Hilfe! Schmerzen seit jahren! Kundalini???

Ja, das ist diese Respektlosigkeit in kirchlichen Kreisen.
Man betet einfach für Menschen, auch wenn die es nicht wollen.
Das ist aber nicht das Beispiel von Jesus.

Er hat Lazarus nicht gefragt, was er wollte !!
Er war tod.

möchtest du damit sagen, dass die threaderstellerin auch bewusstlos oder tot war als sie hier um Hilfe rief?

das heisst nur, dass es nicht stimmt, dass Jesus immer zuerst gefragt hat.

Fürbitte ist wieder etwas anderes.

was ist anders an der Fürbitte als am Gebet für andere.?


Bei Fürbitte muss ich keinen Beitrag in einen Forum schreiben, das tun nur die Pharisäer, die gerne wollen, dass ihr Beten für alle sichtbar ist.

Hast du schon einmal etwas von schweigender Fürbitte gehört?

Du machst hier nicht zufällig etwas schlecht um recht behalten zu können?

Hast du schon mal was von ekklesiogenen Psschosen gehört?

hast Du schon mal von Kundalini-Psychosen gehört?

Anscheinend Kundalini macht ekklesiogenen Psschosen.:D

. . . . . . :lachen:
 
Werbung:
das heisst nur, dass es nicht stimmt, dass Jesus immer zuerst gefragt hat.
Nein, das heißt es auch nicht.
Nur, dass die Art der Befragung nicht öffentlich mitgeteilt wurde.

was ist anders an der Fürbitte als am Gebet für andere.?
Fürbitte ist Gebet für andere.
Das ist nicht die Unterscheidung, um die es geht.
Es gibt Gebete um Heilung, und es gibt Fürbitte.
In der Fürbitte weiß der richtig Betende nicht, was richtig ist, deshalb wendet er sich an Gott und stellt sich als Medium hin, durch den Gottes Kraft noch stärker fließen kann.
Der falsch Fürbittende meint, er wisse wie Gott etwas machen solle. So betet das eine Land um Sieg über das andere und das andere um Sieg über das eine.
Der eine Fußballer bittet um Sieg für seinen Verein und der andere um Sieg für seinen Verein.
Jeder meint, er hätte Recht und möchte Gott als weitere Ressource in die Waagschale werfen.

Im Gebet für Heilung vereint sich der Wille des Patienten mit dem Willen des Betenden.

Du machst hier nicht zufällig etwas schlecht um recht behalten zu können?
Das könnte natürlich für dich so aussehen. Da es mir nicht darum geht, bleibt allerdings die Frage, woher dieser Gedanke in dir kommt.
Du mischst dich in ein Gespräch ein und äußerst gleich in deinem ersten Gesprächsbeitrag unzutreffende Vermutungen. Möglicherweise liegt ja das absichtliche Schlechtmachen in dir, um für dich recht behalten zu können?

hast Du schon mal von Kundalini-Psychosen gehört?
Ja, ich habe schon solche Patienten behandelt.
 
Der falsch Fürbittende meint, er wisse wie Gott etwas machen solle.

na und, andere meinen zu wissen, was Jesus angeblich getan hätte und was nicht

Und wenn der Blinde nichts gesagt hätte, hätte Jesus ihn nicht geheilt.

Bei Fürbitte muss ich keinen Beitrag in einen Forum schreiben, das tun nur die Pharisäer, die gerne wollen, dass ihr Beten für alle sichtbar ist.

eine schreibt hier im Forum Beiträge, wie lange sie angeblich nicht zu atmen, essen, schlafen brauch, weil sie so unglaublich erleuchtet ist und über ihre ebenso angeblichen Heilungserfolge und hat hier ungefragt Leute 'therapiert', sogar noch dann, wenn diese das ausdrücklich nicht wollten.

und diese eine hieß Maria45 und jetzt m290.

ab der wievielten 'Halle' hat eigentlich die Eitelkeit in der Größe der Twin Towers keinen Platz mehr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
möchtest du damit sagen, dass die threaderstellerin auch bewusstlos oder tot war als sie hier um Hilfe rief?
Nö. Sie war am leben, als sie noch hilfe rufte :D
Und Jesus hat Lazarus nicht gefragt, ob er ihm auferwecken wollte oder nicht.
Das heisst, Jesus greift, wo der Geist ihm hinführt.
Diese frau hat hilfe gerufen, du hast gewartet,dass sie von dir einen termin anspruch nimmt :)


das sind ja auch Feinde, das ist eine andere Situation.
für mich es gibst keine unterschied, beide kampf passiert in unsichtbaren welt...für gottes ehre.


