Hilfe! Schmerzen seit jahren! Kundalini???

Nicht unbedingt!!
es gab viele situationen, die wir für jemand gebetet wurde,der in der koma lagte, er wurde geheilt und hatte er in unsichtabren welt dieses kampfgeist miterlebt..und hatte Er jesus verehrt.
So wird es zumindest berichtet.

Ja.Du hast sie geheilt :)
Nur die Kraft Gottes, die in mir wohnt.

Jesus hat keine grenze und gesetzt und schablone,wie du deine patienten behandelst..
Ich bin eben unvollkommen in meinem Erkennen und als Mensch hier auf der Erde doch begrenzt.

Wiegesagt.Er hat Lazarus nicht gefragt, ob er wieder lebendig sein wolte oder nicht.
Nein, er hat den Vater gefragt.

Werbung:
nö - ich muß ja nich die Twin Towers durch die Gegend schleppen. :D

Friedrich Weinreb sagte des öfteren sinngemäß: wer die Schriften dazu benutzt, um Recht zu haben und etwas zu beweisen, der 'tötet' sie.

Ihr zwei (du und Sharon) paßt in diesem Sinne ganz prima zusammen. :)

Du hast bestimmt Recht. :thumbup:

Im Gebet für Heilung vereint sich der Wille des Patienten mit dem Willen des Betenden.
Nicht unbedingt!
Oft Im Gebet für Heilung vereinte sich der Wille Gottes mit dem Willen des betende.So wie mit dem Lazarus. Er konnte nicht entscheiden, er war tod.

Und die familie angehörigen sind nicht die Patient selbst.

Gottes wille ist immer, dass wir heilung erleben, uns heil wird, und keine (kundalini) krankhaften sind gottes wille.

Ich gehe nur nicht so damit um wie du es dir wünschst.
Das war keine wünsche, sondern eine feststellung..und mit heuitigen austasuch bin sogar mehr davon überzeugt worden.

Manche nennen ihre Meinungen, wenn sie sie besonders fest gefasst haben, dann Feststellungen. Es bleiben aber Meinungen.
meine ist der Glaube, zu eine feststellung.

Ja, das ist wie das Werk des Mose, der die Schlange in der Wüste auf einen Stab erhoben hat, damit das Volk nicht mehr weiter an den Schlangenbissen sterbe.
Das ist übrigens das Bild, wie falsch erweckte Kundalinikräfte durch die richtig erweckte Kundalini geheilt wird.
Ich kenne aber keine falsche geistestaufe technik:D

Es besteht gefahr beim kundalini techniken..und Hl geist braucht keine technik, und deswegen kein gefahr..wenn er da ist, der verherlicht dem Vater und dem Sohn.Verherlichen die Yogis auch dem Sohn Gottes?

Hiobs Geschichte ist die Geschichte einer Kundalinierweckung, und wie kein normaler Frommer wie seine drei Freunde ihm helfen können.
Wo steht bitteschön in Hiob von Kundalini?

Und wenn tausend Leute "feststellen", dass die Erde eine Scheibe ist, dann wird sie zur Scheibe?
Geist gottes braucht keine tausend leute ,um etwas zu feststellen!! oder offenbaren.

Sie wurden also von Esoterikern zu Exoterikern. Da kann man nur viel Glück wünschen. Das hat für mich aber keine Beweiskraft.
Ja, weil dein beweiskraft ist nicht von Heiligen geist,da hättest du für solche leute freuen können, die jahre lang unter dem esoteriewelt gelitten haben, ausgeraubt worden sind , und endlich zu hause gekommen sind, zum deren Erlöser, jesus Christus, zum Gnadenthron!!
es wurde aber im Himmel grosse freude!!:)
Ich bin auch nicht überrascht, das du nicht mitfreuen kannst.
.

Kann doch jeder machen und erleben was er will und meinen und feststellen was er will. Wie gesagt, das hat für mich keine Beweiskraft.
Ich kann mir vorstellen!!

Mich interessiert nicht das Zeugnis das Menschen Menschen geben, mich interessiert allein das Zeugnis das Gott selbst gibt.
Gottes Geist gibt zeuigniss zusammen mit unseren (deren) Geist, das wir sein Kinder sind..
Und dieses Geist lebt in solchen, die jesus als deren Erlöser angenommen haben. die das zeugniss des Blutes haben...Haben die (Budhisten)Yogis auch?

