Hilfe meine Freundin schnüffelt mir nach..

Werbung:
Meine Freundin schnüffelt mir nach was soll ich tun??
Sie sucht im Internet nach uralten von mir verfassten Texten über meine Vergangenheit und mein privatleben und wirft es mir dann vor..
Nun bin ich sehr verwirrt und weiß garnicht mehr was ich tun soll :(
Entschuldige bitte, aber wenn du deine (oft haarsträubenden) Texte öffentlich machst und für jeden zugängig in's www stellst, kann man wohl kaum von "Nachschnüffeln" reden.

So ist das heutzutage, jeder wird erstmal im Netz abgecheckt, egal ob vom Chef, dem Kreditsachbearbeiter oder der Freundin.

Nur ein Idiot ist sich darüber nicht im Klaren.

R.
 
na ja vorallem ist man ja auch *dumm* wenn man es der Freundin noch unter die Nase reibt. Auf jedenfall würde ich das richtigstellen und Ihr sagen, dass Du Dich verändert hast, falls es denn so ist.
lg
Cyrill
 
Was du tun sollst? KLARTEXT reden..Hat sie ein Grund dazu? Ich glaube nein,wenn sie in alten Sachen sucht,sie sucht bloß einen,da solltest du sagen,das es so nicht geht.Eine Beziehung basiert auch auf Vertrauen,das ist eine sehr wichtige Grundlage,hat sie kein zu dir? Das soll als erstes geklärt werden.;)

Find ich auch!
Ausserdem kann da das Vertrauen nicht allzu groß sein.
Weder in Dich, noch ihr Selbstvertrauen, weil sonst macht man sowas nicht.

Red mit ihr.

Glg W.:)
 
Ntürlich kann man alles Mögliche über eine Person im Netz zusammensuchen.
Ob das nachher mit dieser Person wirklich was zu tun hat, ist eine ganz andere Frage.
Den Live-Blick oder -Kontakt ersetzt das nicht, verstellt ihn womöglich sogar.
 
hab mir anfangs beim titel gedacht "ja, mir hat mei freundin a scho nachspioniert, aba mir is ned eingefalln es hier reinzuschreiben"

aba habs halt mit vertrauten menschen besprochen, geb i zu

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben