Hilfe! Schmerzen seit jahren! Kundalini???

Daher setze ich dies als Erläuterung noch nach. Wie mitgeteilt, es ist ja bereits alles gesagt und wenn Deine Zweifel im Vordergrund stehen und gefüttert werden wollen, hast Du doch mit Sharon Rose genau den richtigen Ping-Pong-Partner/in bzw. eine hervorragende Unterstützerin Deiner Vorbehalte bzgl. Kundalini. :)

es geht nicht um Zweifel, eher um gar nicht Wissen, Zweifeln kann man etwas was man kennt, aber ich zweifle ja nicht, ich informiere mich und was SharonRose angeht, siehst Du ja selber wo sie feststeckt, da ist gar keine Kommunikation möglich, was es nie, am Ende lernt man nur die Bibel besser kennen, lach....
 
Werbung:
Die christliche Mystikerin Theresa de Avila kann wohl als mit Heiligem Geist erfüllt gesehen werden. Sie soll verschiedene Geistesgaben empfangen und levitiert haben u.a..
Von ihr ist bekannt, dass sie auch körperlich sehr zu kämpfen hatte und die Schmerzen als *Liebesschmerzen* für ihren Geliebten Jesus gerne ertragen hat. In ihrem Karmel galt sie wegen dieser körperlichen Pein als besessen, was erst eine Art Freispruch durch Johannes vom Kreuz als Begleitsymptomatik während ihrer Transformation verstanden wurde.
Quellen dazu finden sich sicher im Internet, ich habe das vor einigen Jahren mal gelesen.

Ja. Das erleben wir als gesitestaufe des HlGeistes, und erste Linie, diese Berührung ist trotz schmerzhaftig ist, ist nicht krankhaftig, wie psyschose, wo behandlung braucht, wie unsere (in diese Forum) die Meisterin sagte, das Sie solche Kundalini gekrängten behandelt hat...wozu! da es nicht von oben war.

Und Ihr begründung für solche Krankheit war (schrieb sie hier), die Krankheit ist davon gekommen, da die nicht bereit waren, gleich wie unwürdig genommene Abendmahl !!

jA. beim Kundlini so. ;)


So wie ich hier lese, viele leiden unterdem chronische krankheiten,und mehrere jahren.und wenn die Geistes gaben bekommen würden, würden sie auch laufende zeit von dem HlGeist geheilt..das erleben wir auch so.

Geist Gottes wirkt kräftig.Und bekommt geistes zeugniss, auch zungen rede, und die (hl)Geist hat die Zeugniss der erlösungsplan in jesus christus, von sein ewiges liebe, verkündigt das Kostabe heilige blut christie, und durch die Gabe des HlGeistes, verherlicht das werk Jeus christus , seine gnade und dadurch wird dem Vater und dem Sohn verherlicht.

Geistestaufe schenkt die geist der Anbetung, lob presi, danksagung, die stille, sehnsucht nach Wort Gottes.
Das ist die Salbung, die für Gott kostbare wirkt, wie ein Weihrauch..es duftet, und verherrlicht dem Sohn Gottes.

Ja.Diese kraft sogar die tote auferweckt..das erleben wir auch.

ich sehe beim kundalini beschädigten aber oder kundalini meistern, leider diese verehrung nicht, sondern es geht um immer um deren eigene werke, qualifizierung, meisterschaft, deren fähigkeiten hier zu präsentieren!!
das ist von unten..

ja. es gibt kräfte,die unten wirken, genau so kopiert wie die wirkung des hl geistes.
siehe Pharao und seine Magiern, was die gemacht haben..Genau so wie der Mose, alle wunder haben die auch gemacht.
was ist aber passiert! Es ging mit dem volk noch viel schlimmer.


wenn HL-geistestaufe da ist, keine seele kann gegenwart gottes-das feuer ist, aushalten..deswegen man fählt am Boden..und bekommt einige körperliche schwäche-symptome, sogar seelsich..aber es dauert nicht lange, es wird stabil und dann wirkt..Er verherrlicht Gottesheilsplan -sein werk in Christus.
das erlebe ich so.:)


das macht die unterschied..
 
.. und was SharonRose angeht, siehst Du ja selber wo sie feststeckt, da ist gar keine Kommunikation möglich, was es nie, am Ende lernt man nur die Bibel besser kennen, lach....

