da muss man schon geistlich lesen können und nicht buchstäblich.
Eben.Ich sehe kein HlGeist-wirkung- frucht- des Jesu Christie, hinter dem kundalini wirkung akt, krankhaftige verwirrung und angeblich sehr geheim sein sollte.
Gott offenbart alle finsternisse mächte, früh oder spät.Wenn du mal kundalini mit Hlgeist vergleichst
Ich habe nur einem Altar und einem Tisch des Herrn.
wenn es denn Gottes Geist ist. Ich habe schon so manche Prediger in Pfingstgemeinden erlebt, die meinten, dass der Geist durch sie prophezeihen würde, aber es war nur blabla.
(obwohl ich sehe aber dort viel segen und Heils-erlösungs Gottesplan in Jesu Christus Botschaft,wo Gott eindeutlich zum heil wirkt)
Ja, das ist diese Respektlosigkeit in kirchlichen Kreisen.
andere sind für dich respektlos, weil die für einander beten,ohne zu fragen
und du hat mich als Pharisäer bezeichnet, wegen meine anliegen bezg Fürbitte.
Mit wem hast du denn die geistliches gemeinschaft, in dem du das Abendmahl mit feierst, mit freust?alleine?
Mit Yogies? Nach dem Kundalini erweckung? oder vorher?
nach dem diese berühmte kundalini steigerung, die voll geheim sein soll?
Mit Magier?
Schamanen, beim Schamnische reise,mit dem unterschiedliche Krafttieren?
Das kann jeder halbwegs geübte Kartenleger besser. Deshalb ist es wichtig die Geister zu prüfen und nicht kritiklos hinzunehmen, nur weil einer sagt Kundalini oh böse böse, schlecht schlecht, dann muss sie auch schlecht sein.
Ja.Ich prüfe es.
und kenne ich, wie du die Karten mischst
wie falsch du mich einschätzt. Und sowas will den Geist Gottes haben.
Ich freue mich mit jedem Menschen, der frei wird von Knechtschaft der Sünde.
Bist du frei von knechtschaft?
ich habe auch nicht geschrieben, dass es eine Technik gibt um den Heiligen Geist zu erwecken.
doch.
Yogis sogar mit betimmte technik bereiten sie sich vor.Und sollte auch sehr geheim sein!