Zitat von maria45
Jesus Christus selbst ist ja pure Esoterik. Da kann man gar nicht die Finger von lassen, wenn man doch an IHM selbst interessiert ist.
christlich: "Heiliger Geist"
buddhistisch: "Kundalini"

Da liegt wohl ein anderes Verständnis vor. Yogatechniken dienen zunächst nicht dazu Kundalini zu erwecken, sondern sich darauf vorzubereiten, eben nicht zu erkranken, wenn sie denn erwacht. Und damit sich niemand selbst schädigt, nur weil er schon glaubt er wäre soweit, werden die Techniken wie man die Kundalini erweckt auch streng geheim gehalten.
:confused:
Alles was du hier schreibs ist nicht biblisch.
es gibt keine technik um den Hl geist zu erwecken.Auch kein geheimiss!!In Bibel finde ich auch keine wort von dem "Kundalini"!!
Hl Geist wird gegeben, nach der maß Gottes Gnade,in Jesu Namen...an jedem, der ihm als sein Erlöser annimt.
Erzähl bitte keine irrtum..es ist halt esoterisch!!

Wie gesagt, nur ein kleines Missverständnis. Du beurteilst Dinge die du nicht verstehst. Auch Hiob musste das am Ende zugeben.
Es ist kein missverständnisse.Und bin kein Hiob, sondern aus seinem geist geborene gotteskind.

Das freut mich sehr für dich. Ich habe auch Freimut zur Teilnahme am Abendmahl.
Aber nicht die arme kundalini betroffene..pyschose-fälle, da die nicht würdig sind!!
Weil die falsche technik benutz haben?

Die wiessen noch nicht mal was abendmahl ist.
Dann verkündige sie das Blut Christie, statt kundalini technik.
Aber jede gibt aus seinen quellen.

Kennst du denn beides aus eigenem Erleben?
Ich trinke nur von einem Quelle, der süß ist.Und es ist für mich mehr als genug.
Die andere quelle erkenne ich hier mehr und mehr..und das passt genau so meine feststellung, die ich durch ex esoterikern erlebt habe.Mehr brauche ich nicht.

Ich finde das nicht witzig, und ich mache mir Gedanken, ob ich unseren Austausch beende, solange dir die notwendige Ernsthaftigkeit fehlt.
ich bin ganz ernst.und du kanst jede zeit aufhören, wie du willst.
Ich kenne Patienten mit ekklesiogenen Psychosen und mit Kundalinipsychosen, und da ist ein solcher Smily absolut daneben.
Weil kundalini technik eine danebene falsche lehre von dir ist und hat mit dem HlGeist nix zu tun!!.. und Du hast dich selbst in diese situation gebracht.mit deine eigene aussage bzg thema kundalini!!

Doch.Paulus hatte öftermals für die Gemeinden gebetet..er war immer in der fürbitte und das auch in seinen briefen veröffentlicht.

und gedenke euer in meinem Gebet, dass der Gott unsers Herrn Jesu Christi, der Vater der Herrlichkeit, gebe euch den Geist der Weisheit und der Offenbarung zu seiner selbst Erkenntnis und erleuchtete Augen eures Verständnisses, dass ihr erkennen möget, welche da sei die Hoffnung eurer Berufung, und welcher sei der Reichtum seines herrlichen Erbes an seinen Heiligen,
Meine fürbitte anlegend, hier, in forum (für esoterikern) es wurde dir Religiös!!
Genau so, in veröffentlicheforum an eine Hilferufende kranke deine heilungsangebot anzubieten.:rolleyes:
Hättest du ihr pm geschikt:D

Nur die Kraft Gottes, die in mir wohnt.
Ja, wir wiessen schon!!Kundalinikraft.
Für mich keine beweiskraft mehr..:)
Magier von Pharao haben auch kräfte und übrigens,dämonen erkennen und bekennen sogar, dass Jesus Sohn Gottes ist.

Ich bin eben unvollkommen in meinem Erkennen und als Mensch hier auf der Erde doch begrenzt.
Wenn ein leben hinterdem worte nicht steht, es ist mir leere kraftlose worte.

