Zum einen hat OBettina Dich ja bereits korrigiert, was das Verdammen betrifft.
Nö?sie hat mir davon nichts erzählt, was du überhaupt gemeint hast.
Zum anderen stelle ich mit Verwunderung fest, dass Du offenbar nicht sehen kannst, mit wem Du es zu tun hast, und das obwohl Du doch angibst mit dem Hl. Geist in regem Austausch zu stehen.
ich sehe hier einiges,die definitiv nicht die wirkung des HlGeistes ist.Und nicht von oben ist.
Erzähl mal,was ich nicht sehen kann!!

wenn es geht mit dem Bibel stellen, bitte, da Hlgeist gehört dorthin.
Nicht trotz der Kundalini bin Ich es, sondern auch wegen und mit ......
Zitat von SharonRose Beitrag anzeigen
Röm 8,1-4:1 [Es gibt] also jetzt keine Verdammnis für die, die in Christus Jesus sind.
Warum versuchst Du es also immer wieder? Was ist Dir daran ein so starkes Bedürfnis?
was stört dich beim dieses o.g. Bibel vers?
zitat von SharonRose"wer ist Jesus Christus für Dich?
Ein Christ in mass. Du wärest sicher überrascht über meine Nähe zu Ihm, aber das zu erkennen verhindern Deine Beliefs und Deine Vor-stellungen, die Du pflegst und kultivierst.
ich habe bis jetzt nichst gesehen, dass ich überrascht werden soll!
deine nähe zu Jesus möchte ich gerne mehr erfahren.
Nochmal:Wer ist Jesus Christus für Dich?
Warum hatte er am Kreuz gestorben?
Die Frage ist berechtigt, genau so wie diese: Wieviele Christengläubige wurden Christus - manifestiert in Fleisch und Blut?
Viel.mehr als du denken und glauben kannst.Und nicht in der form der Kundalini

das kann ich dir sichern.
Es sieht fast so aus, zumindest gewinnst Du zunehmend an Fanatismus und scheinst geprägt zu sein durch fehlgeleitetes worshipping.
warum fanatish!
ich sehe in eso forum viel betroffene geschädigte kundalini psychosen-kranke, wo eine dämonische lungen enzündung hat und andere das bestätigt,das wäre von kundalini kommt!!und wollte ich mal nur kurz rein schauen,was hier weiter so abgeht.
Was stört dich denn..erzähl mal?
Wenn Du die Ebene herunten als Hölle ansiehst, so mag Dir das so erscheinen, andere nennen es Königreich. Die Kundalini ist heilig, ein heiliger Feuersturm, nebenbei. Sie strebt dann nach oben zur Vereinigung, wenn der Aspirant sowie die Zeit dafür reif ist. Manchmal auch durch einen Akt der Gnade unter eben den Bedingungen der Reife. Ich würde daher nicht alles, was da an Kundaliniproblemen beschrieben wird, auch als solche erkennen wollen, denn wie so vieles in der Esoterik, ist auch sie zur Modeerscheinung mutiert, mit welcher sich gerne gebrüstet wird.
Erst steigt sich von unten.

Und was verstehst du unter dem "Gnade"?
wofür brauchst du denn die Gnade?
Der Hlg. Geist wiederum offenbart sich auf ganz wundersame Weise, wenn die Zeit gekommen ist.
Ja.mann sieht von Thread steller, wie bei ihr wunderbar wirkte!!
Und das nennt ihr HlGeist
Ich kenne dieses Kraft, wenn mann bekommt!!Apostel gesch 1 liest mann, beim Pfingsten, als Hlgeist ausgegossen wurde..und wie Er gewirkt hatte.keine wurde krank.Sondern, die haben angefangen wie eine Löwe das Evangelium zu verkündigen.Gottesheilsplan in seinen Sohn.
Das ewiges leben in Chrustus.die vergebung der Sünden.jesus auferstehung, Gottes wille in seinen Sohn...
Dieser Geist verherrlich den Sohn Gottes.
Und du?
wer ist Jesus für dich?