Hilfe! Schmerzen seit jahren! Kundalini???

Du schreibst sehr wenig über die Schmerzen, um welche Schmerzen es sich handelt - stechend, ziehend, krampfartig......
auch nicht wie oft und wie lange du diese schmerzen hast
und vor allem wo genau????????????????
 
Werbung:
vielleicht ist dein körper übersäuert, wie schauts mit deiner ernährung aus , ist diese im überwiegenden teil gesund?
 
Ich nochmals asarptah;

Ich habe schmerzen im bereich von unterem rücken bis zur brust, im gesamten bereich, es fühlt sich an wie stiche, es zieht, es tut so weh dass ich mich nicht bewegen kann doch bewegen muss, unerträglich!
Bist du da vieleicht mal von einen Klettergerüst herunter gefallen oder so?? Verzeihe mir bitte diese Nochmals Fragen hier aber vorher hatte ich wirklich keine Lust empfunden, diesen haufen Text ohne Absätze zu lesen, so werde ich sie hier etwas mit abständen etwas absetzen.


Ich war seit dem start der schmerzen bei vielen ärzten (mind.15) und bei jedem mehrere male..damals war ich 11 oder so und wusste nicht was das sein könnte da hat mich meine mutter von einem zum anderen arzt geschleppt. keiner wusste was ich hab, die meinten immer da ist nichts. Jeder hat das behauptet ausser einer, der meinte ich bilde mir das ein, weil ich warscheinlich depresionen hätte oder so, was definitiv zu dem zeitpunkt nicht so war aber da keiner spirituell in unserer famile war, wurd das dann mit depressionen abgehakt.

Doch dem ist nicht so. dieser schmerz ist mal verschwunden für 2 jahre dann wieder gekommen für ein jahr und immer so weiter, bis heute. Es hat nie wirklich aufgehört. Dann, vor ca 2 jahren war ich bei einem arzt wegen den schmerzen weil ich so einfach nicht arbeiten konnte, bin mitten in der werkstatt zusammengesackt, hab mich tage lang auf klo verkrochen und konnte einfach nicht, da meinte der arzt es sei eine magenschleimhautentzündung. Nun ja ich bin mir sicher dass ich diese hatte bloß weiss ich dass "diese schmerzen" diese verursacht haben aber für den arzt war das eindeutig, Magenschleimhautentzündung und PUNKT.

Nun ja es ging so weiter und ich war schon leicht auf dem bewussten weg, hab dann in diversen Büchern, wie einweihung von e.haich gelesen dass die nervenzentren verbrennen könnten usw und konnte mir da kein reim drauf machen. Hab ehrlich gesagt auch über Kundalini und so nachgedacht bloss im nachhinein habe ich gemerkt, was ich dem arzt einst gesagt habe. Er hat mich gefragt wie sich das anfühlt weil ich schon paar mal da war wegen Krankschreibung und der war so genervt von mir und dachte dass ich ihm was vorspiele.

Ich hab damals nur gesagt: "es fühlt sich an wie ein wurm der durch organe durch dringen kann und durch den ganzen oberkörper hin und her schlingt und alles was er berührt tut weh". da konnte er nicht viel mit anfangen aber ich, im nachhinein! Bei der arbeit ist das so schlimm ich kann mir nicht vorstellen so zu arbeiten, ab seit einer woche meine ausbildung fertig und seitdem arbeitslos und wenn ich mir jetzt vorstelle irgendwo zu stehen und zu produzieren, UNMÖGLICH!
Na das hört sich jetzt an, wie die aufsteigende Kundalini!! Solltest mal vieleicht im Net nach Kundalini Reiki Einweihungen suchen und die die sie anbieten mal fragen, was man dagegen tun könnte, die müssten es wissen denk ich mal.

Doch ich MUSS da ich in ner krise stecke, ich muss umziehen und muss eine arbeit haben um umziehen zu können! Es sind sehr viele sachen passiert in den letzten jahren und ich weiss auch dass das was mit den chakren zu tun hat, ich denke dieser schmerz hat was mit dem solar plexus zu tun bloss weiss ich es nicht.