Nein, er hat den Vater gefragt.
ja..und nicht dem Kranke.:)
und ich bete Gott ohne ich ihn frage, z.b. für eine seele , der im knast sitz,damit er jesus begegnet und die innere heilung bekommt,da es mir Gotteswille bekannt, da er pure HEIL ist.
ob für seele, geist ode leib, spielt keine rolle.

hm, irgendetwas an dieser Fixierung auf Jesus macht mich immer wieder nachdenklich. Weißt Du denn nicht, dass Du selbst den Weg gehen wirst, auch wenn keiner dabei ist?
Ehrlich gesagt, es ist mir besser mich auf Kundalini zu fixieren, als Jesus, sein Opfertod.es gibt bei ihm sicherheit und keine krankheitsymptome oder gefahr oder technik probleme :D

Fürbitte ist Gebet für andere.
Das ist nicht die Unterscheidung, um die es geht.
Es gibt Gebete um Heilung, und es gibt Fürbitte.

Und beide sind Gotteswille.
ich erlebe so,..
in freimut,und vollmacht des Heiligengeistes,und in allem, Jesus Christus wird am ende verherrlicht, in dem Patienten-krankbetroffene, im gefängnis...
und was ich erlebe ist, am ende die betroffene gibt (vertraut) sein leben an Jesus Christus , und das zählt für die himmel...Das ist auch unsere berufung..bzw meine..zwar ohne kundalinitechnik:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war keine wünsche, sondern eine feststellung..und mit heuitigen austasuch bin sogar mehr davon überzeugt worden.
das ist doch gut. So wie Paulus schreibt: Ein jeder aber sei in seinem Sinne völlig überzeugt.

Wo steht bitteschön in Hiob von Kundalini?
da muss man schon geistlich lesen können und nicht buchstäblich.

Geist gottes braucht keine tausend leute ,um etwas zu feststellen!! oder offenbaren.
wenn es denn Gottes Geist ist. Ich habe schon so manche Prediger in Pfingstgemeinden erlebt, die meinten, dass der Geist durch sie prophezeihen würde, aber es war nur blabla. Das kann jeder halbwegs geübte Kartenleger besser. Deshalb ist es wichtig die Geister zu prüfen und nicht kritiklos hinzunehmen, nur weil einer sagt Kundalini oh böse böse, schlecht schlecht, dann muss sie auch schlecht sein.

Ja, weil dein beweiskraft ist nicht von Heiligen geist,da hättest du für solche leute freuen können, die jahre lang unter dem esoteriewelt gelitten haben, ausgeraubt worden sind , und endlich zu hause gekommen sind, zum deren Erlöser, jesus Christus, zum Gnadenthron!!
es wurde aber im Himmel grosse freude!!:)
Ich bin auch nicht überrascht, das du nicht mitfreuen kannst.
wie falsch du mich einschätzt. Und sowas will den Geist Gottes haben.
Ich freue mich mit jedem Menschen, der frei wird von Knechtschaft der Sünde.

Gottes Geist gibt zeuigniss zusammen mit unseren (deren) Geist, das wir sein Kinder sind..
Und dieses Geist lebt in solchen, die jesus als deren Erlöser angenommen haben. die das zeugniss des Blutes haben...Haben die (Budhisten)Yogis auch?
die, die ich kenne, ja.

:confused:
Alles was du hier schreibs ist nicht biblisch.
es gibt keine technik um den Hl geist zu erwecken.Auch kein geheimiss!!In Bibel finde ich auch keine wort von dem "Kundalini"!!
Hl Geist wird gegeben, nach der maß Gottes Gnade,in Jesu Namen...an jedem, der ihm als sein Erlöser annimt.
Erzähl bitte keine irrtum..es ist halt esoterisch!!
ich habe auch nicht geschrieben, dass es eine Technik gibt um den Heiligen Geist zu erwecken.
Und es wundert mich nicht, dass du in der Bibel, die auf deutsch geschrieben ist, kein Wort "Kundalini" findest, weil dies ein sanskrit Wort ist.
Und es stört mich in keiner Weise, dass du das, was ich schreibe, nicht biblisch findest. Es sagt ja lediglich aus, dass dein Verständnis der Bibel ein anderes ist als meines.