Fürbitte ist wieder etwas anderes.
für dich schon..für mich nicht.
ich kann durch aus meinem fürbitte-gebet die entscheidung der politikern värndern,ohne die das wünschen :D
Und das ist sogar Gotteswille, das wir für die beten..ob die wollen oder nicht.

Bei Fürbitte muss ich keinen Beitrag in einen Forum schreiben, das tun nur die Pharisäer, die gerne wollen, dass ihr Beten für alle sichtbar ist.
Ich schon, und das ist auch biblisch.
Paulus hat an vielen gemeinde geschrieben,dass er für sie fürbittet, betet,sogar mit tränen..
war er dadurch ein pharisäer,weil er das gesagt hatte?


Hast du schon einmal etwas von schweigender Fürbitte gehört?
ja.du hast das in einen beitrag auf Yoga bezogen..ohne worte zu beten.
es sieht so aus, dass du keine andere gebetsarten kennst.
Jesus sitz an der rechte seit vom Thron und fürbitett..für uns..und das sagt das Schrift...genau so bin ich berufen für diese forum, für meine nachbarn,für mein kollege, für alle menschen, die auf meinem weg sind fürbitten.

Das ist biblisch.Und gottes wille ist.
:)
 
Im Gebet für Heilung vereint sich der Wille des Patienten mit dem Willen des Betenden.
Nicht unbedingt!!
es gab viele situationen, die wir für jemand gebetet wurde,der in der koma lagte, er wurde geheilt und hatte er in unsichtabren welt dieses kampfgeist miterlebt..und hatte Er jesus verehrt.


Ja, ich habe schon solche Patienten behandelt.
Ja.Du hast sie geheilt :)
Jesus hat keine grenze und gesetzt und schablone,wie du deine patienten behandelst..
Wiegesagt.Er hat Lazarus nicht gefragt, ob er wieder lebendig sein wolte oder nicht.
Hlgeist greift dort hin, wo er will und wie er will und wann er wirkt.
das erlebe ich auch..und Jesus wird dadurch verehrt und was ich erlebe, mit meine erfahrungen, die kranke, die heilung erleben geben die deren Leben an Jesus!!

Wer bekommt die ehre?Die Pharisäer:D
 
Nicht meine meinung , sondern eine feststellung.
meine frage war kritisch und du kannst damit leider nicht umgehen.
Ich gehe nur nicht so damit um wie du es dir wünschst. :)
Manche nennen ihre Meinungen, wenn sie sie besonders fest gefasst haben, dann Feststellungen. Es bleiben aber Meinungen.

Schlange kann nur für Gottes ehre von Gott erlaubt werden..am ende um Ihm zu verherrlichen..
Ja, das ist wie das Werk des Mose, der die Schlange in der Wüste auf einen Stab erhoben hat, damit das Volk nicht mehr weiter an den Schlangenbissen sterbe.
Das ist übrigens das Bild, wie falsch erweckte Kundalinikräfte durch die richtig erweckte Kundalini geheilt wird.

Hiobs herz wurde vor dem sichtbaren und unsichtbaren welt offenbart, in dem Gott ihm heilte,weil Gottes wille ist nicht um die seele quälen.
Hiobs Geschichte ist die Geschichte einer Kundalinierweckung, und wie kein normaler Frommer wie seine drei Freunde ihm helfen können.

Kundalini (selbst) erweckung ist von unten,und es ist Luzifersich und er offensichtlicht quält. Und es ist nicht gegebene Gnade Gottes, die von oben ist.
Das sagen die übrigens ex esoterikern,die Yoga und Mantra , Reikie geübt haben. Und es war nicht meine Meinung, sondern wie oben geschriebn habe, eine feststellung.
Und wenn tausend Leute "feststellen", dass die Erde eine Scheibe ist, dann wird sie zur Scheibe?

Also, keine vorurteilung,sondern eine wahrheit, die ich erst vor paar jahre durch Gottesführung zum ex esoterikern begegnet habe.Und habe ich sie nach deren behekrung von Eso welt erlebt, wie der Hl.geist bei denen wirkte.
Sie wurden also von Esoterikern zu Exoterikern. Da kann man nur viel Glück wünschen. Das hat für mich aber keine Beweiskraft.