Ich kommuniziere hier ständig:)

meine frage an saffrondust sind offen geblieben!! bezg

-verdamniss
-salbung
-wie kann man schuld und flüche auflösen
-was ist das blut jesu für ihm bedeutet..warum sollte er gekommen sein..was ist die bedeutung kreuzigung jesu, und wenn alles in budhimus vorhanden war, warum kam Jesus.

ich bin offen für kommunikation.
wen jemand etwas schreibt und nicht auferklärt,dann kommunikation wird für mich verhindert..aber nicht von meine seite.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann machst du irgenwas falsch,..dann stimmt was nicht,.wenn du mit der kundalini arbeitest,..ziehst du die energie vom herzen aus,..zum boden ihns zentrum,...bis hoch zum höchsten gott,..also probier das mal!wenn die Kundalini Unbewusst aktiviert wird,hat man schmerzen,..ist normal,..weil die Erkenntins dazu fählt,..weil die energier..irgendwo hin muss,sucht sie sich einen pol,..wo sie es raus lassen kann,..und das versursacht dann,..kopfschwmerzen,..oder andere Symptome.--also langsam!und weiche fliesende Bewegungen,..alles ganz ruhig,..lg Seelenengel

Ich verstehe den Bezug zu meinem Beitrag nicht. Ich mache gar nichts.
Mein Beitrag bezog sich auf ein Äußerung von SharonRose, dass sie durchs Feuer gehen wolle, sie liebe das Feuer.

Und wenn das Aufsteigen der Kundalini die Feuertaufe ist, dann könnte es ja sein, dass SharonRose hier unbewusst etwas heraufbeschwört, einfach dadurch, dass sie ihre Aufmerksamkeit so darauf richtet.
Wenn man etwas so verteufelt, misst man ihm Bedeutung zu.
 
Was hast du denn?
die, nicht quark ist.

Und dafür, dass es Quark ist, machst du hier ja sehr viele Angaben dazu. Das könntest du ja nicht, wenn du keine Erfahrung damit hättest.
gott sei dank habe ich keine erfahrung, wie hier in vielen threadstellern, die kundalini beschädigten!!

Wenn diese kundalini krankheit behauptete unwürdigte angenommene Abendmahl ist, dan mein Abendmahl, die ich genomme, ist ganz anderes wirkt, nähmlich erleben wir so, dass während das Abendmahl tumor geschwunden wurde..
meine Abendmahl gekränkt nicht sondern heilt.
und unterdem unwürdigkeit verstehe ich ganz anderes..
Zeugen Jehovas haben diese ängste..deswegen nehmen sie von dem Abendmahl nicht teil, im gefahr krank zu werden.

Ja.Kundalini und HlGeist wirken deutlich unterschiedlich.

Wo geistgottes ist dort ist die vergebung, die gnade und die freiheit und heil.


Wie ist es denn so, wenn:

Laut deinen smilies, die du dahinter gesetzt hast, scheint es ja Spaß zu machen...
ja..sehr amusant..findest du nicht?
Tja, wir sind halt unterschiedlich,aber trotzdem kannst du deine feinde lieben,wenn eine feinde überhaupt gibt :)
 
das macht die unterschied..

Mitte Herz :)/das Wort (Jesus) ist dir nahe in deinem Herz*en, 4.Chakra
oben/hinaufsteigen, spirituelle Wege beginnend mit 6. Chakra
unten/hinabsteigen, spirituelle Wege beginnend mit 1./2. Chakra

Werden in diesem Bibelabschnitt etwa auch die unterschiedlichen Wege beschrieben (?):