Es ist kein missverständnisse.Und bin kein Hiob, sondern aus seinem geist geborene gotteskind.
das ist ja das unverständliche. Wenn du aus dem Geist geboren bist (so wie du es erlebst) und ich aus dem Geist geboren bin (so wie ich es erlebe), weshalb verstehst du mich dann nicht?

Aber nicht die arme kundalini betroffene..pyschose-fälle, da die nicht würdig sind!!
Weil die falsche technik benutz haben?

Die wiessen noch nicht mal was abendmahl ist.
Dann verkündige sie das Blut Christie, statt kundalini technik.
Aber jede gibt aus seinen quellen.
ja, du nennst es eben Blut Christi, und ich nenne es eben Kundalini.
Wie sieht das eigentlich aus, du benutzt doch auch eine Technik, um dich mit dem Blut Christi zu vereinen. Du nennst diese Technik, dieses magische Ritual, das Abendmahl.

Ich trinke nur von einem Quelle, der süß ist.Und es ist für mich mehr als genug.
das ist doch schön für dich, ich freue mich dass es dir mit deinem Glauben so gut geht wie den kleinen Babys, die sich auch über Milch freuen.

Die andere quelle erkenne ich hier mehr und mehr..und das passt genau so meine feststellung, die ich durch ex esoterikern erlebt habe.Mehr brauche ich nicht.
mehr als Milch wäre für Babys auch völlig verkehrt, sie können noch gar kein Fleisch verdauen...

ich bin ganz ernst.und du kanst jede zeit aufhören, wie du willst.
das ist schön.

Weil kundalini technik eine danebene falsche lehre von dir ist und hat mit dem HlGeist nix zu tun!!.. und Du hast dich selbst in diese situation gebracht.mit deine eigene aussage bzg thema kundalini!!
ja, ich merke schon, das erregt heftigen Anstoß bei dir. Geht es dir besser, wenn ich statt Kundalini von der Feuertaufe schreibe? Denn das ist sie...
Drei Taufen gibt es, die mit Wasser, die mit Geist und die mit Feuer.
Und die Feuertaufe ist das, was im sanskrit eben mit Kundalini beschrieben wird.

SharonRose: war er dadurch ein pharisäer,weil er das gesagt hatte?
m290: Nein.
Doch.Paulus hatte öftermals für die Gemeinden gebetet..er war immer in der fürbitte und das auch in seinen briefen veröffentlicht.
das habe ich doch gar nicht verneint. Du hattest gefragt ob Paulus ein Pharisäer war, und das habe ich verneint.

Genau so, in veröffentlicheforum an eine Hilferufende kranke deine heilungsangebot anzubieten.:rolleyes:
Hättest du ihr pm geschikt:D
die beste Art der Kritik ergänzt das Fehlende.
Hast du ihr denn schon eine pn geschickt?

da muss man schon geistlich lesen können und nicht buchstäblich.
Eben.Ich sehe kein HlGeist-wirkung- frucht- des Jesu Christie, hinter dem kundalini wirkung akt, krankhaftige verwirrung und angeblich sehr geheim sein sollte.
Gott offenbart alle finsternisse mächte, früh oder spät.Wenn du mal kundalini mit Hlgeist vergleichst :)

Ich habe nur einem Altar und einem Tisch des Herrn.

wenn es denn Gottes Geist ist. Ich habe schon so manche Prediger in Pfingstgemeinden erlebt, die meinten, dass der Geist durch sie prophezeihen würde, aber es war nur blabla.

(obwohl ich sehe aber dort viel segen und Heils-erlösungs Gottesplan in Jesu Christus Botschaft,wo Gott eindeutlich zum heil wirkt)
Ja, das ist diese Respektlosigkeit in kirchlichen Kreisen.
andere sind für dich respektlos, weil die für einander beten,ohne zu fragen:)

und du hat mich als Pharisäer bezeichnet, wegen meine anliegen bezg Fürbitte.

Mit wem hast du denn die geistliches gemeinschaft, in dem du das Abendmahl mit feierst, mit freust?alleine?
Mit Yogies? Nach dem Kundalini erweckung? oder vorher?
nach dem diese berühmte kundalini steigerung, die voll geheim sein soll?
Mit Magier?
Schamanen, beim Schamnische reise,mit dem unterschiedliche Krafttieren?

