Nicht meine meinung , sondern eine feststellung.
meine frage war kritisch und du kannst damit leider nicht umgehen.
Ich gehe nur nicht so damit um wie du es dir wünschst.

Manche nennen ihre Meinungen, wenn sie sie besonders fest gefasst haben, dann Feststellungen. Es bleiben aber Meinungen.
Schlange kann nur für Gottes ehre von Gott erlaubt werden..am ende um Ihm zu verherrlichen..
Ja, das ist wie das Werk des Mose, der die Schlange in der Wüste auf einen Stab erhoben hat, damit das Volk nicht mehr weiter an den Schlangenbissen sterbe.
Das ist übrigens das Bild, wie falsch erweckte Kundalinikräfte durch die richtig erweckte Kundalini geheilt wird.
Hiobs herz wurde vor dem sichtbaren und unsichtbaren welt offenbart, in dem Gott ihm heilte,weil Gottes wille ist nicht um die seele quälen.
Hiobs Geschichte ist die Geschichte einer Kundalinierweckung, und wie kein normaler Frommer wie seine drei Freunde ihm helfen können.
Kundalini (selbst) erweckung ist von unten,und es ist Luzifersich und er offensichtlicht quält. Und es ist nicht gegebene Gnade Gottes, die von oben ist.
Das sagen die übrigens ex esoterikern,die Yoga und Mantra , Reikie geübt haben. Und es war nicht meine Meinung, sondern wie oben geschriebn habe, eine feststellung.
Und wenn tausend Leute "feststellen", dass die Erde eine Scheibe ist, dann wird sie zur Scheibe?
Also, keine vorurteilung,sondern eine wahrheit, die ich erst vor paar jahre durch Gottesführung zum ex esoterikern begegnet habe.Und habe ich sie nach deren behekrung von Eso welt erlebt, wie der Hl.geist bei denen wirkte.
Sie wurden also von Esoterikern zu Exoterikern. Da kann man nur viel Glück wünschen. Das hat für mich aber keine Beweiskraft.
Die haben ( c.a. 10 esoterikern,was ich erlebt habe) Jesus begegnet..(nach dem gebet,handlegung, diverse heilungen und die teilnahme von lobpreis-anbetung usw..) und mit diese begegnung konnten die die wahre Quelle unterscheiden, die nicht vergleichbar mit dem "Christus energie" und "Kundalini" ist.
Kann doch jeder machen und erleben was er will und meinen und feststellen was er will. Wie gesagt, das hat für mich keine Beweiskraft.
Und nach deren bekehrung (wiedergeboren im geist), wollten die (von sich aus) in jesu name getauft werden,um deren glauben an jesus vor dem sichtbaren und unsichtbaren welt zu bekennen.
Mit denen geht wunderbar.
Das freut mich sehr für jeden von ihnen. Mir geht es auch wunderbar.
und die geben zeugniss, dass deren name in dem buch des lebens geschrieben ist..
Mich interessiert nicht das Zeugnis das Menschen Menschen geben, mich interessiert allein das Zeugnis das Gott selbst gibt.
So, das heisst, keine darf Yoga-Meditation machen , um den gefahr Kundalini zu erwecken.!Alle budhisten sind unter dem gefahr der solche krankheiten!
Da liegt wohl ein anderes Verständnis vor. Yogatechniken dienen zunächst nicht dazu Kundalini zu erwecken, sondern sich darauf vorzubereiten, eben nicht zu erkranken, wenn sie denn erwacht. Und damit sich niemand selbst schädigt, nur weil er schon glaubt er wäre soweit, werden die Techniken wie man die Kundalini erweckt auch streng geheim gehalten.
Die ganze budhisten versuchen um Kundalini zu erwecken-zu wünschen.dann alle bestehen im solchen gefahr.
Kundalini dürfte nicht erweckt werden.die dürfen keine Yoga üben..nicht meditieren,obwohl das ist deren ziel..und die haben alle dann in falschen ziel,und gefahr.
Wie gesagt, nur ein kleines Missverständnis. Du beurteilst Dinge die du nicht verstehst. Auch Hiob musste das am Ende zugeben.
wenn ich bete oder meditiere, ich erlebe ganz andere ebene begegnung mit Hl.Geist

und habe ich auch keine angst vor dem Abendmahl.weil ich in der volkommene liebe bin.
Das freut mich sehr für dich. Ich habe auch Freimut zur Teilnahme am Abendmahl.
Übrigens, Unter dem unwürdige abendmahl verstehe und glaube ich ganz anderes als unwürdige (!!!) erweckte kundalini..
Du kannst doch darunter verstehen, glauben, meinen und feststellen was du willst.
Es geht um hier nicht was ich erleb(t)e,sondern, die erlebnisse der kundalini, die krank macht.
Du warst auch krank ,hast du an andere thread geschrieben, durch die erweckte kundalini.
Da hast du wohl etwas missverstanden.
Und wenn du Heiligen geist mit Kundalini vergleichst , dann etwas nicht stimmt, da ich Hlgeist nicht so erlebe..deswegen etwas ist nicht göttliches dabei.
Kennst du denn beides aus eigenem Erleben?
Anscheinend Kundalini macht ekklesiogenen Psschosen.
Ich finde das nicht witzig, und ich mache mir Gedanken, ob ich unseren Austausch beende, solange dir die notwendige Ernsthaftigkeit fehlt.
Ich kenne Patienten mit ekklesiogenen Psychosen und mit Kundalinipsychosen, und da ist ein solcher Smily absolut daneben.
Und warum vermeiden die das nicht,oder sagst du nicht direkt an die betroffenen, dass die das nicht üben zu müssen-oder sogar dürfen die keine Yoga machen,da es nicht von oben -göttlich wirkt.
Weil ich nicht unter den Missverständnissen gefangen bin unter denen du offenkundig noch bist.
ja. weil es in jesu name ist und gibt schütz, durch seinen heiligen blut. und es wirkt nicht nur körperich, auch seele und geist und Er gibt zeugniss des ewiges leben....das ist die quelle die klares wasser hat,und keine quelle, die bitter ist.
Das ist doch schön, wenn du es so erlebst.