Hilfe meine Freundin schnüffelt mir nach..

Werbung:
Ist mir egal (und zum Teil auch recht) ob jemand das hier liest.
Finden tut man es auf die Schnelle auch nur, wenn man ohnehin etwas mehr (vor allem bestimmtes) über mich weiß.

Selbst introvertierte mögen manchmal eine bestimmte Form des extrovertierten Ausdrucks. Menschen brauchen immer einen Ausgleich.
 
Ist mir egal (und zum Teil auch recht) ob jemand das hier liest.
Finden tut man es auf die Schnelle auch nur, wenn man ohnehin etwas mehr (vor allem bestimmtes) über mich weiß.

Selbst introvertierte mögen manchmal eine bestimmte Form des extrovertierten Ausdrucks. Menschen brauchen immer einen Ausgleich.

jo jetzt is ma a no egal, aba bin ma ned sicha ob das so bleibt bei der paranioa de mei mama entwickelt hat in den jahren...^^

ja, is ned lustig, aba wenn i ned drüba lach dann rea i
 
Irgendwie hat Philosophos seit seinem ersten Beitrag nichts mehr dazu geschrieben.

*confused*

Hat den deine Freundin einen grund dir nachzuschnüffeln? also wir Frauen sind prinzipiell so konzipiert daß wir immer alles nachforschen müssen wir uns nicht sicher sind und immer alles hinterfragen müssen (gilt natürlich nicht für jede Frau (!!!) )

Ich selbst habe auch schon desöfteren meinem Freund nachgeschnüffelt, aber aus gutem Grund. Mache ich bis heute so ab und zu, einfach um ein reines Gewissen gegenüber mir zu haben irgendwie.
Finde das auch nicht sooo schlecht, weil ich mir denke: wenn du nicht von Anfang an was vor mir versteckt hättest, hätte ich auch nicht spioniert.

Mich würd mal interessieren was Philosophos dazu sagt. Hast schon mit deiner Freundin gesprochen?

lg, Sun
 
He Leute danke das ihr so viel geschrieben habt :)
Ich habs mir nicht durchgelesen sorry es ging eigentlich hierbei nur darum das meine Freundin das liest.. wollt sie nur durch diesen Beitrag ärgern mehr nicht.
Sie schnüffelt mir auch nicht mehr nach alles ist gut danke :)
 
He Leute danke das ihr so viel geschrieben habt :)
Ich habs mir nicht durchgelesen sorry es ging eigentlich hierbei nur darum das meine Freundin das liest.. wollt sie nur durch diesen Beitrag ärgern mehr nicht.
Sie schnüffelt mir auch nicht mehr nach alles ist gut danke :)

Bitte verzeih, wir wollten dich mit unseren Antworten nicht langweilen....war bestimmt das letzte mal.
 
He Leute danke das ihr so viel geschrieben habt :)
Ich habs mir nicht durchgelesen sorry es ging eigentlich hierbei nur darum das meine Freundin das liest.. wollt sie nur durch diesen Beitrag ärgern mehr nicht.
Sie schnüffelt mir auch nicht mehr nach alles ist gut danke :)

An sich keine schlechte Idee ...
Ist jedoch den Members hier gegenüber nicht fein, haben sich ja alle große Mühe gegeben.

Übrigens, mein Ex kennt meinen Nick und kann somit jederzeit nachlesen, was sich bei mir so tut. Ist mir egal, nein, besser gesagt find ich gut. :rolleyes:

Also lieber Ex, ich hoffe du hast Spass bei der Lektüre. :D
 
Werbung:
Also das ihr nun einen Grund habt euch aufzuregen finde ich mal wieder richtig lustig haha :D
Das is manchmal so lustig irgendwie naja man sollte sich das Leben immer so lustig wie möglich machen finde ich^^ :lachen:
 
Zurück
Oben