Das kann jeder halbwegs geübte Kartenleger besser. Deshalb ist es wichtig die Geister zu prüfen und nicht kritiklos hinzunehmen, nur weil einer sagt Kundalini oh böse böse, schlecht schlecht, dann muss sie auch schlecht sein.
Ja.Ich prüfe es.
und kenne ich, wie du die Karten mischst :)

wie falsch du mich einschätzt. Und sowas will den Geist Gottes haben.
Ich freue mich mit jedem Menschen, der frei wird von Knechtschaft der Sünde.
Bist du frei von knechtschaft?

ich habe auch nicht geschrieben, dass es eine Technik gibt um den Heiligen Geist zu erwecken.
doch.
Yogis sogar mit betimmte technik bereiten sie sich vor.Und sollte auch sehr geheim sein!:confused:
Wofür geheim?
Gott hat seinen Geist in öffentlichkeit ausgegossen, zwar von Oben.

Er wurde Gegeben-es ist ein geschenk-gnadegottes, unverdienst.
Der zeugt von dem vater und sohn und er verherrlicht dem Sohn Gottes.
Was machen die Budhisten mit dem Kundalinikraft?
Verkündigen die das Evangelium des Heilsgottesplan in das Christie Kreuzigung?
Nein.
Die haben keine zeugniss des Blutes.
Du auch nicht.

Und es wundert mich nicht, dass du in der Bibel, die auf deutsch geschrieben ist, kein Wort "Kundalini" findest, weil dies ein sanskrit Wort ist.
Gott braucht keine sprache um seinen werk in christus zu verstehen,und die wirkung des Hlgeistes.Ich unterscheide sie durch die früchten.
HlGeist heilt und macht nimanden krank..auch in ihm es gibt keine gefahr für falsche technik.Nur kindliche glaube bekommt die gnade.

Und es stört mich in keiner Weise, dass du das, was ich schreibe, nicht biblisch findest. Es sagt ja lediglich aus, dass dein Verständnis der Bibel ein anderes ist als meines.
ja.wir haben nicht die selbe Quelle,und selbe Tisch des Herrn.Und nicht die selbe Altar.wir essen nicht von dem einen Brot und trinken nicht aus dem selben Kelch.

das ist ja das unverständliche. Wenn du aus dem Geist geboren bist (so wie du es erlebst) und ich aus dem Geist geboren bin (so wie ich es erlebe), weshalb verstehst du mich dann nicht?
weshalb verstehst du die Kirchen, Gemeinden und mich nicht?
Gott wirkt, wo seine Name gerufen wird.
Rufen die Yogis-Budhisten die Name Jesus Christus?
Oder präsentieren sie sich unter dem Marke Budhismus-Erleuterung der Nirwana mit dem mischung des Christus-energie-kraft der Kundalini um deren eigenen Ehre.
Die bemühen ja..
Ich bemühe nicht, da ich getragen bin.

Ich habe dich vor paar jahren, hier in Forum eine frage gestellt, wo du nicht beantworten wolltest.

love777,

Liebe Maria

Ok. Was ist die Unterschied zwischen die damalige Erläuterung und die NEUE Zeit, die von Jesus Christus uns gegeben wurde: Den Neun Bund.

aber warum Gott hat nötig gefunden um Jesus zuzätlich uns zu schicken, um diese Leidende Weg zu gehen, wenn es ALLES so wie so VORHANDEN war? WAS IST DIE UNTERSCHIED, woran liegt die Schlüssel zum "VOLLBRACHT"..was war noch offen um jesus kommen zu musste als teil von Gott, uns dazu Beitragen, die noch offen war, noch vollendung brauchte?

Den Unterschied hätte ich gerne von deine Ansicht gehört.

Damals war genau so Atman, sein Kraft(!!) erläuetrung..
Warum musste Atman im das Fleisch offenbart werden?
Budha hatte das Licht auch gehabt?

Was ist die Unterschied bitteschön..

Mach bitte nicht einfach, in dem Du schreibst, dass Jesus Sohn Gottes war und alleine der jenige geweisen , der auferstanden ist usw..Oder wegen Sünden vergebebung, da in Alte Testament es war auch die Sünden vergebung, bereits vorhanden, durch den Tier Opfer!!

Mach bitte noch tiefere für uns.

Was ist die Unterschied?

30.04.2010, 16:19
maria45
Gast
AW: Wer ist Jesus für Dich?

