Hilfe! Meine Seelenpartnerin ist gegangen, aber die bindung lößt sich nicht....

In meinem fall weiß ich das es genau so ist. daas wir nur mehr sehr spärlichen kontakt haben, liegt an mir, weil ich nach jedem telefonat bzw. treffen so hinüber bin das ich ein paar tage brauche um mich im wirklichen leben wieder einzufinden....

friede freude und ein langes leben

alexxx
 
Werbung:
In meinem fall weiß ich das es genau so ist. daas wir nur mehr sehr spärlichen kontakt haben, liegt an mir, weil ich nach jedem telefonat bzw. treffen so hinüber bin das ich ein paar tage brauche um mich im wirklichen leben wieder einzufinden....

friede freude und ein langes leben

alexxx

Verstehe...
 
hey phoenix
woher willst du wissen das tiere nicht so empfinden???:confused:
ich kann deinen schmerz verstehen, sag hast du ihr das auch schon mal gesagt? vieleicht könnt ihr die bindung trennen in dem ihr miteinander redet, vieleicht habt ihr auch noch eine aufgabe zusammen zu bewältigen und sie ist noch nicht so weit???
in licht und liebe

Hallo Akira

Sorry falls ich mich schlecht ausgedrückt habe aber ich habe nie behaupten wollen das Tiere keine Gefühle haben ne das stimmt nicht sie kennen alles so wie wir Menschen auch mal, wie zb Freude, Trauer, Leid und Verlust auch, nur als Beispiele.

Ich wollte damit sagen als ich meinte ich komme als Tier nur wieder hier auf die Erde, da sie die ehrlichsten Geschöpfe für mich auf Erden sind gegenüber den Menschen mit ihrer Falschheit. Ja ich hoffe das ich mal wieder komme und in Tierform leben kann, viel leicht sogar als Wolf in einer freien Wildbahn in einem Rudel um die Erfahrungen zu sammeln die mir als Mensch verwährt blieben, wie aufrichtige Liebe, vertrauen, zusammenhalt.....usw auch.

Aber ich schweife ab wieder und ein Gespräch mit ihr wird es nicht geben da sie zu Stolz ist bzw Angst hat was, alles wieder hochkommt auch. Ich habe versucht Kontakt aufzunehmen und scheiterte immer wieder und bin langsam schon so weit das ich von Gefühlen nichts mehr hören möchte.

Ja wir haben eine Aufgabe, das glaube ich auch und ich denke das wir die noch erfüllen müssen aber warum oder unter solchen Qualen dann halt.
Ich verstehe es nicht.

lg
phoenix
 
Kennt Ihr das Wort perfekt? das genau war es was wir hatten, wenn es auch nur für eine geringe Zeitspanne war....
Leider war uns das Schicksal nicht gnädig gestimmt..., die Äuseren Umstände (in unserem fall eine vergewaltigung) haben uns getrennt...Ich war einfach nicht stark genug für sie, und wenn ich könnte würd ich diesen verfluchten tag zurückwünschenund.... aber es bringt ja nix, man muß weiter vorblicken.
Ich denke/weiß das es Ihr nicht anders geht, nur probiert sie halt rum..., stürzt sich von einer beziehung in die nächste(max 6 mon.) um nicht allein zu sein, mit mir kann sie nicht mehr zusammensein weil sie durch mich jedesmal wieder von der vergangenheit eingeholt wird...
Sie erzählt ihren neuen Partnern nichts von der Sache, weil sie dadurch ungezwungener mitihnen umgehen kann.
Es ist halt schwer für mich innerlich loszulassen(aüseerrlich hab ich es schon lang getan;hab auch mit ihr gesprochen, das ich sie gehen lassen muß...), doch werde ich permanent mit ihren signalen konfrontier die sie so ins weltall sendet...
Wie gesagt wenn ich mich selber sehe, kann ich nur sagen das mich die ganze situation seit Jahren verändert, und heute präsentiere ich mich ganz anders als damals noch. Es haben sich halt werte und einstellung komplett geändert, dinge (materialistisch) haben ihre bedeutung verloren.

friede freude und ein langes Leben

alexxx.


Hallo Alex

Meine Dualseele ist genauso mal nur scheitern bei ihr alle Beziehungen so im Schnitt mit 8 Monaten auch und sie benutzt sie als Verdrängungszweck mal nur um mich zu vergessen. Wenn es vorbei wäre dann liegt sie noch tiefer am Boden als vorher und die ganze Welt ist schuld und gegen sie halt. Allleinsein ist für sie die Hölle obwohl sie ja eh verheiratet wäre.

Ihr geht es nur mich zu verdrängen bzw zu vergessen auch aber sie fügt sich immer mehr schmerzen zu und bald ist es traurigerweise dann wieder so weit das sie noch einen SM-Versuch machen wird da alle gegen sie sind angeblich.

Von einem solchen Versuch habe ich sie mal abgehalten, obwohl sie es nicht zugeben wollte aber ich wusste das sie es tun wollte an dem Tag auch.