Habe seit 2 einhalb jahren eine freundin und ich bin mir sicher ich weisss es, dass sie meine dualseele ist und sie weiss das auch. vielleicht auch damit zu tun bloss, es ist schwer zuzuordnen woher das kommt und warum, weil dass ja schon über 10 jahre so geht.
Hast du vieleicht schon mit ca., 11 Jahren Yoga betrieben, die das hätte auslösen können? So was kommt auch nähmlich vor über Yoga übungen.

Ich weiss nicht mehr weiter ich habe echt das gefühl dass da was "verbrennt". Was ich dazu sagen muss, damals hatte meine mutter eine yogi freundin die mir erzählt hat wie ich das kundalini erwecken soll mit bestimmten übungen im wurzel bereich. Damals hatte ich keine ahnung und jetzt seh ich was ich davon hab.
Da hamas ja! :thumbup:

Ich muss dazu sagen ich hab mich so intensiv spirituell entwickelt wie ich es nie erahnen hätte können und bin selbst zufrieden und in einklang mit dem ALLEM, bloss dieser schmerz ist so schlimm ihr seid meine letzte hoffnung ich kann einfach nicht mehr.
Ich denke mal, das diese Erwäckende, erwachte Kundalini Schlange in dir platz macht so zu sagen, deswegen diese Schmerzen, wie bei einer geburt.

Ich hab mich an diese schmerzen über die jahre gewöhnt und wenn ich jetzt mal für 10 min die schmerzen hab halte ich das aus, wo ich vor nem jahr noch geweint hätte, bloss es kommen immer wieder höhere und noch höhere spitzen und es wird immer schlimmer. Ich hab schon affirmationen, meditationen, zahlenheilen, yoga, alles mögliche versucht, leider ohne meister und so.
Wie währe es denn, wenn du mal diese Freundin deiner Mutter wieder aufsuchst, denn Sie hat dir das ja eingebrockt und Sie kann dir dabei bestimmt weiter helfen. Also, nichts wie hin zu ihr und erzähle ihr, was Sache ist.

Ich kann einfach nicht mehr es schmerzt so und mir wäre echt lieber von 20 aggressiven jugendlichen verprügelt zu werden als 5 min diesen schmerz durchzustehen, wenn er hoch ist! Ich scherze nicht und es ist mir so ernst mit der sache und da ich hier jetzt auch aufrichtig und ehrlich sein will, muss ich dazu sagen, dass ich ziemlich früh einen orgasmus hatte, bevor ich 11 war, mit 9 oder 10, kein scherz!!!
Das ist doch oK!! Das macht doch nichts.

Und ich denke das ist wichtig, weil ich auch gelesen hab dass das Chakra system sich erst aktivieren kann nach dem ersten orgasmus, ich weiss nicht ob das stimmt und ich weiss auch nicht wie es damals dazu gekommen ist denn ich habe es nicht so wie man vllt denkt, verursacht, jedenfalls nicht so wie das klassische masturbieren als junge. Tut mir leid ich fühl mich auch blöd dass zu sagen und schäme mich, bloss ich bin so verzweifelt und sage es deswegen, weil ich gehört habe dass es was damit zu tun haben könnte!
Zum Beispiel über Feuchte Träume? Ich denke mal, das so was jede/r schon mal weningstens ein mal so was schon hatte.
Wenn irgendjemand sagen kann was ich machen soll, obs weggeht, ob meine chakren geschädigt sind oder es noch werden und ob es eine lösung gibt, bitte bitte bitte antworten! BITTE!
ICH BRAUCHE EUCH!
Ich wüsste nicht, warum die Chakren dadurch geschädigt werden würden?? Vieleicht bist du ja so was, wie ein Star child?? Jemand, der nicht nur Körperlich sondern auch spirituel Früh reift!!