Liebe Love777
Das sind Dinge, die die Mysterien berühren.
Eine Antwort kann in diesem Kontext nicht gegeben werden.
Wenn du kannst, frag ihn
Ja Jesus hat mir sein Werk am Kreuz offenbart.
Du konntest immer noch kein antwort, um zu geben,da du selbst das nicht in dir hast.
Das ist die Zeugness des Blutes.
Deswegen mischs tu die Büchern mit dem Buch des Lebens.
Je nach dem wie es dir passt, wie du für dich opfer findest, um deine prahtvolles erleuterung begeistert werden.

ja, du nennst es eben Blut Christi, und ich nenne es eben Kundalini.
Wie sieht das eigentlich aus, du benutzt doch auch eine Technik, um dich mit dem Blut Christi zu vereinen. Du nennst diese Technik, dieses magische Ritual, das Abendmahl.
Fragmal die selbe frage an die jenige, die Kundalini beschädigung haben.
Was ist die bedeutung des Abendmahls für Sie?
Ich trenne die Tisch des Herrn mit dem Tisch der Dämonen.
Korinther 10:14-22 , dass man nicht teilhaben kann an dem Tisch des Herrn und zugleich an dem Tisch der Dämonen.

mehr als Milch wäre für Babys auch völlig verkehrt, sie können noch gar kein Fleisch verdauen...
Und du machst von dir hier eine werbung, dass du das flesich (starke nahrung-feste speisse)verdauern kannst, weil du mit dem Dämonischenkräften in verbindung bekommst.:)
Unter dem Festespeise verstehe ich ganz anderes und erlebe ich auch ganz anderes.
Bei dir diese fleisch leider stinkt..und es ist faul.

Ich esse von dem täglichen brot, wie beim Vater unser.Er besorgt es mir. Täglich.Und alles sind mir Gnade geworden. ich rühme mich nicht.

ja, ich merke schon, das erregt heftigen Anstoß bei dir. Geht es dir besser, wenn ich statt Kundalini von der Feuertaufe schreibe? Denn das ist sie...
Drei Taufen gibt es, die mit Wasser, die mit Geist und die mit Feuer.
Und die Feuertaufe ist das, was im sanskrit eben mit Kundalini beschrieben wird.
Pfingstler die du oben mit dem bla bla bezeichnest hast, können die die auch alles, wie du.Die können auch dämonen auszutreiben.
Jesus hat aber andere linie gestellt,um jemand von ihm erkannt wird.

du hast keine Zeugniss des Blutes.

was hast du mit diesem Geistestaufe gemacht?
wie viele Magier, schamenen,esoterikern, yogies wurden dadurch Christ durch deine leben, verkündigung?
In dem die hier zusammen mit dir , mit dem selben mund dem Herrn Jesus loben und preisen zu können?
Welche früchte, erbe hast du denn?
Ich bin ja inzwischen in diese Forum eine Pharisär für dich.:)
mit wem kannst du dich mit freuen?

Die Weizenkorn lebt noch.;)

SharonRose: war er dadurch ein pharisäer,weil er das gesagt hatte?
m290: Nein.
schön.Weshalb hast du mich als Pharisär bezeichnest,weil ich meine anliegen hier geäusert habe bezg fürbitte für esoterikern?

die beste Art der Kritik ergänzt das Fehlende.
Hast du ihr denn schon eine pn geschickt?
Nein. Ich war hier nicht mehr (love777)registriert.

Fürbitte ist wieder etwas anderes.
Bei Fürbitte muss ich keinen Beitrag in einen Forum schreiben, das tun nur die Pharisäer, die gerne wollen, dass ihr Beten für alle sichtbar ist.
Und du bittest ihr dein gebets angebot an in der öffentlichkeit :D
Du drehst das Licht wie es dir passt.
Diese strategie ist mir bekannt.
und deine ist keine Pharisär handlung, aber meine doch.;)

Tja, wenn mann die Quelle mischt, kommt nicht besseres raus.

Bezg deine Antwort an Waldweg:
Das könnte natürlich für dich so aussehen. Da es mir nicht darum geht, bleibt allerdings die Frage, woher dieser Gedanke in dir kommt.
Du mischst dich in ein Gespräch ein und äußerst gleich in deinem ersten Gesprächsbeitrag unzutreffende Vermutungen. Möglicherweise liegt ja das absichtliche Schlechtmachen in dir, um für dich recht behalten zu können?

ich finde in deine antwort keine feste speisse-verdautheit ;)
nur mal so am rande.

