Hilfe! Schmerzen seit jahren! Kundalini???

"...zu verdammen, was du nicht kennst" schrieb saffrondust. nicht, dass du ihn/sie verdammtest oder er/sie sich so fühle, da war ein sachbezug, kein eigenpersönlicher gemeint

du hattest den teil des satzes, der den bezug enthält, sicherlich nur übersehen da im zitat getrennt

:)

und was hatte er dann gemeint, deine Meinung nach?

:)

Dann höre doch einfach mal auf zu verdammen, was Du nicht kennst..

Werbung:
na, irgendwas, was du nicht kennst, offenbar.
warum fragst du nicht ihn/sie, was er/sie weiter gemeint haben könnte?
das beugt weiteren Spekulationen und Missverständnissen vor.

good luck!

ich habe ihm ja meine frage gestellt, was ich um zu fragen hatte.
mehr brauche ich von ihm nicht.
Wen du meinst,dasss ich seine beitrag nicht richtig verstanden habe, dann, endweder erklärst du mir, was du eigentlich verstanden hast, aber wenn du meinst,dass du auch nicht kannst, oder willst, dann warten wir ab, was er zu sagen hat.
er kann auch selbst schreiben, ob ich ihn falsch verstanden habe und wie fern!

Trotzdem, danke für deine Hinweis.:)

ich habe ihm ja meine frage gestellt, was ich um zu fragen hatte.
mehr brauche ich von ihm nicht.
Wen du meinst,dasss ich seine beitrag nicht richtig verstanden habe, dann, endweder erklärst du mir, was du eigentlich verstanden hast, aber wenn du meinst,dass du auch nicht kannst, oder willst, dann warten wir ab, was er zu sagen hat.
er kann auch selbst schreiben, ob ich ihn falsch verstanden habe und wie fern!

Trotzdem, danke für deine Hinweis.:)

ja, sicher, vielleicht srolle ich mir das dann später nochmal genauer durch, um zu schauen, was wer worauf geschrieben hat, und wenn mir was einfällt, schreib ich was.

jetzt gibt's aber erst mal mittag hier :maus:

*winke

Genau so geht es mir auch! An die Ursache, nicht die Symptome bekämpfen!

Immer diese Schmerzmittel, hab sie auch nie eingenommen! nicht mal abgeholt..

Mein Hausarzt ist davon überzeugt, dass da nichts organisches vor sich geht.. Einmal wollte er mich zu einem Neurologen überweisen, habe ihm deutlich gemacht, dass ich definitiv keine Depressionen habe, dann war die Sache für Ihn gegessen..

gruß,
asarptah

Ein Neurologe ist ein Arzt für Nerven, die hast Du überall im Körper, der kann nachschauen, ob da vielleicht was nicht stimmt.

Schmerzmittel nicht einnehmen ist keine gute Idee, damit erzeugst Du unter Umständen chronische Schmerzen, hast Du womöglich schon, die auch nicht mehr von allein weggehen, geh zu einem Schmerz-Spezialisten, der kann da vielleicht noch was machen.
Kann sein, daß die Ursache für die Schmerzen schon lange weg ist, aber die Schmerzen geblieben sind, weil sie nicht behandelt worden sind.

So ,jetz beende ich diese austausch (du kannst ja weiter schreieben, bis du verdaust)

da bin ich ja gespannt, ob du das Wort halten kannst.
Ich würde glatt Wetten annehmen, dass du es nicht aushältst, auf meine Beiträge nicht mehr einzugehen.

Ich werde aber weiterhin deine Beiträge dort kommentieren wo es der Heilige Geist mir sagt. :D

Toller Dialog, könnte einen eigenen Thread werden....Kundalini von Unten Hl. Geist von Oben, Ergänzung oder Himmel und Hölle oder so ähnlich...ich fands spannend und lustig, schade wenns zu Ende ist.

fühlst du dich verdammt?
warum?weil du nicht in Christus bis..trotz deine kundalini :)

Zum einen hat OBettina Dich ja bereits korrigiert, was das Verdammen betrifft. Zum anderen stelle ich mit Verwunderung fest, dass Du offenbar nicht sehen kannst, mit wem Du es zu tun hast, und das obwohl Du doch angibst mit dem Hl. Geist in regem Austausch zu stehen.

Nicht trotz der Kundalini bin Ich es, sondern auch wegen und mit ......

Röm 8,1-4:1 [Es gibt] also jetzt keine Verdammnis für die, die in Christus Jesus sind.

Warum versuchst Du es also immer wieder? Was ist Dir daran ein so starkes Bedürfnis?

wer ist Jesus Christus für dich?

Ein Christ in mass. Du wärest sicher überrascht über meine Nähe zu Ihm, aber das zu erkennen verhindern Deine Beliefs und Deine Vor-stellungen, die Du pflegst und kultivierst.

Sharon schrieb:
wie viele Magier, schamenen,esoterikern, yogies wurden dadurch Christ durch deine leben, verkündigung?

Die Frage ist berechtigt, genau so wie diese: Wieviele Christengläubige wurden Christus - manifestiert in Fleisch und Blut?

Sharon schrieb:
Ich bin ja inzwischen in diese Forum eine Pharisär für dich.