Leider versteht sie nicht das sie dem nicht entkommen kann mit einem Suizid den es kommt alles wieder die ganzen Probleme dazu doch wieder in einem weiteren Leben außer sie will nicht mehr inkaniert werden dann.

Ich kann für sie nur hoffen das sie so einen Versuch nicht mehr unternehmen wird, den abhalten kann ich sie davon nicht mehr da kein Kontakt ja mehr besteht.

Der Rest ist so ungefähr wie mit deiner DS abgelaufen.

lg
phoenix
 
Was bringt zwei Seelenpartner (Dualsseelen) zusammen? Es ist eine magnetische Anziehungskraft zueinander... diese Anziehungskraft besteht ohne Besitzdenken/Klammern und wenn man sich gegen diese Anziehungskraft stellt (sie verdrängt oder nicht zulässt) und klammert spürt man einen tiefen Schmerz insich, denn Seelenpartner tauschen Energien und geben sich gegenseitig Liebe in Form von Seelenkraft und wenn sie ihre Liebe besitzen und behalten wollen störren sie den Energiefluss (geben nix an den anderen ab) sodass die Energien langsam zwischen ihnen fließen, das hat die Auswirkung das man sehr niedrig schwingt, Depression darraufhin hat und Schmerzen... vielleicht wäre das eine Erklärung dafür das du nicht loslassen kannst MClain, weil ihr eben sehr stark miteinander verbunden seit energetisch/seelisch :rolleyes:


Hallo Chirra

Das hast du wunderschön ausgedrückt finde ich und ich glaube du hast recht mit dem auch was auch mich und meine DS verbindet mal.

Alles Liebe
Phoenix
 
Ich kann nur sagen das unser Schwingungspotetial gemeinsam um so viel höher war, als was man allein jemals erreichen kann. Ich denke Ihr wisst was ich mein wenn ich sage auf einer anderen ebene verbunden sein...

frieder freude und ein langes Leben

alexxx
 
Hallo rainbowchild
Hallo Sterndi23

Sicherlich mögt ihr recht haben, aber was ist wenn du genau weist und es dauernd fühlst das sie die richtige wäre, nur leider sie und du alles versuchst um sie zu vergessen, dich mit anderen Frauen umgibst aber sie nur als Hülle siehst bzw dich so mies fühlst als wärst du nur ein kleiner stinkiger Betrüger wieder der sie ausnutzt.

Ich habe sie losgelassen so gut es geht aber es kommt alles retour und das immer heftiger und ich werde in allen Bereichen blockiert und wenn mein Schicksal sein sollte das ich alleine bleiben muss das ist es halt so und ich muss es akzeptieren.

Wenn ich ehrlich bin hasse ich mein Mensch da sein immer mehr und wenn ich wieder auf die Erde kommen sollte, will ich ein Tier sein den die haben solche Probleme ja nicht in ihrer Gefühlswelt.

Bin nicht depressiv oder so, wirklich nicht!!!!

lg
phoenix

Hallo phoenix,

so ist deine Aufgabe deine Gefühle zu kontrollieren. Liebe unter Willen

LG

Jenny
 
Hallo phoenix,

so ist deine Aufgabe deine Gefühle zu kontrollieren. Liebe unter Willen

LG

Jenny

Hallo Rainbowchild

Danke dir für deinen Beitrag und wenn ich richtig verstanden habe muss ich auf meine Gefühle achten bzw sie kontrollieren.

Klingt ja nicht ganz einfach leider wie du weist, aber ich kann keine Frau ausnutzen wenn ich für meine DS noch soviel empfinde leider, das will ich nicht und daher stelle ich meine Gefühle mal weit zurück in diesen Dingen und bleibe halt wohl alleine dadurch.

Unter Liebe mit Willen meinst du vermutlich, das ich der Liebe meinen Willen, meinen Verstand aufzwingen soll, um eine Person trotzdem zu lieben aber mein Herz und Seele noch immer wem anderen gehört.

Wenn es so sein sollte, dann kann ich das nicht, den ich würde daran zerbrechen, innerlich total, da ich jemand in die Augen sehen müsste, der mich viel leicht mal aufrichtig liebt und ich kann es nicht erwidern auch.

Falls ich es falsch verstanden haben sollte dann sorry und kläre mich bitte auf wie es zu verstehen wäre.

Danke nochmals.

lg
phoenix
 
Werbung:
Hallo phoenix,

so ist deine Aufgabe deine Gefühle zu kontrollieren. Liebe unter Willen

hi.

ist es nicht so, das die emotionen die ein mensch hat erst den mensch ausmachen? wenn ich jzt versuche diese zu kontrolieren ist das dann nicht so als ob man sich eine Maske aufsetzt? Kann man dann überhaupt jemals ins reine kommen mit sich selbst wenn man seine emotionen kontrolliert ?

Firede Freude und ein langes Leben

alexxx
 
Zurück
Oben