Ja, ich habe schon solche Patienten behandelt.
Wenn ein Mensch, auch wenn er sich Christ nennt, etwas mehr verehrt als Gott, praktiziert er Götzendienst.

So ,jetz beende ich diese austausch (du kannst ja weiter schreieben, bis du verdaust)
mit deine eigene antwort, die du an wertkiller geschrieben hast..(im ein anderen Thread)

weil die Bibel das wahrhaftige Licht ist, das Wort Gottes.
Apokryphen wurden ausgesondert, weil sie unrein sind.
gensu so prüfe ich auch,wasfür eine unreinen geist die du hier mit deinen Lehre reinbringst.
Pass auf, das Licht, die in dir ist, dir kein finster wird.
Dadurch verliert man die Kraft der Salbung,und am ende die kannen(leuchter) haben keine ersatz Öl mehr, um den Bräudigam zu begegnen, da für eigenen zweck(ehre.anerkennung) gebraucht wird.

Und so werden offenbar die reinen Geister und die unreinen Geister, ein jeder beschäftigt sich mit dem, was in ihm ist.

Ja.jede nach seinen.
es ist keine saubere quelle.
Für mich nicht.
unterschied ist:
Du lässt die seele von bitteren quelle des Maras zu trinken..und ich versüsse sie mit dem einen holz -Tau-stück.
so einfach es ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich gesagt, es ist mir besser mich auf Kundalini zu fixieren, als Jesus, sein Opfertod.es gibt bei ihm sicherheit und keine krankheitsymptome oder gefahr oder technik probleme :D

aha, und das ist alles, was Dir dazu einfällt, zu dem, was ich Dir schrieb? Das ist in Anbetracht Deiner sonstigen 3m-Texte etwas verwunderlich.

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht oder eine Eingebung (vlt. vom Hl.Geist?) bekommen darüber, mit wem und über was mit Diesem Du hier eigentlich kommunizierst?

Das ist auch unsere berufung..bzw meine..zwar ohne kundalinitechnik:)

Ja, das ist doch in Ordnung. Dann höre doch einfach mal auf zu verdammen, was Du nicht kennst. Und erzähle mir nicht, Du würdest Dich dabei an Jesus orientieren, der wußte ganz sicher was Kundalini ist.

Ja, das ist doch in Ordnung. Dann höre doch einfach mal auf zu verdammen,
fühlst du dich verdammt?
warum?weil du nicht in Christus bis..trotz deine kundalini :)
Röm 8,1-4:1 [Es gibt] also jetzt keine Verdammnis für die, die in Christus Jesus sind.

was Du nicht kennst. Und erzähle mir nicht, Du würdest Dich dabei an Jesus orientieren, der wußte ganz sicher was Kundalini ist.

wer ist Jesus Christus für dich?

Eben.Ich sehe kein HlGeist-wirkung- frucht- des Jesu Christie, hinter dem kundalini wirkung akt, krankhaftige verwirrung und angeblich sehr geheim sein sollte.
Gott wird dir die Dinge die Kundalini betreffend bestimmt genau dann zeigen, wenn du dafür bereit bist.

Mit wem hast du denn die geistliches gemeinschaft, in dem du das Abendmahl mit feierst, mit freust?alleine?
Mit Yogies? Nach dem Kundalini erweckung? oder vorher?
nach dem diese berühmte kundalini steigerung, die voll geheim sein soll?
Mit Magier?
Schamanen, beim Schamnische reise,mit dem unterschiedliche Krafttieren?
das wirst du verstehen, wenn du soweit bist.

Bist du frei von knechtschaft?
niemand ist frei von Knechtschaft, entweder man dient der Sünde oder dem Gesetz des Geistes.
ich hoffe und bete darum, dass Gott mich als treue Dienerin beurteilt.

dann zitiere die entsprechende Stelle mit einem link.

