Hilfe! Schmerzen seit jahren! Kundalini???

Werbung:
Hallo ...
Habe eben hier über deine Schmerzen gelesen ...

Osiris nennst du dich ?

mmmh , wer war diese Yogi und was war ihre Tätigkeit?
ich meine ausser Yoga .

mfg die Fee:)

Hallo,
damals war sie arbeitslos.. jetzt denke ich putzt sie aber es ist schwer sie zu kontaktieren, da kein Handy oder Telefon und ständiger Wohnortwechsel.

Wie kommst du auf Osiris? Ja damals mal als Schreiber!

Also habe über den Vater meiner Freundin eine Heilerin kennengelernt.
Hatte Sie am Telefon und Sie hat Kontakt mit meinem Körperwesen aufgenommen. Diagnos= Heilverbot!!!

gibt es sowas? Ich hab das ja nu schon ca. 10 Jahre und Sie sagte mir, dass in 3 Wochen das "update" abgeschlossen ist. Also man darf da nicht eingreifen und so aber klingt schon komisch nach 10 Jahren sagt mir eine Heilerin in 3 Wochen kann man was machen!

gruß
 
Also wenn auch kein Arzt was gefunden hat - ich würde zu einem Homöopathen gehn mit gutem Ruf. Die müssen nicht wissen, was Du genau hast, sondern suchen einfach ein Mittel, welches auf Deine Beschwerden passt. Da sollte auch für Dich was dabeisein.

LG
STernwesen
 
Hallo,
damals war sie arbeitslos.. jetzt denke ich putzt sie aber es ist schwer sie zu kontaktieren, da kein Handy oder Telefon und ständiger Wohnortwechsel.

Wie kommst du auf Osiris? Ja damals mal als Schreiber!

Also habe über den Vater meiner Freundin eine Heilerin kennengelernt.
Hatte Sie am Telefon und Sie hat Kontakt mit meinem Körperwesen aufgenommen. Diagnos= Heilverbot!!!

gibt es sowas? Ich hab das ja nu schon ca. 10 Jahre und Sie sagte mir, dass in 3 Wochen das "update" abgeschlossen ist. Also man darf da nicht eingreifen und so aber klingt schon komisch nach 10 Jahren sagt mir eine Heilerin in 3 Wochen kann man was machen!

gruß

Hallo ...

ich , für mich , kenne solche Schmerzen , wenn ich beim Reinigen nachlässig war ... auch setzen viele Lebewesen (Kranke oder auch mein Hund als er zu mir kam , bediente sich , er war am verhungern...) , welche Energien nehmen , am Solarplexus an , ob bewusst oder unbewusst.

Hier im Forum beschrieb dies mal jemand (weiss leider den Usernamen nicht mehr ) als wäre da ein Kristall?!
Er sah es so .(im Muf zu finden)

auch Trauer die nicht ausgelebt wird , kann so einen "Knoten" mit Ausstrahlung herbeiführen.

ch versteh nicht , was sich in drei Wochen ändern soll ?
Ich rate dir : Hilf dir selbst ...vielleicht mit Wasser ...also Solarplexus lauwarm gut spülen ...dann einen Bergkristall 3 Tage auflegen und dann 7 Tage einen Rosenquarz ...abends 21 Minuten.

Schau mal , was passiet und ob was passiert mit dem Schmez...:umarmen:
Ich wünsch dir Segen ...
die Fee:)
 
Also wenn auch kein Arzt was gefunden hat - ich würde zu einem Homöopathen gehn mit gutem Ruf. Die müssen nicht wissen, was Du genau hast, sondern suchen einfach ein Mittel, welches auf Deine Beschwerden passt. Da sollte auch für Dich was dabeisein.

LG
STernwesen

Danke! mal schauen aber ich denke es geht schon stark in chakra arbeit rein!

gruss
 
Hallo ...

ich , für mich , kenne solche Schmerzen , wenn ich beim Reinigen nachlässig war ... auch setzen viele Lebewesen (Kranke oder auch mein Hund als er zu mir kam , bediente sich , er war am verhungern...) , welche Energien nehmen , am Solarplexus an , ob bewusst oder unbewusst.

Also wir haben einen Hund seit zirka nem halben Jahr!
 
Hallo ...

Hier im Forum beschrieb dies mal jemand (weiss leider den Usernamen nicht mehr ) als wäre da ein Kristall?!
Er sah es so .(im Muf zu finden)

auch Trauer die nicht ausgelebt wird , kann so einen "Knoten" mit Ausstrahlung herbeiführen.


ch versteh nicht , was sich in drei Wochen ändern soll ?
Ich rate dir : Hilf dir selbst ...vielleicht mit Wasser ...also Solarplexus lauwarm gut spülen ...dann einen Bergkristall 3 Tage auflegen und dann 7 Tage einen Rosenquarz ...abends 21 Minuten.

Schau mal , was passiet und ob was passiert mit dem Schmez...:umarmen:
Ich wünsch dir Segen ...
die Fee:)

Das mit der Trauer kann schon sein denn wenn ich in mich hineinhorche bin ich schon ganz schön traurig auch wenn ich versuche mir nichts anmerken zu lasssen!

Danke für den Tip mit den Steinen..werde ich versuchen!

gruss
 
Bzw. du kannst auch selbst für Dich beten.
keine Wunderheiler nötig, oder sonstiger Schnickschnack.

Wenn dann auf dem direkten Wege.
Dein Allmächtiger Schöpfer des gesamten Universums ist deine Rettung.

Merke: erst glauben - dann sehen.
erst säen, dann ernten

Und in der Zwischenzeit bloß nicht auf die Umstände achten!
Denn das dauert seine gewisse Zeit um vom Geist zum Körper zu gelangen.


Pierre Franckh behauptet sogar: Zweifel lassen deine Wünsche rückgängig machen. Ob was dran ist, muß jeder für sich herausfinden.

lg
 
Kundalini????

Wie kommst du auf den Schmarren?

Warium gehst du Umwege, wenn es doch leichter auf dem DIREKTEN Weg geht`?

???
WILLST DU DENN ÜBERHAUPT HEILUNG????

???
 
Werbung:
EGAL was du diesbezüglich versuchst oder tuist,
du kommst am Ende sowieso nicht an Deinem Schöpfer vorbei oder drumrum.
Also rate ich dir einfach keine Umwege zu gehen.

Kundalini, leblose Steine, Engel die eigentlich Boten gesandt sind, Karten etc. pp. all das irdische wird dich niemals weiterbringen.

Versuche es halt. :)

lg
 
Zurück
Oben