Die haben ( c.a. 10 esoterikern,was ich erlebt habe) Jesus begegnet..(nach dem gebet,handlegung, diverse heilungen und die teilnahme von lobpreis-anbetung usw..) und mit diese begegnung konnten die die wahre Quelle unterscheiden, die nicht vergleichbar mit dem "Christus energie" und "Kundalini" ist.
Kann doch jeder machen und erleben was er will und meinen und feststellen was er will. Wie gesagt, das hat für mich keine Beweiskraft.

Und nach deren bekehrung (wiedergeboren im geist), wollten die (von sich aus) in jesu name getauft werden,um deren glauben an jesus vor dem sichtbaren und unsichtbaren welt zu bekennen.
Mit denen geht wunderbar.:)
Das freut mich sehr für jeden von ihnen. Mir geht es auch wunderbar.

und die geben zeugniss, dass deren name in dem buch des lebens geschrieben ist..
Mich interessiert nicht das Zeugnis das Menschen Menschen geben, mich interessiert allein das Zeugnis das Gott selbst gibt.

So, das heisst, keine darf Yoga-Meditation machen , um den gefahr Kundalini zu erwecken.!Alle budhisten sind unter dem gefahr der solche krankheiten!
Da liegt wohl ein anderes Verständnis vor. Yogatechniken dienen zunächst nicht dazu Kundalini zu erwecken, sondern sich darauf vorzubereiten, eben nicht zu erkranken, wenn sie denn erwacht. Und damit sich niemand selbst schädigt, nur weil er schon glaubt er wäre soweit, werden die Techniken wie man die Kundalini erweckt auch streng geheim gehalten.

Die ganze budhisten versuchen um Kundalini zu erwecken-zu wünschen.dann alle bestehen im solchen gefahr.
Kundalini dürfte nicht erweckt werden.die dürfen keine Yoga üben..nicht meditieren,obwohl das ist deren ziel..und die haben alle dann in falschen ziel,und gefahr.
Wie gesagt, nur ein kleines Missverständnis. Du beurteilst Dinge die du nicht verstehst. Auch Hiob musste das am Ende zugeben.

wenn ich bete oder meditiere, ich erlebe ganz andere ebene begegnung mit Hl.Geist :rolleyes: und habe ich auch keine angst vor dem Abendmahl.weil ich in der volkommene liebe bin.
Das freut mich sehr für dich. Ich habe auch Freimut zur Teilnahme am Abendmahl.

Übrigens, Unter dem unwürdige abendmahl verstehe und glaube ich ganz anderes als unwürdige (!!!) erweckte kundalini..
Du kannst doch darunter verstehen, glauben, meinen und feststellen was du willst.

Es geht um hier nicht was ich erleb(t)e,sondern, die erlebnisse der kundalini, die krank macht.
Du warst auch krank ,hast du an andere thread geschrieben, durch die erweckte kundalini.
Da hast du wohl etwas missverstanden.

Und wenn du Heiligen geist mit Kundalini vergleichst , dann etwas nicht stimmt, da ich Hlgeist nicht so erlebe..deswegen etwas ist nicht göttliches dabei.
Kennst du denn beides aus eigenem Erleben?

Anscheinend Kundalini macht ekklesiogenen Psschosen.:D
Ich finde das nicht witzig, und ich mache mir Gedanken, ob ich unseren Austausch beende, solange dir die notwendige Ernsthaftigkeit fehlt.
Ich kenne Patienten mit ekklesiogenen Psychosen und mit Kundalinipsychosen, und da ist ein solcher Smily absolut daneben.

Und warum vermeiden die das nicht,oder sagst du nicht direkt an die betroffenen, dass die das nicht üben zu müssen-oder sogar dürfen die keine Yoga machen,da es nicht von oben -göttlich wirkt.
Weil ich nicht unter den Missverständnissen gefangen bin unter denen du offenkundig noch bist.

ja. weil es in jesu name ist und gibt schütz, durch seinen heiligen blut. und es wirkt nicht nur körperich, auch seele und geist und Er gibt zeugniss des ewiges leben....das ist die quelle die klares wasser hat,und keine quelle, die bitter ist.:)
Das ist doch schön, wenn du es so erlebst.
 
Hi Sharon,

ich mische mich mal ein. :)

Kundalini (selbst) erweckung ist von unten,und es ist Luzifersich und er offensichtlicht quält. Und es ist nicht gegebene Gnade Gottes, die von oben ist.


Ja, die Kundalini kommt von unten, die Gnade (Gott, Hl. Geist) von oben und beides - siehe salomonisches Siegel - vereinigt sich in der Mitte (oder auch chymische Hochzeit). Das ist der, nicht immer - je nach Kulturkreis und spirituellem Hintergrund, Religion - angestrebte, aber richtungsweisende Weg, der zu beschreiten wäre, wollte man dort etwas erreichen. Der Gnade kann tatsächlich keiner befehlen und auch die Erweckung der Kundalini ist äußerst selten. Deine genannten Fallbeispiele - siehe nächster Absatz - sind möglicherweise also doch noch etwas anderes.