Er wurde Gegeben-es ist ein geschenk-gnadegottes, unverdienst.
Der zeugt von dem vater und sohn und er verherrlicht dem Sohn Gottes.
Was machen die Budhisten mit dem Kundalinikraft?
Frag doch die Buddhisten. :)

Die haben keine zeugniss des Blutes.
Du auch nicht.
Das Urteil von Menschen über mich interessiert mich nicht.
Du verurteilst dich selbst mit solchen Worten.

wir haben nicht die selbe Quelle,und selbe Tisch des Herrn.Und nicht die selbe Altar.wir essen nicht von dem einen Brot und trinken nicht aus dem selben Kelch.
ok, du bekommst nen extra Kelch, nen extra Brot und ne extra Wurscht. :D

weshalb verstehst du die Kirchen, Gemeinden und mich nicht?
ich verstehe dich. so wie du schreibst, habe ich auch einmal gedacht, und später habe ich erkannt, dass ich war wie die Schriftgelehrten und Pharisäer.

Und ich bin mir nicht bewusst, dass ich irgendwo geschrieben haben sollte, dass ich Kirchen und Gemeinden nicht verstehe.

Ich habe dich vor paar jahren, hier in Forum eine frage gestellt, wo du nicht beantworten wolltest.
du hast meine Antwort offenbar bis heute nicht verstanden.
ich bete weiterhin für dich, dass du sie einmal verstehen wirst.

Ja Jesus hat mir sein Werk am Kreuz offenbart.
Du konntest immer noch kein antwort, um zu geben,da du selbst das nicht in dir hast.
Das ist die Zeugness des Blutes.
ich könnte antworten, aber ich werde nicht das Heilige den Hunden geben noch die Perlen vor die Säue werfen.

Fragmal die selbe frage an die jenige, die Kundalini beschädigung haben.
frag sie doch selbst. Ich habe keine Probleme mit Kundalini oder Kundalinisymptomatik, weder bei mir noch bei anderen.

Und du machst von dir hier eine werbung, dass du das flesich (starke nahrung-feste speisse)verdauern kannst, weil du mit dem Dämonischenkräften in verbindung bekommst.:)
Unter dem Festespeise verstehe ich ganz anderes und erlebe ich auch ganz anderes.
Bei dir diese fleisch leider stinkt..und es ist faul.
Da komme ich ja ganz schlecht bei dir weg.
Das freut mich sehr, denn da fühle ich mich in guter Gemeinschaft mit meinem Herrn Jesus Christus, ihm wurde schließlich auch vorgeworfen, dass er seine Wunder mithilfe des Obersten der Dämonen vollbringe.

Ich esse von dem täglichen brot, wie beim Vater unser.Er besorgt es mir. Täglich.Und alles sind mir Gnade geworden. ich rühme mich nicht.
wie wunderbar, ich freue mich sehr für dich.

Pfingstler die du oben mit dem bla bla bezeichnest hast, können die die auch alles, wie du.Die können auch dämonen auszutreiben.
das ist ja prima. Es werden viele Arbeiter in der Ernte gebraucht.

was hast du mit diesem Geistestaufe gemacht?
wie viele Magier, schamenen,esoterikern, yogies wurden dadurch Christ durch deine leben, verkündigung?
In dem die hier zusammen mit dir , mit dem selben mund dem Herrn Jesus loben und preisen zu können?
Welche früchte, erbe hast du denn?
Ich bin ja inzwischen in diese Forum eine Pharisär für dich.:)
mit wem kannst du dich mit freuen?
das wird dir momentan wohl noch verborgen bleiben, bis du es verstehst.

schön.Weshalb hast du mich als Pharisär bezeichnest,weil ich meine anliegen hier geäusert habe bezg fürbitte für esoterikern?
denk mal drüber nach, bete zu Gott, und er wird dir antworten.
Wenn er dir nicht antwortet, dann werde ich dir antworten.

ich finde in deine antwort keine feste speisse-verdautheit ;)
nur mal so am rande.
das verstehe ich.

So ,jetz beende ich diese austausch (du kannst ja weiter schreieben, bis du verdaust)
da bin ich ja gespannt, ob du das Wort halten kannst.
Ich würde glatt Wetten annehmen, dass du es nicht aushältst, auf meine Beiträge nicht mehr einzugehen.

Ich werde aber weiterhin deine Beiträge dort kommentieren wo es der Heilige Geist mir sagt. :D

Werbung:
Zurück
Oben