Römer, 1 Brüder! das Wohlgefallen meines Herzens und mein Flehen für sie zu Gott ist, daß sie errettet werden.
2 Denn ich gebe ihnen Zeugnis, daß sie Eifer für Gott haben, aber nicht nach Erkenntnis.
3 Denn da sie Gottes Gerechtigkeit nicht erkannten und ihre eigene [Gerechtigkeit] aufzurichten trachteten, haben sie sich der Gerechtigkeit Gottes nicht unterworfen.
4 Denn Christus ist des Gesetzes Ende, jedem Glaubenden zur Gerechtigkeit.
5 Denn Moses beschreibt die Gerechtigkeit, die aus dem Gesetz ist: „Der Mensch, der diese Dinge getan hat, wird durch sie leben“.
6 Die Gerechtigkeit aus Glauben aber sagt also: Sprich nicht in deinem Herzen: „Wer wird in den Himmel hinaufsteigen?“ das ist, um Christum herabzuführen;
7 oder: „Wer wird in den Abgrund hinabsteigen?“ das ist, um Christum aus den Toten heraufzuführen;
8 sondern was sagt sie? „Das Wort ist dir nahe, in deinem Munde und in deinem Herzen“; das ist das Wort des Glaubens, welches wir predigen,
9 daß, wenn du mit deinem Munde Jesum als Herrn bekennen und in deinem Herzen glauben wirst, daß Gott ihn aus den Toten auferweckt hat, du errettet werden wirst.
10 Denn mit dem Herzen wird geglaubt zur Gerechtigkeit, und mit dem Munde wird bekannt zum Heil.
11 Denn die Schrift sagt: „Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zu Schanden werden“.

12 Denn es ist kein Unterschied zwischen Jude und Grieche, denn derselbe Herr von allen ist reich für alle, die ihn anrufen;
13 „denn jeder, der irgend den Namen des Herrn anrufen wird, wird errettet werden“.

14 Wie werden sie nun den anrufen, an welchen sie nicht geglaubt haben? Wie aber werden sie an den glauben, von welchem sie nicht gehört haben? Wie aber werden sie hören ohne einen Prediger?
15 Wie aber werden sie predigen, wenn sie nicht gesandt sind? wie geschrieben steht: „Wie lieblich sind die Füße derer, welche das Evangelium des Friedens verkündigen, welche das Evangelium des Guten verkündigen!“ 16 Aber nicht alle haben dem Evangelium gehorcht. Denn Jesaias sagt: „Herr, wer hat unserer Verkündigung geglaubt?“
17 Also ist der Glaube aus der Verkündigung, die Verkündigung aber durch Gottes Wort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SharonRose, wie kannst du denn ohne eigene Erfahrung ein Urteil über etwas abgeben?

Du siehst kranke Menschen, die etwas von Kundalini erzählen, und so schließt du, dass Kundalini böse ist, ohne überhaupt zu wissen, was "Kundalini" überhaupt ist.

Das kann doch nicht dein Ernst sein.

Und was ist
SharonRose schrieb:
die, nicht quark ist.

?
 
Mitte Herz :)/das Wort (Jesus) ist dir nahe in deinem Herz*

Ich kenne chakras -methode nicht, wie du weiss, ich kenne die früchte der chakras :)
ja.
Das Herz , der berührt worden ist, gibt zeugniss der Erlösungs..und Jesus wird verherrlicht.
Wenn ich diese bekenntnis erlebe dann werde ich mit freuen.
8 sondern was sagt sie? „Das Wort ist dir nahe, in deinem Munde und in deinem Herzen“; das ist das Wort des Glaubens, welches wir predigen,
9 daß, wenn du mit deinem Munde Jesum als Herrn bekennen und in deinem Herzen glauben wirst, daß Gott ihn aus den Toten auferweckt hat, du errettet werden wirst.
10 Denn mit dem Herzen wird geglaubt zur Gerechtigkeit, und mit dem Munde wird bekannt zum Heil.
11 Denn die Schrift sagt: „Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zu Schanden werden“.


Allein Ihn gehört die ehre und anbetung.Und es besteht gefahr ,diese Salbung kann mann für seine eigene zweck zu gebrauchen.. .und wenn die salbung nicht nur für Gottes ehre dient, sondern für seine eigene, die quelle wird giftig..bitter.

ich kenne keine andere technik-name-methode-weg.
wenn jemand mit sein krankhaftige zustand zufriden ist, in dem er kundalini erwecken -erleben möchte..bitteschön..
diese quelle ist mir finster!!und die folge auch..
 
Werbung:
SharonRose, wie kannst du denn ohne eigene Erfahrung ein Urteil über etwas abgeben?

Du siehst kranke Menschen, die etwas von Kundalini erzählen, und so schließt du, dass Kundalini böse ist, ohne überhaupt zu wissen, was "Kundalini" überhaupt ist.

Das kann doch nicht dein Ernst sein.

Und was ist


?

Hast du Geistestaufe des Heiligen geistes?
Dann kannst du den unterschied lokker sehen..
 
Zurück
Oben