LG,... Samotna
 
lieber asarptah,

dein text ist in der tat sehr lang....ich lese solche langen texte auch ungern..... hättest das mit deinen schmerzen sicher in einigen zeilen knapper auf den punkt bringen können :)

also ich würde deinen chronischen schmerzzustand

a) nochmals gründlich medizinisch abklären lassen!
b) auf psychische komponenten hin abklären lassen. burnout?/schmerz als ausdruck eines psychischen unwohlseins, einer belastung, etc. - solche abklärungen machen psychologen!
c) suche dir einen guten psychotherapeuten. es gibt kostenlose kassenplätze! arbeite mit ihm, entweder um der psychischen mitkomonente deiner schmerzen auf die spur zu kommen, oder um dir unterstützung zu holen, dein leben besser ertragen zu können.
d) lass erst mal das mit der kundalini und den chakren sein, arbeite da nicht weiter in diese richtung.
zuerst muss man stabil sein und gesund sein, und DANN erst kann man sich den belastungen der chakrenarbeit, der spirituellen weitung, etc. stellen.

ich wünsche dir, dass du eine geeignete begleitung findest, die dich unterstützt und die hilfreich für dich ist!

Ich war mit 12 oder 13 bei einem Therapeuten mit meiner Mutter, danach ein paar mal alleine und das Ergebnis war damals, dass alles ok ist..

Ich bin wirklich stabil und ertrage das Leben sehr gut! Es ist nicht so dass ich traurig oder ähnliches wegen MIR bin, sondern WENN, dann wegen dem Schmerz der Menschheit.. das fühle ich jede Sekunde aber das ist eine andere Sache.. Mit meinem Leben komme ich Gut klar und habe auch Erfolg mit dem Verfolgen meiner Ziele etc.. Ich bin sehr vital und versuche oder sehe immer das Positive!

Erst als ich angefangen habe mich mit spirituellem zu beschäftigen hab ich tiefere Erkenntnisse erfahren. Naiv und für sich selbst leben ist für mich überhaupt kein Problem!

Danke für die Antwort,
asarptah
 
Warst du auch schon mal bei einem Schmerzspezialisten? Das sind in der Regel Anästhesisten die sich auf die Behandlung von chronischen Schmerzen spezialisiert haben.

Mein Hausarzt ist davon überzeugt, dass da nichts organisches vor sich geht.. Einmal wollte er mich zu einem Neurologen überweisen, habe ihm deutlich gemacht, dass ich definitiv keine Depressionen habe, dann war die Sache für Ihn gegessen..

gruß,
asarptah
 
Du schreibst sehr wenig über die Schmerzen, um welche Schmerzen es sich handelt - stechend, ziehend, krampfartig......
auch nicht wie oft und wie lange du diese schmerzen hast
und vor allem wo genau????????????????

hab ich ausführlich beschrieben!
mal kommen sie für ein Jahr oder Zwei. Wenns so weit ist, dann über den Tag mal 10 minuten manchmal auch Stunden.. immer unterschiedlich aber hauptsächlich am Oberkörper. Ich kann nicht Rücken ode Bauch sagen, eher genau dazwischen im Inneren! Ich kann leider nicht in meinen Körper hineinsehen und gucken wo genau der Schmerz grad ist, der wandert hin und her! Magen, Brust, Rücken...

gruß
asarptah
 
und nicht will ist als Arbeiter ein Sklavendasein zu führen.. aber EXAKT diesen Schmerz hatte ich mit 11, als ich noch nicht körperlich ausgelaugt war!

DANKE für die Antwort
Gruß

asarptah

dann kündige ... wenn es dich nur noch kränker macht ...
das ha ja keinen sinn - es ist dein leben tue was du willst
zu was haben wir den ein sozialsystem ... (womöglich eh nimmer lang)

ich weiß dass ja von mir auch ... wenn ich mich verstellen oder unterdrücken muss nehmen die beschwerden zu ... kann ich völlig frei leben und entscheiden und mich auch so fühlen ... bin ich schmerzfrei... und mir gehts bestens

grüße liebe
daway
 
Ich nochmals asarptah;


Bist du da vieleicht mal von einen Klettergerüst herunter gefallen oder so??


Nein, derartiges ist nie vorgefallen...


