

wovor sollte man da Angst haben.? Jesus war ein Erleuchteter und seine Kundalini erwacht., Deiner Meinung nach.?

Bei den meisten wird sie eh stumm bleiben, das ist ziemlich sicher.

weshalb bleibt sie stumm.?

Es gibt verschiedene Phänomene, die es begleiten, motorische, sensorische, mentale (interpretative) Prozesse und auch nicht physiologische Phänomene - diese gelten als tatsächliche Ereignisse, obwohl sie Faktoren enthalten, die physiologisch nicht erklärt werden können.

Es ist ein Balanceakt zwischen Extremen und gravierende Probleme treten meist dann erst auf, wenn ein Weg der banalen Verkürzung gesucht wird. ;-)

Verkürzen...hm....was ist das.?
Erleuchtung.....Menschen mit erwachter Kundalini sind also sowas wie erleuchtet.?..wenn man den Dialog von m290 liest mit SharonRose, dann ist ein Schlagabtausch unter erleuchteten..?

Naja, vielleicht kann man das einfach nicht verstehen und muss es erlebt haben..
 
@ waldweg
Du wolltest du unterschied zwischen kundalini und Hlgeist wirkung verstehen.
ich kann dir wie oben, ganz kurz erfassen.

Beim Hlgeist brennt das herz
Beim kundalini brennt das Arsch.:zauberer1:D:)

ja, ich möchte es immer noch wissen und wenn ich mir die Videos von Edgar anhöre, dann erinnert mich das an die Versammlungen in christlich charismatischen Gemeinden, da hab ich auch solches beobachtet.
Der hl. Geist., der berührt und Menschen fallen um oder brechen in Lachen aus usw. sieht schon ähnlich aus diese Kundalinierlebnisse und hl. Geisterlebnisse.
http://www.youtube.com/watch?v=xEKZbhVcnJE

Zusammenfassung:jeder ist Gott.
 
so viele ernsthaft Fragende und wahrlich Wissende hier, ich ziehe mich daher in Demut vor der geballten anwesenden Meisterschaft zurück und überlasse diesen das Feld.

Ihr macht das schon alles richtig und wer bis jetzt nichts erfassen konnte, der wird es auch künftig nicht, egal wie oft und was hier wiederholt wird.

Es ist somit alles gesagt. :)
 
so viele ernsthaft Fragende und wahrlich Wissende hier, ich ziehe mich daher in Demut vor der geballten anwesenden Meisterschaft zurück und überlasse diesen das Feld.

Ihr macht das schon alles richtig und wer bis jetzt nichts erfassen konnte, der wird es auch künftig nicht, egal wie oft und was hier wiederholt wird.

Es ist somit alles gesagt. :)

Ich bin ernst..
Die sache ist verdammt ernst.
Und Die eine Meister-n- (verdrähen) die sache , so wie heilige Abend Mahl als Magiewurscht wäre, andere arbeitet daran , um sein würzelchakra zu aktivieren,und wenn technik nicht ok ist(wenn spirit nicht bereit ist :confused:) werden die gekränkt.
und ich sage es, es ist die kräfte,die von unten wirkt und Luzifersich ist.

@Waldweg
Hlgeist verherrlicht den Sohn Gottes.
Er gibt Zeugnis von Jesus und verherrlicht Jesus (siehe Joh 15,26; 16,14)

Davon aus kannst du die Geister prüfen, sowohl hier, auch in Christliche Charismatischengemeinde.

Magier von Pharao hatten magiesche kräfte, schon bevor Mose mit sein Stab dort erschienen.;)
Es geht um, endweder diese Kräfte unter dem Göttliche ordnung stellen, womit verherrlicht dem Vater & Sohn & Hlgeist oder verherlicht sich selbst, und andere Quellen unterdem anderen, mit der titel"Meister-in/Erleuchtete...in dem sinne : "gibt mir deine chakra, ich bringe sie in ordnung"!!!!!!

So einfach es ist.

lg
 
Das kopf der Schlange wurde zertretten.

Wir lieben, weil Er erst uns geliebt hat.
und in diese Liebe-s-beziehung, es besteht kein Furcht-kein Angst für irgend eine fehler..kein krankheit.
Seine Name ist lieblich..Rose von Sharon..duftet..berührt..heilt..trägt..
falls eine Sündigt,er tritt ein, mit seine fürbitte..und restoriert..weiderherstellt..
ich bin dann würdig..durch seine Gnade.

:)
Wasfür eine Geheimniss!!

Fast wie Kundalini geheimnisse..kann nicht jede ..nur die bestimmte Meistern :D
achja,,und wie nennt man diese Meister,..es gibt soooo viele,..die einen Praktizieren Bakti joga,der andere Kundalini joga,..wieder ein andere Kyrja Joga,..alles eine Abstpaltung,..vom Ursprünglichem Glauben Wer ist der Gründer des Jogas,..Ich weiss nicht war sein Name nicht Budha Sitarta,..nee er Pfelgte nur die alten Rituale,..wie Jesus,sein Jundentum Praktizierte,..und auf der suche nach Gott gewesen ist,.um sein eigene Lebensphilosphie zu leben,..wie Jogananda,..usw....altes Wissen,.alte Lehre,..was gut ist,..Sie führen Nachhause.zu sich Selbst,..zumindest für eine alte Weise Spirituelle Seele,..schmunzel kopfweh muss pause machen,..
 


Okay, viele war übertrieben, ich habe mich von der Fülle der geballten Beiträge dazu hinreissen lassen, dieser Art Quantität auf die anwesenden TN zu übertragen. Dem ist nicht so. Es sind tatsächlich nur sehr wenige anwesende Meister da und ernsthaft wissen seitens der Fragenden wollen auch nicht wirklich viele.



weshalb sagst Du sowas entmutigendes.?

Vermutlich, weil das Ermutigende meiner Beiträge hierzu nicht wahrgenommen wurde. Insofern sehe ich auch keine Veranlassung ständig etwas zu wiederholen, wenn sich das Gegenüber nicht mal die Mühe macht, wirklich zu lesen und das Fokussieren bzw. den Fokuswechsel zu üben.

Daher setze ich dies als Erläuterung noch nach. Wie mitgeteilt, es ist ja bereits alles gesagt und wenn Deine Zweifel im Vordergrund stehen und gefüttert werden wollen, hast Du doch mit Sharon Rose genau den richtigen Ping-Pong-Partner/in bzw. eine hervorragende Unterstützerin Deiner Vorbehalte bzgl. Kundalini. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die christliche Mystikerin Theresa de Avila kann wohl als mit Heiligem Geist erfüllt gesehen werden. Sie soll verschiedene Geistesgaben empfangen und levitiert haben u.a..
Von ihr ist bekannt, dass sie auch körperlich sehr zu kämpfen hatte und die Schmerzen als *Liebesschmerzen* für ihren Geliebten Jesus gerne ertragen hat. In ihrem Karmel galt sie wegen dieser körperlichen Pein als besessen, was erst eine Art Freispruch durch Johannes vom Kreuz als Begleitsymptomatik während ihrer Transformation verstanden wurde.
Quellen dazu finden sich sicher im Internet, ich habe das vor einigen Jahren mal gelesen.
 
Zurück
Oben