Das sagen die übrigens ex esoterikern,die Yoga und Mantra , Reikie geübt haben. Und es war nicht meine Meinung, sondern wie oben geschriebn habe, eine feststellung.

Die haben ( c.a. 10 esoterikern,was ich erlebt habe) Jesus begegnet..(nach dem gebet,handlegung, diverse heilungen und die teilnahme von lobpreis-anbetung usw..) und mit diese begegnung konnten die die wahre Quelle unterscheiden, die nicht vergleichbar mit dem "Christus energie" und "Kundalini" ist.


Die ganze budhisten versuchen um Kundalini zu erwecken-zu wünschen.dann alle bestehen im solchen gefahr.
Kundalini dürfte nicht erweckt werden.die dürfen keine Yoga üben..nicht meditieren,obwohl das ist deren ziel..und die haben alle dann in falschen ziel,und gefahr.

Siehe oben. Die machen schon das richtige, wenn man das so sagen wollte.


Anscheinend Kundalini macht ekklesiogenen Psschosen.:D

Eine Erweckung hat raumgreifende Auswirkungen, ja. Und Psychosen, die Welt ist voll davon, schau Dich um. Die Hintergründe dafür sind vielfältig.


ja. weil es in jesu name ist und gibt schütz, durch seinen heiligen blut. und es wirkt nicht nur körperich, auch seele und geist und Er gibt zeugniss des ewiges leben....das ist die quelle die klares wasser hat,und keine quelle, die bitter ist.:)

hm, irgendetwas an dieser Fixierung auf Jesus macht mich immer wieder nachdenklich. Weißt Du denn nicht, dass Du selbst den Weg gehen wirst, auch wenn keiner dabei ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
na und, andere meinen zu wissen, was Jesus angeblich getan hätte und was nicht

eine schreibt hier im Forum Beiträge, wie lange sie angeblich nicht zu atmen, essen, schlafen brauch, weil sie so unglaublich erleuchtet ist und über ihre ebenso angeblichen Heilungserfolge und hat hier ungefragt Leute 'therapiert', sogar noch dann, wenn diese das ausdrücklich nicht wollten.

und diese eine hieß Maria45 und jetzt m290.

ab der wievielten 'Halle' hat eigentlich die Eitelkeit in der Größe der Twin Towers keinen Platz mehr ?

Ganz schön ärgerlich, was? :D
 
Diese frau hat hilfe gerufen, du hast gewartet,dass sie von dir einen termin anspruch nimmt :)
Es stimmt, ich habe ihr angeboten ihr zu helfen.
Sie hat sich daraufhin nicht bei mir gemeldet.
So mache ich das. Du machst es eben anders, das wird schon alles seine Richtigkeit haben, und falls nicht, weist Gott einen darauf hin oder macht man eben Erfahrungen.

ich kann durch aus meinem fürbitte-gebet die entscheidung der politikern värndern,ohne die das wünschen :D
Dann gebe Gott dir die nötige Weisheit, deine Gabe gut zu gebrauchen.

Ich schon, und das ist auch biblisch.
Paulus hat an vielen gemeinde geschrieben,dass er für sie fürbittet, betet,sogar mit tränen..
war er dadurch ein pharisäer,weil er das gesagt hatte?
Nein.

ja.du hast das in einen beitrag auf Yoga bezogen..ohne worte zu beten.
es sieht so aus, dass du keine andere gebetsarten kennst.
Die, die ich kenne, haben mir bisher ausgereicht.

Jesus sitz an der rechte seit vom Thron und fürbitett..für uns..und das sagt das Schrift...genau so bin ich berufen für diese forum, für meine nachbarn,für mein kollege, für alle menschen, die auf meinem weg sind fürbitten.

Das ist biblisch.Und gottes wille ist.
:)
Amen.
 
Werbung:
Ganz schön ärgerlich, was? :D

nö - ich muß ja nich die Twin Towers durch die Gegend schleppen. :D

Friedrich Weinreb sagte des öfteren sinngemäß: wer die Schriften dazu benutzt, um Recht zu haben und etwas zu beweisen, der 'tötet' sie.

Ihr zwei (du und Sharon) paßt in diesem Sinne ganz prima zusammen. :)
 
Zurück
Oben