Es sieht fast so aus, zumindest gewinnst Du zunehmend an Fanatismus und scheinst geprägt zu sein durch fehlgeleitetes worshipping.

Waldweg schrieb:
Kundalini von Unten Hl. Geist von Oben, Ergänzung oder Himmel und Hölle oder so ähnlich ....

Wenn Du die Ebene herunten als Hölle ansiehst, so mag Dir das so erscheinen, andere nennen es Königreich. Die Kundalini ist heilig, ein heiliger Feuersturm, nebenbei. Sie strebt dann nach oben zur Vereinigung, wenn der Aspirant sowie die Zeit dafür reif ist. Manchmal auch durch einen Akt der Gnade unter eben den Bedingungen der Reife. Ich würde daher nicht alles, was da an Kundaliniproblemen beschrieben wird, auch als solche erkennen wollen, denn wie so vieles in der Esoterik, ist auch sie zur Modeerscheinung mutiert, mit welcher sich gerne gebrüstet wird.

Der Hlg. Geist wiederum offenbart sich auf ganz wundersame Weise, wenn die Zeit gekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zum einen hat OBettina Dich ja bereits korrigiert, was das Verdammen betrifft.
Nö?sie hat mir davon nichts erzählt, was du überhaupt gemeint hast.

Zum anderen stelle ich mit Verwunderung fest, dass Du offenbar nicht sehen kannst, mit wem Du es zu tun hast, und das obwohl Du doch angibst mit dem Hl. Geist in regem Austausch zu stehen.
ich sehe hier einiges,die definitiv nicht die wirkung des HlGeistes ist.Und nicht von oben ist.
Erzähl mal,was ich nicht sehen kann!!:)
wenn es geht mit dem Bibel stellen, bitte, da Hlgeist gehört dorthin.

Nicht trotz der Kundalini bin Ich es, sondern auch wegen und mit ......

Zitat von SharonRose Beitrag anzeigen
Röm 8,1-4:1 [Es gibt] also jetzt keine Verdammnis für die, die in Christus Jesus sind.

Warum versuchst Du es also immer wieder? Was ist Dir daran ein so starkes Bedürfnis?
was stört dich beim dieses o.g. Bibel vers?

zitat von SharonRose"wer ist Jesus Christus für Dich?
Ein Christ in mass. Du wärest sicher überrascht über meine Nähe zu Ihm, aber das zu erkennen verhindern Deine Beliefs und Deine Vor-stellungen, die Du pflegst und kultivierst.
ich habe bis jetzt nichst gesehen, dass ich überrascht werden soll!
deine nähe zu Jesus möchte ich gerne mehr erfahren.
Nochmal:Wer ist Jesus Christus für Dich?
Warum hatte er am Kreuz gestorben?

Die Frage ist berechtigt, genau so wie diese: Wieviele Christengläubige wurden Christus - manifestiert in Fleisch und Blut?
Viel.mehr als du denken und glauben kannst.Und nicht in der form der Kundalini :) das kann ich dir sichern.

Es sieht fast so aus, zumindest gewinnst Du zunehmend an Fanatismus und scheinst geprägt zu sein durch fehlgeleitetes worshipping.
warum fanatish!
ich sehe in eso forum viel betroffene geschädigte kundalini psychosen-kranke, wo eine dämonische lungen enzündung hat und andere das bestätigt,das wäre von kundalini kommt!!und wollte ich mal nur kurz rein schauen,was hier weiter so abgeht.
Was stört dich denn..erzähl mal?

Wenn Du die Ebene herunten als Hölle ansiehst, so mag Dir das so erscheinen, andere nennen es Königreich. Die Kundalini ist heilig, ein heiliger Feuersturm, nebenbei. Sie strebt dann nach oben zur Vereinigung, wenn der Aspirant sowie die Zeit dafür reif ist. Manchmal auch durch einen Akt der Gnade unter eben den Bedingungen der Reife. Ich würde daher nicht alles, was da an Kundaliniproblemen beschrieben wird, auch als solche erkennen wollen, denn wie so vieles in der Esoterik, ist auch sie zur Modeerscheinung mutiert, mit welcher sich gerne gebrüstet wird.
Erst steigt sich von unten.:)
Und was verstehst du unter dem "Gnade"?
wofür brauchst du denn die Gnade?

Der Hlg. Geist wiederum offenbart sich auf ganz wundersame Weise, wenn die Zeit gekommen ist.
Ja.mann sieht von Thread steller, wie bei ihr wunderbar wirkte!!
Und das nennt ihr HlGeist :)

Ich kenne dieses Kraft, wenn mann bekommt!!Apostel gesch 1 liest mann, beim Pfingsten, als Hlgeist ausgegossen wurde..und wie Er gewirkt hatte.keine wurde krank.Sondern, die haben angefangen wie eine Löwe das Evangelium zu verkündigen.Gottesheilsplan in seinen Sohn.
Das ewiges leben in Chrustus.die vergebung der Sünden.jesus auferstehung, Gottes wille in seinen Sohn...

Dieser Geist verherrlich den Sohn Gottes.
Und du?
wer ist Jesus für dich?

Werbung:
Zurück
Oben