Na das hört sich jetzt an, wie die aufsteigende Kundalini!! Solltest mal vieleicht im Net nach Kundalini Reiki Einweihungen suchen und die die sie anbieten mal fragen, was man dagegen tun könnte, die müssten es wissen denk ich mal.

Ich hoffe einer von Euch kennt sich damit aus, habe hier im Forum gelesen dass diese Reiki Einweihingen nicht gut sind da alles natürlich geschehen soll, habe allerdings das Gefühl, dass es bei mir ungewollt erwacht ist.

Hast du vieleicht schon mit ca., 11 Jahren Yoga betrieben, die das hätte auslösen können? So was kommt auch nähmlich vor über Yoga übungen.

Ja habe ich, aber ich habe es nicht ernst genommen, dachte es wär nur albernes Zeug damals doch die Yogi meinte so erwecke ich die kundalini.

Ich denke mal, das diese Erwäckende, erwachte Kundalini Schlange in dir platz macht so zu sagen, deswegen diese Schmerzen, wie bei einer geburt.

denk ich auch, bloss wie lange soll das noch weitergehen??? Hängt meine Kundalini seit 10 Jahren etwa am Solar Plexus fest???

Wie währe es denn, wenn du mal diese Freundin deiner Mutter wieder aufsuchst, denn Sie hat dir das ja eingebrockt und Sie kann dir dabei bestimmt weiter helfen. Also, nichts wie hin zu ihr und erzähle ihr, was Sache ist.

Ja das habe ich meineMutter schon oft gesagt, leider kann man die nicht erreichen da sie A) kein Telefon hat B) Ein paar Hunderte Kilometer weit weg wohnt und C) Sie kann kaum deutsch, nur russisch und wenn ich sie mal zu Gesicht bekomme, verstehen wir uns nicht so gut aber ja habe meiner Mutter gesagt die soll bitte die Verbindung wieder herstellen


Das ist doch oK!! Das macht doch nichts.

Bitte glaub mir wenn ich Dir sage dass das sehr komisch war. Ich kenne niemanden, der das auf diese weise bewrkstelligt hat. Hab schon geforscht. Habs damals als Kind selbst gemacht und wusste intuitiv, wie es geht aber ich wusste nicht wirklich, was ich da eigentlich gemacht habe zu dem Zeitpunkt.
Ich wüsste nicht, warum die Chakren dadurch geschädigt werden würden?? Vieleicht bist du ja so was, wie ein Star child?? Jemand, der nicht nur Körperlich sondern auch spirituel Früh reift!!

Weiss ich auch nicht, habe es in Einweihung von Elisabeth Haich gelesen.
Wenn man die Energien erzwingt, ohne darauf vorbereitet zu sein, körperlich wie auch geistig, kann das einem schaden. Das ist auch der Grund warum die in der Priesterschule damals in Ägypten Jahrelange Vorbereitung brauchten, bevor es ans Eingemachte ging, die Einweihung im "Sarg".

Ich denke ich habe die Kundalini ungewollt als Kind erwachen lassen, ohne damals dafür bereit gewesen zu sein. Das ist mein "Gefühl" über diese Sache.
Kann sein dass das spiritueller schmerz ist ich weiss nicht, es fühlt sich jedenfalls "unecht" anaber doch GANZ SCHÖN INTENSIV.. sehr schwer zu beschreiben



LG,... Samotna

Das sind so meine Gedanken.. Deswegen schreibe ich hier, weil ich davon ausging, dass hier viele Ahnung von diesen Reiki Einweihungen und so haben.
 
also ganz ehrlich würd ich sagen ... lass den ganzen esoterischen kram mal beiseite und siehe es ein wenig nüchtern ...

höre auf dich, dein gefühl und nicht was dir irgenwelche mysterienkultbücher erzählen ...
und ich würd auch auf unterdrückung verzichten ...

vielleicht stimmt das auch mit dem kundalini-dingsda überein
wenn du was unterdrückst blokierst hat das (deins) potenzial nicht freie fahrt
da braucht man aber kein esoterisches wissen dazu

manchmal machen wir menschen vieles komplizierter als es eigentlich ist

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Zurück
Oben