Wofür geheim?
Gott hat seinen Geist in öffentlichkeit ausgegossen, zwar von Oben.
Er wurde Gegeben-es ist ein geschenk-gnadegottes, unverdienst.
Der zeugt von dem vater und sohn und er verherrlicht dem Sohn Gottes.
Was machen die Budhisten mit dem Kundalinikraft?
Verkündigen die das Evangelium des Heilsgottesplan in das Christie Kreuzigung?
Nein.
Die haben keine zeugniss des Blutes.
Du auch nicht.
Und es wundert mich nicht, dass du in der Bibel, die auf deutsch geschrieben ist, kein Wort "Kundalini" findest, weil dies ein sanskrit Wort ist.
Gott braucht keine sprache um seinen werk in christus zu verstehen,und die wirkung des Hlgeistes.Ich unterscheide sie durch die früchten.
HlGeist heilt und macht nimanden krank..auch in ihm es gibt keine gefahr für falsche technik.Nur kindliche glaube bekommt die gnade.
Und es stört mich in keiner Weise, dass du das, was ich schreibe, nicht biblisch findest. Es sagt ja lediglich aus, dass dein Verständnis der Bibel ein anderes ist als meines.
ja.wir haben nicht die selbe Quelle,und selbe Tisch des Herrn.Und nicht die selbe Altar.wir essen nicht von dem
einen Brot und trinken nicht aus dem
selben Kelch.
das ist ja das unverständliche. Wenn du aus dem Geist geboren bist (so wie du es erlebst) und ich aus dem Geist geboren bin (so wie ich es erlebe), weshalb verstehst du mich dann nicht?
weshalb verstehst du die Kirchen, Gemeinden und mich nicht?
Gott wirkt, wo seine Name gerufen wird.
Rufen die Yogis-Budhisten die Name Jesus Christus?
Oder präsentieren sie sich unter dem Marke Budhismus-Erleuterung der Nirwana mit dem mischung des Christus-energie-kraft der Kundalini um deren eigenen Ehre.
Die bemühen ja..
Ich bemühe nicht, da ich getragen bin.
Ich habe dich vor paar jahren, hier in Forum eine frage gestellt, wo du nicht beantworten wolltest.
love777,
Liebe Maria
Ok. Was ist die Unterschied zwischen die damalige Erläuterung und die NEUE Zeit, die von Jesus Christus uns gegeben wurde: Den Neun Bund.
aber warum Gott hat nötig gefunden um Jesus zuzätlich uns zu schicken, um diese Leidende Weg zu gehen, wenn es ALLES so wie so VORHANDEN war? WAS IST DIE UNTERSCHIED, woran liegt die Schlüssel zum "VOLLBRACHT"..was war noch offen um jesus kommen zu musste als teil von Gott, uns dazu Beitragen, die noch offen war, noch vollendung brauchte?
Den Unterschied hätte ich gerne von deine Ansicht gehört.
Damals war genau so Atman, sein Kraft(!!) erläuetrung..
Warum musste Atman im das Fleisch offenbart werden?
Budha hatte das Licht auch gehabt?
Was ist die Unterschied bitteschön..
Mach bitte nicht einfach, in dem Du schreibst, dass Jesus Sohn Gottes war und alleine der jenige geweisen , der auferstanden ist usw..Oder wegen Sünden vergebebung, da in Alte Testament es war auch die Sünden vergebung, bereits vorhanden, durch den Tier Opfer!!
Mach bitte noch tiefere für uns.
Was ist die Unterschied?
30.04.2010, 16:19
maria45
Gast
AW: Wer ist Jesus für Dich?
Liebe Love777
Das sind Dinge, die die Mysterien berühren.
Eine Antwort kann in diesem Kontext nicht gegeben werden.
Wenn du kannst, frag ihn
Ja Jesus hat mir sein Werk am Kreuz offenbart.
Du konntest immer noch kein antwort, um zu geben,da du selbst das nicht in dir hast.
Das ist die Zeugness des Blutes.
Deswegen mischs tu die Büchern mit dem Buch des Lebens.
Je nach dem wie es dir passt, wie du für dich opfer findest, um deine prahtvolles erleuterung begeistert werden.
ja, du nennst es eben Blut Christi, und ich nenne es eben Kundalini.
Wie sieht das eigentlich aus, du benutzt doch auch eine Technik, um dich mit dem Blut Christi zu vereinen. Du nennst diese Technik, dieses magische Ritual, das Abendmahl.
Fragmal die selbe frage an die jenige, die Kundalini beschädigung haben.
Was ist die bedeutung des Abendmahls für Sie?
Ich trenne die Tisch des Herrn mit dem Tisch der Dämonen.
Korinther 10:14-22 ,
dass man nicht teilhaben kann an dem Tisch des Herrn und zugleich an dem Tisch der Dämonen.
mehr als Milch wäre für Babys auch völlig verkehrt, sie können noch gar kein Fleisch verdauen...
Und du machst von dir hier eine werbung, dass du das flesich (starke nahrung-feste speisse)verdauern kannst, weil du mit dem Dämonischenkräften in verbindung bekommst.

Unter dem Festespeise verstehe ich ganz anderes und erlebe ich auch ganz anderes.
Bei dir diese fleisch leider stinkt..und es ist faul.
Ich esse von dem täglichen brot, wie beim Vater unser.Er besorgt es mir. Täglich.Und alles sind mir Gnade geworden. ich rühme mich nicht.
ja, ich merke schon, das erregt heftigen Anstoß bei dir. Geht es dir besser, wenn ich statt Kundalini von der Feuertaufe schreibe? Denn das ist sie...
Drei Taufen gibt es, die mit Wasser, die mit Geist und die mit Feuer.
Und die Feuertaufe ist das, was im sanskrit eben mit Kundalini beschrieben wird.
Pfingstler die du oben mit dem bla bla bezeichnest hast, können die die auch alles, wie du.Die können auch dämonen auszutreiben.
Jesus hat aber andere linie gestellt,um jemand von ihm erkannt wird.
du hast keine Zeugniss des Blutes.
was hast du mit diesem Geistestaufe gemacht?
wie viele Magier, schamenen,esoterikern, yogies wurden dadurch Christ durch deine leben, verkündigung?
In dem die hier zusammen mit dir , mit dem selben mund dem Herrn Jesus loben und preisen zu können?
Welche früchte, erbe hast du denn?
Ich bin ja inzwischen in diese Forum eine Pharisär für dich.

mit wem kannst du dich mit freuen?
Die Weizenkorn lebt noch.
SharonRose:
war er dadurch ein pharisäer,weil er das gesagt hatte?
m290:
Nein.
schön.Weshalb hast du mich als Pharisär bezeichnest,weil ich meine anliegen hier geäusert habe bezg fürbitte für esoterikern?
die beste Art der Kritik ergänzt das Fehlende.
Hast du ihr denn schon eine pn geschickt?
Nein. Ich war hier nicht mehr (love777)registriert.
Fürbitte ist wieder etwas anderes.
Bei Fürbitte muss ich keinen Beitrag in einen Forum schreiben, das tun nur die Pharisäer, die gerne wollen, dass ihr Beten für alle sichtbar ist.
Und du bittest ihr dein gebets angebot an in der öffentlichkeit

Du drehst das Licht wie es dir passt.
Diese strategie ist mir bekannt.
und deine ist keine Pharisär handlung, aber meine doch.
Tja, wenn mann die Quelle mischt, kommt nicht besseres raus.
Bezg deine Antwort an Waldweg:
Das könnte natürlich für dich so aussehen. Da es mir nicht darum geht, bleibt allerdings die Frage, woher dieser Gedanke in dir kommt.
Du mischst dich in ein Gespräch ein und äußerst gleich in deinem ersten Gesprächsbeitrag unzutreffende Vermutungen. Möglicherweise liegt ja das absichtliche Schlechtmachen in dir, um für dich recht behalten zu können?
ich finde in deine antwort keine feste speisse-verdautheit

nur mal so am rande.
Ja, ich habe schon solche Patienten behandelt.
Wenn ein Mensch, auch wenn er sich Christ nennt, etwas mehr verehrt als Gott, praktiziert er Götzendienst.
So ,jetz beende ich diese austausch (du kannst ja weiter schreieben, bis du verdaust)
mit deine eigene antwort, die du an wertkiller geschrieben hast..(im ein anderen Thread)
weil die Bibel das wahrhaftige Licht ist, das Wort Gottes.
Apokryphen wurden ausgesondert, weil sie unrein sind.
gensu so prüfe ich auch,wasfür eine unreinen geist die du hier mit deinen Lehre reinbringst.
Pass auf, das Licht, die in dir ist, dir kein finster wird.
Dadurch verliert man die Kraft der Salbung,und am ende die kannen(leuchter) haben keine ersatz Öl mehr, um den Bräudigam zu begegnen, da für eigenen zweck(ehre.anerkennung) gebraucht wird.
Und so werden offenbar die reinen Geister und die unreinen Geister, ein jeder beschäftigt sich mit dem, was in ihm ist.
Ja.jede nach seinen.
es ist keine saubere quelle.
Für mich nicht.
unterschied ist:
Du lässt die seele von bitteren quelle des
Maras zu trinken..und ich versüsse sie mit dem einen
holz -Tau-stück.
so einfach es ist.